Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1180 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 03.11.2008, 15:23 Titel:
Ich hab mir früher schon an den Kopf gegriffen, wenn manche Leute sich vom Anlageberater Fond`s oder Wertpapiere andrehen liessen, wo man mit 15 - 20 % Rendite geworben hat. Heute stehen die alle mit abgesägter Hose da. Die tun mir aber nicht leid, weil selber schuld. Das sind die Leute die alle die auf ein konventionelles Sparbuch gesetzt haben ausgelacht haben. Aber wie schon gesagt, lieber ein Sparbuch mit ein paar Prozent, als Wertpapiere die jetzt nichts mehr wert sind.
Es grüßt ein risikounfreudiger
Ad
PS: Vielleicht doch ein bischen risikofreudig, ich habe mir ja einen Dacia gekauft, ohne zu wissen was auf mich zukommt. (lach!)
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 03.11.2008, 17:24 Titel:
Ich war ja ziemlich erstaunt, als mir meine Hausbank den 4,99er für die Dace gegeben hat, und die mit 7,55 für Tagesgeld geworben hatten????? Jetzt wollten sie mit einem ganz fiesem Trick aus dem 4,99er einen 7,99er machen. Hatten mich angeschrieben, ich könnte, da ich ja meinen Kredit zuverlässig bedient hätte zu den bestehenden Konditionen aufstocken. Dachte an Autogas. Vorher telefoniert, na klar, kein Problem. Eine Stunde gessesen, weil EDV streikte.(Wie wollen die mit der EDV überhaupt am Markt überleben?). Dann unterschreiben sie mal. Da war doch was?? Ein völlig neuer Vertrag, neue Laufzeit, 7,99%. Wollte Tussi noch das Trommelfell freipusten, aber habe nur mit dem Fuss das Netkabel gezogen, und bin gegangen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero aktuelle Absatzzahlen