Verfasst am: 12.06.2007, 06:57 Titel: Habt Ihr so etwas schon gesehen?
Hallo Daciafreunde,
ich bin gestern beim Stöbern nach MCV´s (was soll man auch machen, wenn man noch zwei Monate warten muss) auf ein Angebot gestoßen, was mich doch positiv überrascht hat. Seht Euch doch mal die Front, das Heck und die Schweller an, gibt es jetzt so etwas serienmäßig?
Link http://www.mobile.de/SIDTSOpyd6OzuO-5Ly7kL7LyQ-t-vaN%E3Dex%E9DlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11JparkingBay%81k-t-vCaCiCoMiMkMoPESeZiaDiVkW~BCDA1A3JRoehrsdorfADA6D6600%5BLogan%FF%A0MCV%FF%A0Laur%E9ate%FF%A05-SitzerE13050CCarE09247A1A1B77J1181630685%81k-t-vCaCiCoMiMkMoPESeZiaDiVkW~BCDA1A3JRoehrsdorfADA6D6600%5BLogan%FF%A0MCV%FF%A0Laur%E9ate%FF%A05-SitzerE13050CCarE09247A1A1B77A1LsearchPublicD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B35%81e-t-vCaMiMkQuSeUnVbZRZi_X_Y_x_ycoprsO~BSRA6A3A6D6600BGNCPKWA0HinPublicC200E10625A2A0A0A0ADI120000000A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=GN&id=11111111257071457&sr_qual=N
Hoffentlich klappt es, solange das Angebot noch bei Mobile eingestellt ist.
ah ok.. hat geklappt.. ;O))
so wie das aussieht hat der Wagen den Giacuzzo Styling Kit "Steppe" drauf. Laut Preisliste Stand April 2007 für 1079 Euronen zu bestellen.
Ja, das dachte ich auch. Aber die Stoßfänger sind ja auch nicht in diesem
Einheitsschwarz und der Preis sieht auch aus wie aus dem Prospekt.
Finde ich kurios. Ich hätte erwartet, das die sich dieses exclusive Styling
auch bezahlen lassen würden
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 505 Modell: Wunschauto: MCV 1.6 16V in Marineblau und oder aber auch Feuerrot
Verfasst am: 12.06.2007, 18:47 Titel:
Mir würde ja schon eine Verkleidung der Schweller reichen! Dadurch, das der MCV etwas hochbeinig gebaut ist, fallen die Falze an der Unterseite der Schweller ziemlich unangenehm auf. Besonders, wenn man ein paar Meter vom Wagen weg steht.
Soetwas sollte mal angeboten werden - nur nicht für 1.000 Euronen!
Mir würde ja schon eine Verkleidung der Schweller reichen! Dadurch, das der MCV etwas hochbeinig gebaut ist, fallen die Falze an der Unterseite der Schweller ziemlich unangenehm auf. Besonders, wenn man ein paar Meter vom Wagen weg steht.
Grüße
Datschman
da stimmt ich Dir zu. Ist mir auch schon aufgefallen und ich überlege mir den Schweller z.B. mit Unterbodenschutz zu schreichen. Zumindest ist eben die Theorie.
Anmeldungsdatum: 28.03.2007 Beiträge: 505 Modell: Wunschauto: MCV 1.6 16V in Marineblau und oder aber auch Feuerrot
Verfasst am: 12.06.2007, 18:53 Titel:
StreunerFFM hat folgendes geschrieben:
Datschman hat folgendes geschrieben:
Grüße
Datschman
da stimmt ich Dir zu. Ist mir auch schon aufgefallen und ich überlege mir den Schweller z.B. mit Unterbodenschutz zu schreichen. Zumindest ist eben die Theorie.
Ob das nötig ist? Warte doch einfach noch etwas ab, ich könnte mir vorstellen das es die Schwellerverkleidungen auch bald separat zu kaufen gibt. Wir sind sicher nicht die einzigen, die der Meinung sind das die Schweller eine Verkleidung vertragen können. Und wo Nachfrage, da entwickelt sich ein Angebot! ;-)
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 159 Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West
Verfasst am: 14.06.2007, 21:00 Titel: Neue Ausstattungsvariate
Also habe meinem Verkäufer davon erzählt.
Der meinte das wäre eine weiter Aussattungsvariante wie schon bei der Limo und nennt sich Prestige.Die ist dann über der Lauréate etabliert.
Aber selber gesehen hat er Sie auch noch nicht im AH warten man noch auf ein Ausstellungsfahrzeug.
Den Seitenspoiler gibt es bisher noch nicht einzeln,aber irgendwann muss man Ihn ja als Ersatzteil (zb.bei Unfall) nachbestellen können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Habt Ihr so etwas schon gesehen?