Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 23.07.2007, 18:18 Titel:
anja66 hat folgendes geschrieben:
Mist. Muß ich mir dann was zum Draufsteigen mitnehmen zur Waschanlage oder ´nen Lappen, damit ich mir die Einstiegsleiste nicht versaue. Grummel...
Die Mitarbeiter meiner WA machen das, und sie werden den MCV , wenn er denn mal da ist, auch die ersten Wochen Handwaschen, für 10 € , Service gibt es auch in Deutschland, man glaubt es fast nicht. Ist aber so !
Liegt vielleicht daran, dass sie seit über 20 Jahren zu Weihnachten ein Pfund guten Kaffee bekommen, den sie noch mit weißem Rum verdünnen können. Im Winter tun mir die Leute (Ein echter Familienbetrieb) echt leid.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 23.07.2007, 18:32 Titel:
anja66 hat folgendes geschrieben:
Mist. Muß ich mir dann was zum Draufsteigen mitnehmen zur Waschanlage oder ´nen Lappen, damit ich mir die Einstiegsleiste nicht versaue. Grummel...
Zu dem Thema habe ich noch etwas: In der mir dienstlich vorgeschriebenen Waschanlage, in die ich privat nie reinfahren würde, vor mir ein schwarzer SLK, "Blondchen" wird es zu langweilig, Radio an. Antenne fährt raus..........., den Rest kann sich jeder selber ausmalen..........., Mein Fahrzeug blieb verschont, und die Gespräche der Highheelstussi mit dem Pächter ließen darauf schließen, das sie in der dritten Klasse schon rauchen durfte, weil sie schon 16 war. Als ich zwei Wochen später den Pächter darauf ansprach, hatte er nur ein typisches Handzeichen gemacht.............
Ich war zwar nie blond (jetzt graumeliert) aber ich hatte auch vor Jahren bei meinem Calibra das Schiebedach aufgelassen und - jetzt kommt's - beim Quatschen mit einer solchen Blondine auf'n Knopf der Waschanlage gedrückt. Ohne das Dach zu schließen.... Später süffisant-sauer lächelnd und mit kühlen Pupe heimgefahren, als sei nichts.
Doch doch - soweit ich mich erinnere hat sie sich nachher sogar entschuldigt, mich abgelenkt zu haben. Ich wollte bloß cool wirken, als ich mich in den nassen Sitz fallen ließ - war reichlich kalt, weiß ich noch...
Und die Moral von der Geschichte:
Was wäre das Leben ohne unsere hellhaarigen weiblichen Mitmenschen?
Doch nur öd und trist. Aber sobald eines dieser Wesen auftaucht schießt der Spaßfaktor gleich wieder in die Höhe (das kann jetzt jeder auslegen wie er will* fg*).
Wobei es auch durchaus "Normale" vertreterinnen dieser Spezies gibt.
hi, wie steht ihr denn zum thema haifischantenne ? die gibts mit integriertem verstärker und wenn die auf bmw und mercedes drauf sind können die nicht schlechtsein, oder ? hat jemand schon erfahrungen ? gruss wolcla
hi, wie steht ihr denn zum thema haifischantenne ? die gibts mit integriertem verstärker und wenn die auf bmw und mercedes drauf sind können die nicht schlechtsein, oder ? hat jemand schon erfahrungen ? gruss wolcla
Paniert oder gegrillt, die Japaner essen die ja roh.
Kann mir jemand kurz erklären wie ich an die Bohrung der Antenne im Dach ran komme um die Antenne mit Sockel zu wechseln?
Hab mir meine in der Waschanlage aus dem Sockel gerissen.
Lacht nicht, lies sich nicht mehr abschrauben :-D
Ich denk mir noch: Die Technik der Waschanlage wird schon merken dass die Antenne noch drauf ist... Habe dann erst mal selbst über meine Blödheit lachen müssen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Logan Antenne Qualität?