Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Logan Antenne Qualität?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anja66
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan MCV 1.5dCi Lauréate, Mineralblau

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mist. Muß ich mir dann was zum Draufsteigen mitnehmen zur Waschanlage oder ´nen Lappen, damit ich mir die Einstiegsleiste nicht versaue. Grummel...
Benutzer-Profile anzeigen
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

anja66 hat folgendes geschrieben:
Mist. Muß ich mir dann was zum Draufsteigen mitnehmen zur Waschanlage oder ´nen Lappen, damit ich mir die Einstiegsleiste nicht versaue. Grummel...

Die Mitarbeiter meiner WA machen das, und sie werden den MCV , wenn er denn mal da ist, auch die ersten Wochen Handwaschen, für 10 € , Service gibt es auch in Deutschland, man glaubt es fast nicht. Ist aber so !
Liegt vielleicht daran, dass sie seit über 20 Jahren zu Weihnachten ein Pfund guten Kaffee bekommen, den sie noch mit weißem Rum verdünnen können. Im Winter tun mir die Leute (Ein echter Familienbetrieb) echt leid.
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

anja66 hat folgendes geschrieben:

Zu dem Thema habe ich noch etwas: In der mir dienstlich vorgeschriebenen Waschanlage, in die ich privat nie reinfahren würde, vor mir ein schwarzer SLK, "Blondchen" wird es zu langweilig, Radio an. Antenne fährt raus..........., den Rest kann sich jeder selber ausmalen..........., Mein Fahrzeug blieb verschont, und die Gespräche der Highheelstussi mit dem Pächter ließen darauf schließen, das sie in der dritten Klasse schon rauchen durfte, weil sie schon 16 war. Als ich zwei Wochen später den Pächter darauf ansprach, hatte er nur ein typisches Handzeichen gemacht.............
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war zwar nie blond (jetzt graumeliert) aber ich hatte auch vor Jahren bei meinem Calibra das Schiebedach aufgelassen und - jetzt kommt's - beim Quatschen mit einer solchen Blondine auf'n Knopf der Waschanlage gedrückt. Ohne das Dach zu schließen.... Später süffisant-sauer lächelnd und mit kühlen Pupe heimgefahren, als sei nichts.
LarsVader
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1.6 16V in Ocean-Blue

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und lass mich raten, die Blondine hats gar nicht gemerkt??????
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Doch doch - soweit ich mich erinnere hat sie sich nachher sogar entschuldigt, mich abgelenkt zu haben. Ich wollte bloß cool wirken, als ich mich in den nassen Sitz fallen ließ - war reichlich kalt, weiß ich noch...
Mirtra
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: 1,5 dci Limo marineblau, Elektropaket+PDC, Halle/S.

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und die Moral von der Geschichte:
Was wäre das Leben ohne unsere hellhaarigen weiblichen Mitmenschen?
Doch nur öd und trist. Aber sobald eines dieser Wesen auftaucht schießt der Spaßfaktor gleich wieder in die Höhe (das kann jetzt jeder auslegen wie er will* fg*).
Wobei es auch durchaus "Normale" vertreterinnen dieser Spezies gibt.

mfg
mirko
wolcla
Neuling
Neuling

Modell: MCV 1.5 Dci Laureate Marmarablau

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 16:51    Titel: Hallo Antennenschrauber Antworten mit Zitat

hi, wie steht ihr denn zum thema haifischantenne ? die gibts mit integriertem verstärker und wenn die auf bmw und mercedes drauf sind können die nicht schlechtsein, oder ? hat jemand schon erfahrungen ? gruss wolcla
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 15.08.2007, 19:29    Titel: Re: Hallo Antennenschrauber Antworten mit Zitat

wolcla hat folgendes geschrieben:
hi, wie steht ihr denn zum thema haifischantenne ? die gibts mit integriertem verstärker und wenn die auf bmw und mercedes drauf sind können die nicht schlechtsein, oder ? hat jemand schon erfahrungen ? gruss wolcla

Paniert oder gegrillt, die Japaner essen die ja roh.
LarsVader
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1.6 16V in Ocean-Blue

BeitragVerfasst am: 17.08.2007, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Davon ab finde ich das mit dem Klischee von der doofen Blonden echt übertrieben.
Ich möchte es hier mal klar kundtun:"Es gibt auch schlaue Blondinen."

Die heißen halt nur Golden Retriver......

:-)))))))
Bluberle
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 25.08.2010, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Mal noch ne Frage zur Antenne:

Kann mir jemand kurz erklären wie ich an die Bohrung der Antenne im Dach ran komme um die Antenne mit Sockel zu wechseln?

Hab mir meine in der Waschanlage aus dem Sockel gerissen.

Lacht nicht, lies sich nicht mehr abschrauben :-D
Ich denk mir noch: Die Technik der Waschanlage wird schon merken dass die Antenne noch drauf ist... Habe dann erst mal selbst über meine Blödheit lachen müssen.

Wär schon wenn jemand helfen könnte...
Cab
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 9 Logan: Limo 1.6 LPG, 1.5 dci; MCV: 3 * 1.6 LPG, 1.6 16V LPG, 3*1.5 dci, 1 DUSTER: 16V LPG (TAXIS)

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Innenlicht heraus hebeln, derAntennenfuß ist von innen verschraubt. Schaube lösen, neuen Fuß drauf, festschrauben, Lampe rein, fertig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Dacia Logan MCV Zweit... liptonice Logan MCV Kombi 1 24.11.2010, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan MCV Basisversion, Schweiz Vagant Logan MCV Kombi 3 17.11.2010, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Logan Antenne Qualität?