Die rücken fast immer alles wieder raus, was man haben will (jedenfalls hier) - es sei denn, wegen der Einzigartigkeit des Mangels hat der Hersteller Interesse - wie bei meiner Heckklappe vom Mazda (Riss in Plastik).
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2677 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 28.10.2008, 19:48 Titel:
Davon kannste hier mal von ausgehen. Und was soll ich mit einer Frontscheibe? Im Schlafzimmer an die Decke schrauben? Dann müsste ich sie ja noch verspiegeln lassen.:) Scheibentausch ist ja eine der "preiswerteren" Reparaturen!! Ein deutscher Polizeibeamter wird ja wohl selber wissen, wie man zu einer neuen Frontscheibe kommt. Datum, Uhrzeit, das Kennzeichen des vorausfahrenden Baustellen-Lkw´s. Nur ganz schlecht, wenn Du zu der Zeit die Reissschüssel " gescooterst" hast, solltest schon die Dace gefahren haben.
Ich könnte ob solch eines Ansinnens gar nicht mehr schlafen - und es war tatsächlich so....
Aber es ist schon komisch mit der Scheibe! So ein bisserl hin und her und gleich ein schöner eingefräster Bogen! Das gab's bei noch nie einem anderen Auto von mir. Da ist doch kein Diamant dran! Das muss ja eine Scheißqualität an Glas sein. Vielleicht frag ich doch mal an, ob es ein Versicherungsfall sein könnte. Dort fließt sogar das Regenwasser schön in der "Rinne" entlang...
Das mit der verspiegelten Frontscheibe an der Decke ist gar nicht schlecht - Du musst sie nur richtig rum hängen: Mit der Wölbung nach unten. Damit Du mehr von Brigitte hast - duck und wech....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Logan, Kombi MCV, Express- Van, Pick Up, Renault- Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Pollenfilter- Blütenstaub im Auto