So Leute, es kann los gehen!
Das Logo kann als Konturschnittaufkleber ab sofort angefordert werden. Die Breite beträgt knapp 10cm, die Höhe knapp 5 cm. Zwei Stück davon biete ich inklusive Versandkosten für 5 Euro an, die Farbe ist frei wählbar, man kann auch zwei verschieden farbene Aufkleber ordern! Farben sind fast alle gängigen verfügbar, ggf. bitte nachfragen! Tip: silber, sieht auf fast jedem Lack gut aus!
Konturschnitt bedeutet, das Logo ist nicht gedruckt, sondern aus Hochleistungsfolie geplottet. Für die Montage ist eine Übertragungsfolie angebracht, die nach Anbringung abgezogen wird. Dann befindet sich auf dem Untergrund (Autolack oder Fensterscheibe) nur das Logo, ohne störenden Hintergrund!) Eine Montageanleitung liegt bei! Bislang gab es nie Probleme, hat noch jeder hinbekommen, die Aufkleber anzubringen!
Wer das Logo an die Heck-, Front- oder Seitenscheibe kleben will, kann dies ohne Probleme tun. Möchte jemand den Aufkleber von innen anbringen, damit er geschützter ist, muß vorher bescheid geben, dann erhält er die Aufkleber in gespiegelter Form!
Wer zusätzlich seinen Forumsnamen (oder einen anderen Text) unter dem Logo möchte, zahlt einen Aufpreis von insgesamt 2 Euro, so daß er dann für 7 Euro zwei exklusive Aufkleber inklusive Versand erhält.
Wer also seinen Dacia (oder auch ein anderes Auto oder seinen Kühlschrank oder oder oder...) bekleben will, kann mich per PN oder per email kontaktieren. (creativfolie@aol.com)
Zahlung wie gesagt, per Vorabüberweisung; wer will, kann den 5er auch per Post schicken.
Wer das Logo größer oder mehrfarbig möchte, kann ein individuelles Angebot von mir erhalten, einfach nachfragen!
Bilder folgen als Extra Thema, den link dazu setze ich dann hier rein!
Hier noch mal in kurzer Übersicht:
- 2 Stück Aufkleber inkl. Montageanleitung für 5 Euro inkl. Versand
- Gespiegelte Ausführung für Innenanbrignung nach Angabe möglich
- 2 Euro Aufpreis, wer seinen Forumsnamen oder einen anderen Text zusätzlich möchte
- Farbe(n) frei wählbar
- Bezahlung per Vorabüberweisung oder bar
- Sondergrößen / Änderungen nach Wunsch auf Anfrage
Was wären denn die Konditionen für eine Beschriftung beider Dacia Logan Türen.
5 Zeilen Schrift zu max 25 Zeichen pro Zeilen
2 Farben Zeile 1-4 in einer Farbe und Zeile 5 in einer anderen Farbe
Die volle Breite der Tür sollte möglichst ausgenutzt werden.
Zusätzlich noch einen 3 Zeiligen Werbetext von max 15 Zeichen pro Zeile auf der Motorhaube. Möglichst zentriert und nur die von der Breite etwa die Hälfte der Motorhaube.
Muss keine Detail Rechnung sein, ein grober Überschlag sollte ausreichen.
Soll der Text an den Türen oberhalb der Leiste angebracht werden?
Am besten ausmessen, welche Maximalmaße zur Verfügung stehen; so, wie es dann halt beschriftet sein soll.
Aber bei den Standartmaßen dürfte das preislich im Rahmen bleiben, wenns keine aufwändigeren Grafiken beinhaltet sondern nur Schrift. Also alles zusammen grob zwischen 20 und 30 Euro. Es handelt sich dann um geplottete Hochleistungsfolie, die mit einer Transferfolie angebracht wird.
Per PN bitte mal genauen Text mit Schirftartangabe, dann mache ich ein gern ein konretes Angebot!
Was ich mir gut vorstelle, wäre ein Heckscheibenaufkleber "Karpatenschreck" in altdeutscher Schrift, weiss auf schwarzem Schatten. Nur fürchte ich, dass sowas einige in den falschen Hals bekommen würden und deswegen lass ich es wohl.
ich hätte gerne für unseren marineblauen MCV einen Seitenstreifen auf beiden Seiten vom Kotflügel vorne bis ganz hinten in mehreren Farben, die da passen würden. Die Folie soll in Höhe vom Scheinwerfer angebracht sein, also nicht ganz unten und dei ganze Fahrzeuglänge
was würde das kosten und welche Fraben würden passen?
LG
Renate
da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wie dick darf der Streifen denn nach Deinem Geschmack werden? Solls ein etwas massiverer, den mangut erkennen kann, sein, oder eher ein filigranerer?!
Bei Marineblau würde sicher silber gut wirken, oder gleich Chrom, das sieht sehr edel aus. Weiß würde auch noch passen, bei Farbkombinationen muß man natürlich drauf achten, daß es optisch zusammen paßt.
der Streifen dürfte ruhig schon etwas breiter sein. Ja, man sollte ihn schon von weitem erkennen, silber würde mir gut gefallen, was ist der Unterschied zu Chrom? Weiß eher nicht und Farbkombinationen wären auch schön, oder irgend ein zusätzliches Motiv, ohne Vorlage schwer zu entscheiden, auf jeden Fall etwas mit Pep,
was würde es preislich denn ca. ausmachen?
LG
Renate
Silber und Chrom sehen auf Marineblau echt gut aus, aber von weiß würd ich die Finger lassen, sieht aus wie Lackschaden. Ist aber jeden sein eigenes Geschmack. Was auf dem dunklen Blau auch noch recht gut sieht ist ein kräftiges gelb. War mal bei nem Foliendesigner und hab mir nen paar Sachen angesehen, weil ich eigentlich auch mit sowas Liebäugle, aber eher nen schönes Dekor für die Motorhaube und was dezenteres für die Seiten. Dabei haben wir mal gewisse Sachen direckt am Fahrzeug auspropiert, wegen der Farbabstimmung.
@ Renate:
ich kontaktiere Dich zur genaueren Absprache per PN!
@Mirtra:
Weiß empfiehlt sich auf marineblau, wenn man z.B. Schrift gut sichtbar anbringen möchte. (gut lesbare Autowerbung) Als Streifen ist weiß, wie Du schon gesagt hast, Geschmacksache; ebenfalls wie gelb.
Hallo masterpearl,
wenn Du möchtest, kannst die Farbzusammenstellung auch noch selbst wählen,
so war es zumindest bei mir.
Bei Sonderwünschen einfach eine Mail und anfragen.
Ich habe Ihm nur ein Bild mit so ziemlich den Farben die ich möchte
geschickt und fast exakt diese Farben hat er auch getroffen.
siehe Bild:
Grüße Volker
Verfasst am: 01.06.2008, 17:20 Titel: auch marineblau ....
Hallo ....
meiner steht seit Freitag beim Händler , aber ...in Marineblau , was meiner Frau etwas zu dunkel ausgefallen ist - weil im Prospekt - MINERAL - Blau , ihr entsprochen hätte !
nun ist er da - und sie hat sich mit dem dunklen angefreundet ....
meine frage nun - nach einer möglichen aufhellung - mit creativen dekorsteriefen ....
@ renate hat ja angefragt - gibt´s da etwa schon was - und gibt es bilder - vom vollendeten kunstwerk ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Aufkleber / Beschriftung