Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkauf Dacia 1310

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:51    Titel: Verkauf Dacia 1310 Antworten mit Zitat

Nun habe ich mich doch entschieden, meinen Dacia 1310 zu verkaufen.
Nachdem ich ihn Jahre fuhr habe ich ihn in 1994 bei ca. 160.000 km stillgelegt. Vorher habe ich die Bremsen und teils Fahrwerksgelenke
erneuern lassen. Bei ca. 120.000 km wurder der komplette Motor
überholt, fährt also ordentlich. Im Motorraum ist rechts eine Durchrostung,
die Kotflügel sind neu mit viiieeel Unterbodenschutz drunter. Sonst (fast)
kein Rost!
Der Wagen ist immer ordentlich gepflegt worden. Erstbesitzer war meine
Mutter, d.h. ist als Firmenwagen gelaufen (1985 - 1991); alle Durchsichten
und Neulack 1990.
Sonst mit AHK, Brief (2. Hand). Der Wagen stand IMMER i.d. Garage
(jetzt auch noch), Farbe beige. Natürlich muss er nun überholt werden
(Lackreinigung, Innenpflege, Ölwechsel, ggf. neue Reifen - stand halt
seit 1994). Und das noch: Bei der letzten Renovierung unseres Hauses
hat meine Mutter mit Dingen, die entrümpelt wurden, auch die Fahrzeug-
schlüssel weggeworfen! Ich bin fast wahnsinning geworden...!!!
Also auch neue Schlösser rein oder neue Schlüssel fertigen lassen (?).
Der Wagen steht in Weinböhla bei Meißen/Sachsen.
Bitte bei Interesse anfragen per mail oder 089-15780558 (wohne jetzt
in München). Bin in KW32-34 in Weinböhla (meistens): 035243-36062 -
da kann ich ihn vor Ort zeigen/verkaufen (in der Zeit bitte keine mails!) -
sonst nach Vereinbarung.
Benutzer-Profile anzeigen
Dacia24
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Braschwitz

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel soll der gute denn Kosten???
Falk
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 18:14    Titel: Preis 1310 Antworten mit Zitat

Tja - wenn man sich mal umsieht und ähnliches zum Vergleich findet,
ordentliche Exemplare kosten ggf. 2000,00 €, denke ich an 950,00 €
VHB. Habe noch vergessen: Auspuff am Krümmer neu, Sportauspuff,
Frontschürzenblech als Ersatzteil dazu.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Optisches & technisches Tuning Forum 1 04.02.2012, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tagfahrlicht Dacia MCV ab 2011 Karpatenharry Logan MCV Kombi 9 12.12.2010, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Verkauf Dacia 1310