hallo leute bin auf der suche nach einer abnehmbaren anhängerkupplung für den MCV --- wer kennt einen hersteller bzw. lieferranten --- habe schon gegoogelt aber nicht´s gefunden was mir gefällt...
Schau mal bei Rameder.de, da gibt es zwei verschiedene abnehmbare... einmal von unten und einmal von hinten zu stecken, weiter bin ich nicht schlau geworden, müsste man mal nachfragen nach den Unterschieden...
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 30.07.2007, 22:08 Titel:
Renneur hat folgendes geschrieben:
Schau mal bei Rameder.de, da gibt es zwei verschiedene abnehmbare... einmal von unten und einmal von hinten zu stecken, weiter bin ich nicht schlau geworden, müsste man mal nachfragen nach den Unterschieden...
Gruß
Der Renneur!
Wollten wir uns hier nicht "Sittlich und Keusch" ausdrücken ??
Aber zurück zum Thema, die Normale Einsteckbare Kupplung würde ich vorziehen, praktisch, einfach, gut.
Lies dir auf jedenfall vor dem Kauf die Gebrauchsanleitung durch, wenn Du für die Montage- und Abbau 4 Semester Maschinenbau studieren musst, lass die Finger davon! Die Holländer benutzen nur die Festmontierten, und das sind Profis !!!!!!
da anscheinend die festen und die abnehmbaren AHKs die gleiche Zug- und Aufliegelast haben (sollte dem nicht so sein, bitte korrigieren!), werde ich die abnehmbare vorziehen, da ich den Hänger eher selten benutze, und die AHK beim Einparken hässliche Dellen und beim Einladen häßliche Flecken (schwarze an der Kleidung und blaue am Bein) hinterlassen kann... Und so viel teurer ist die abnehmbare ja nicht...
Hi zusammen !
Habe mir gestern im Internet (Ebay) eine
" Dacia Logan Kombi Anhängerkupplung abnehmbar + E-Satz"
bestellt für 199 Euro + 10 Euro Versand.
Habe dann am Wochenende durch Zufall erfahre, dass ein junger Mann, den ich schon lange kenne, sich selbststädig gemachr hat.
(Mobiler Autoservice)
Den habe ich sofort angerufen, und gefragt wegen AHK montieren.
Für Ihn kein Problem, braucht 2-3 Std. und kostet alles in allem 90 Euro.
Herz, was willst du mehr. MCV in 14 Tage, Radio ohne Probs selber eingebaut, uns dann jetzt das noch?????
An alle Dürener, und Umgebung. Adr. von Thorsten habe ich, gebe sie gerne per PN weiter.
Verfasst am: 08.11.2007, 17:42 Titel:
Hi ally, bei den Käsköppen gibt es wunderschöne Fotos über den Einbau der AK. Zeig sie mal Deinem Freund. Wäre doch schade, wenn wegen einer AK eine Freundschaft zerstört wird. Oder gib ihm freiwillig 180€.
Hi Uwe !
Was für ne www.xxxxxx.nl Seite meinst du denn.
Kannst Du mal den Link hier reinstellen, kann ja wirklich nicht schaden.
Un dat mit dem Geld. Also 90 eu für 3 Std.???? Das sind nur 30 eu die Stunde (stimmt das jetzt? :-))) Ne, ne der bekommt mehr von mir, ist ja selbständig (und warmhalten).
Verfasst am: 08.11.2007, 18:45 Titel:
Unsere Kollegen in Holland!! Da hörste gar nicht mehr auf zu lesen, biste bis morgen früh beschäftigt. Googeln,DacialoganMCV.nl oder so, findeste garantiert, dann siehste auch, wie ein gutes Forum aussieht, oder aussehen könnte!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero *** Suche Anhängerkupplung abnehmbar ***