Verfasst am: 06.07.2007, 20:04 Titel: edelstahl teile für dacia logan tuning
interesse dein dacia logan etwas zu veredeln dan habe ich genau das richtige edelstahl teile 100% achtung nur komplet set keine einzelteile nur komplet set!
bei interesse eine pn!
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 159 Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West
Verfasst am: 18.07.2007, 22:59 Titel: Re: edelstahl teile für dacia logan tuning
dacia-tuning hat folgendes geschrieben:
interesse dein dacia logan etwas zu veredeln dan habe ich genau das richtige edelstahl teile 100% achtung nur komplet set keine einzelteile nur komplet set!
bei interesse eine pn!
mfg !
Um was für Teile handelt es sich den dabei.Innenraum,Motor,Aussenteile,....?
Kannst Du vielleicht etwas deutlicher werden?
Wie wären Bilder?
Merci Klaus
beim Stöbern im Zubehörhandel sind mir Spiegelkappen für den Logan
ins Auge gestochen.
Solche Teile finde ich ja echt niedlich, nur könnte mir einer von euch
erläutern wie man Edelstahlabdeckungen aus ABS herstellt ???
zu finden sind die Dingens hier:
http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?chromteile.htm
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 159 Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West
Verfasst am: 24.11.2007, 16:13 Titel: Chromteile für Dacia
Habe die Woche einige Teile bei Ebay beim versteigern zugesehen.
Ich persönlich habe erst überlegt ob ich da auch was von brauche.
Aber ich glaube ich bin ganz froh das mein dacia nicht so blitzt und funkelt.
Schließlich wollte ich ja keine lackierten Spiegelabdeckungen mehr.Weil ein Kratzer drauf und schon sieht das ganze schei... aus.
Und jetzt ist es sowieso zu spät zu verkleben solcher Anbauteile es sei denn man arbeitet mit Fön oder Heißluftgebläse oder sitzt in einer sehr warmen Garage.
Den Scheibenfolien und andere auf geklebten Sachen bringt man nicht unter 20 Grad sonst hat man nicht lange Freude dran.
Und ich weiß nicht wie lange so ein Türgriffschale bei täglicher Benutzung hält.Die Verkäufer versprechen Dir ja alles.Aber was ist wenn der Kleber drei,vier,oder mehr Jahre Hitze ,Kälte Wasser Staub usw hinter sich hat ??
Habe es ja bei meinem Alten gesehen Fussleisten zwei Jahre und ab waren Sie.Alles nach Anweisung gemacht und anfangs war auch alles ok doch irgendwann lockerte sich die Dinger einfach....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero edelstahl teile für dacia logan tuning