Verfasst am: 28.08.2007, 10:11 Titel: Kein Dacia Logan Van bis mitte 2008
Dacia soll die Logan Van nicht diesem jahr (2007) introducieren im andere Länder ausser Romenia. Dass hatte Dacia gestern bekännt gemacht. Dacia braucht alle möchliche platz im production für die populaire Dacia Logan MCV.
Die introduction van diesem Dacia Logan Van ist jetzt gepland am mitte nächstes jahr (2008).
http://www.dacialoganmcv.nl/?p=592
Entschuldigung für mein Deutsche spräche, abes ich glaube das Sie diesem nachricht auserdem versteht.
ich habe dieses auch von meinem niederländischen Händler gehört.
Hiermit will man die Produktionszeiten besser in den Griff kriegen.
Betrifft aber nur die Niederlande, da man nicht genug MCV bestellt hat.
Man kann den Van aber in Duetschland schon kaufen.
Gruss Andreas.
P.S. Ik volg ook de nederlandse pagina`s over de Dacia
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 159 Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West
Verfasst am: 16.02.2008, 15:57 Titel: Logan Van
Habe in Berlin schon zweimal einen Van von verschiedenen Handwerker Firmen gesehen . Also auch schon Zugelassen keine Vorführwagen oder so.
Einer war von einer Hausverwaltung und Reinigungsfirma.
Gruß Daciabaer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Kein Dacia Logan Van bis mitte 2008