Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lautsprecherkabel wo anschließen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GhostRider
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Dacia Logan MCV Ozean Blau

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen Stu....

und welche zwei sind das??? Hättest ja mal schon dabei schreiben können...~~gg~~....
ne mal ehrlich welche Kabel sind das denn...nicht das ich was falsch mache...

lg
Uwe
Benutzer-Profile anzeigen
stuart
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

es ist lang seit ich hab dass gemacht aber ich bin sicher es war gelb und rot
Stu
GhostRider
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Stu...
also werd gleich wenn etwas mehr Tageslicht herrscht und meine kleine Tochter zur Schule ist mal anfangen..hab schon ersatz sicherungen und so besorgt...
Werd von meinem Erfolg oder mißerfolg berichten...lol
Leider sind viele Sachen dazu geschrieben worden und leider etwas durcheinander und jeder schien da so seine eigene Lösung gefunden zu haben...werd mal sehn was bei rauskommt...Also wir haben ein Autoradio von LIdl gekauft und in unserem alten Polo funzte das super aber auch nur mit Adapter von VW auf ISO...
würd Dir ja gerne in Englisch antworten but my english to schlecht...lol

Lg
uwe
fuenfzehn_elf
Neuling
Neuling

Modell: in Kürze: MCV 1.5 dCi, kometengrau

BeitragVerfasst am: 17.09.2007, 20:17    Titel: Autoradio einbauen Antworten mit Zitat

@GhostRider:

Der Post, an den Stu sich nicht mehr erinnern konnte, war vom Februar:

stuart hat folgendes geschrieben:
You need to reverse two cables on the Plug these are the LIVE IN and the [b]memory ie Clock [/b
]Stu

http://www.1ro.de/dacia/forum/viewtopic.php?t=771&highlight=memory+clock

Lass' mal von Dir hören, ob der Einbau so geklappt habe - ich habe das gleiche Teil schon im Schrank liegen...
GhostRider
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 06:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo fünzehn_elf....
also unser Lidl radiao läuft...ach die Blaupunktboxen funzen....alles ohne Adapter...das einzige was ich wohl noch ändern muss ist das rote und das gelbe kabel tauschen...denn der speicher des radios funzt so net...es merkt sich weder die stelle auf ner cd noch speichert es die radiosender dauerhaft...bei schlüsseldrehung zum auto aus machen gehen auch die sender weg....
Jedenfalls hab ich so verstanden das man das gebe und das rote kabel vertauschen soll....
wenn ich daran denke 1200 € für das Orginalradio mit Boxen eingebaut...dann doch liber 3 stunden am auto arbeiten und man kann einbauen was immer man möchte..lol...

lg
Uwe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lautsprecherkabel vorgerüstet ? Karpatenharry Logan MCV Kombi 13 18.12.2010, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Lautsprecherkabel verlegen alacasa Hifi, Navigation & Multimedia 1 23.05.2009, 12:54 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Lautsprecherkabel wo anschließen?