Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 22.06.2007, 15:22 Titel:
Hallo, Micha,
vor allem, wenn ich den Diesel aufhebe, den mein Motor produziert und verkaufe, wenn mal der Preis über 1,50 Euro/Liter ist.
Aber im Ernst:
Mein Versicherungsmakler sucht schon eine günstige Versicherung für mich raus und ich habe dort wegen diverser anderer Versicherungen auch einen sog. Hausrabatt.
Anmeldungsdatum: 20.03.2007 Beiträge: 60 Modell: Logan MCV, Lauréate 1.6 16V, 7-Sitzer mit Alus und allen Extras, mineralblau
Verfasst am: 24.06.2007, 11:53 Titel:
Hallo,
in meinem Schreiben bezüglich der Renault-Plus-Garantie steht auch drauf "bis 01/05/2012. Aber ab wann dies gilt, steht nirgends.
Ich werd nächste Woche mal meinen Renault-Händler fragen, ob die Renault-Plus-Garantie erst in drei Jahren, nach Ablauf der Dacia-Garantie beginnt.
Denn ich wollte eigentlich meine ADAC-Mitgliedschaft kündigen, da ich ja diese Garantiekarte von Renault habe. Bei meinen früheren Gebrauchten war ADAC allerdings schon oft gold wert.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Elektronikschaden bei 4550 km