Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Naviradios - wie geschaffen für unsere Logans
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

be.louder hat folgendes geschrieben:
Quickshift hat folgendes geschrieben:
Die Sauerländer antworten überhaupt nicht, ....
Gruß Uwe!

Wenn dein Auftreten im normalen Leben genauso freundlich ist, wie so oft hier im Forum, kein Wunder...

MfG ein Sauerländer, der antwortet, wenn er nach dem Weg gefragt wird...

Ebend, ich schreibe immer mit Namen, Sauerländer haben anscheinend keinen. Sauerländer verschweigen ihren wohl vor Angst vorm Teufel. Aber ich mußte zu einer Beerdigung in Wieblingswerde, und meine FRAU fragte in Hohenlimburg nach dem Weg, wir kamen an, als der Sarg schon versenkt war. Uns fehlte wohl der katholische Gesichtsausdruck. Uwe!
Benutzer-Profile anzeigen
JoNej
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laureate 1.5 CDI feuerrot. Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 18:47    Titel: Re: Ein "Navi" - nur geschaffen für mich... Antworten mit Zitat

stuart hat folgendes geschrieben:
Herthine hat folgendes geschrieben:
Das beste, zuverlässigste und vielseitigste „Navi“ hab ich: „ES“ sagt mit super angenehmer Stimme, wo‘s langgeht (außer wenn‘s mich anschnauzt, weil ich nicht richtig zugehört habe…), versorgt mich während der Fahrt mit Gummibärchen, kümmert sich um die „Pausenverpflegung“, entfernt die Insektenleichen von der Frontscheibe während ich auf dem Rastplatz in der Toilettenschlange anstehe…, verbreitet gute Laune - und passt bequem auf den Beifahrersitz. Der Preis?? - Unbezahlbahr! – und würde ich niemals eintauschen oder ersetzen....!

Einen schönen Tag wünscht Euch allen
Herthine

Die war eine der nettesten Sachen, die ich innen Jahre gelesen habe
Stu

Und das habe ich gerade meiner Frau gezeigt. Kommentar: "Warum machst Du mir nie solche Komplimente?"

Ich hätte mir wahrscheinlich kein Navi zugelegt, hätte ich es nicht supergünstig kaufen können ("Ist kaputt, kannst haben" - Akku gewechselt, Betriebssystem "resettet" und fertig). Jetzt möchte ich es nicht mehr missen, zumindestens nicht in unbekannten Gegenden.
Ach ja, und montags, wenn ich den Weg zur Dienststelle mal wieder übers Wochenende vergessen habe!
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Joachim, wenn Du Deiner Frau das Navi auf den Bauchnabel legst, befindest Du Dich in unbekannten Gegenden?
JoNej
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laureate 1.5 CDI feuerrot. Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, aber die Ansage irritiert: Sie haben Ihr Ziel erreicht!
Und das ist der Haken am GPS - es ist immer noch zu ungenau in der Positionsbestimmung!
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja jaochim, das ist eben die qualitätsfrage, wir vermessen den ct4 per funk auf mm nach braunschweig. aber sowie der cia da zwischenhaut, ist auch schluss. europa benötigt unbedingt ein bushunabhängiges GPS system, es kommt ja auch.
Gruß Uwe!
logisch
Provinzheld
Provinzheld

Modell: S/H. Fehmarn MCV 1,6 87 PS, tundrabeige

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

bushunabhängiges GPS system

abwarten, vielleicht, reine Kostenfrage, Jahre später
Private Investoren wollen wohl nicht so recht.......

Der Steuerzahler darf's schon richten!

Gruß Hein
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir müssen es richten. Aber ganz ganz zügig, kann doch nicht sein, das mit deutscher Spitzentechnologie
die USA und Putkin und der Mossad uns sagen, was wir sehen dürfen, Google Earth ist doch das beste Beispiel. ist eigentlich zum weinen, das unsere Elitetechniker in die USA gehen. Aber nach 30 Jahren UNI wundert mich das nicht mehr, Forscher gehen dahin, wo auch Geld zum forschen ist.
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

be.louder hat folgendes geschrieben:
Die Sauerländer antworten überhaupt nicht, ....
Gruß Uwe!

Wenn dein Auftreten im normalen Leben genauso freundlich ist, wie so oft hier im Forum, kein Wunder...

MfG ein Sauerländer, der antwortet, wenn er nach dem Weg gefragt wird...

Ebend, ich schreibe immer mit Namen, Sauerländer haben anscheinend keinen. Sauerländer verschweigen ihren wohl vor Angst vorm Teufel. Aber ich mußte zu einer Beerdigung in Wieblingswerde, und meine FRAU fragte in Hohenlimburg nach dem Weg, wir kamen an, als der Sarg schon versenkt war.

Seit wann liegt Hohenlimburg im Sauerland ? Bis heute früh war das immer noch bei Hagen. Und Hagen nix Sauerland..... *ggg* Aber sehr weit bis ins Sauerland isses dann nicht mehr....
Dalok
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 16V rot

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 12:18    Titel: Navi Antworten mit Zitat

Habe vor mein VDO MS 4050 einzubauen,existiert beim Logan ein Signal-Anschluss abgehend vom Tacho?Kann noch nicht reinkucken ,Auto noch nicht da.
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 24.11.2007, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich ja.

http://www.1ro.de/dacia/forum/viewtopic.php?t=880&highlight=tachosignal

Die Suche hier im Forum hätte Dich weitergebracht
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herthine,
Das mag ja richtig sein, dort wo man verständliches Deutsch spricht, aber Sauerland oder Pfalz ?? Ohne Dolmetscher :))
ganz übel. Die Sauerländer antworten überhaupt nicht, und die Pfälzer versteht man nicht.
Gruß Uwe!

Da hatte ich ja einen schönen Fred verpasst!
Aber ich bin nicht nur Saarfranzose von Geburt, sondern meine Mama ist aus der Pfalz! So bin ich halber Pfälzer. Aber mich versteht man in der Regel, im Gegensatz zu Dir, der 100 Gedanken in einem Satz durcheinanderbringt.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Dieseljunky hat folgendes geschrieben:
Für fremde Großstädte sind Navigationssysteme tatsächlich ein Vorteil.

Und nicht nur für fremde Grossstädte! Kleinere oder Dörfer tun es auch.
Und denen, die meinen, man bräuchte kein Navi, könnte man auch entgegnen, man bräuchte ja eigentlich auch kein Handy.
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein winziger Unterschied.
Ich habe ein Handy das nur für Notfälle ist ansonsten brauche ich keins.

b.t.w.
Wie hat zu mir mal ein hochklasse Restaurantbesitzer gesagt.
Die, die Ihre Handys zum Essen mitnehmen sind die unwichtigen Leute.

Recht hat er.

Navi habe ich bis jetzt auch noch nicht gebraucht. Vorher anschauen und hinfahren. Das klappt und hält die grauen Zellen jung.
Es soll Leute geben die einen PDA für Ihre Termine benötigen da die Hirnkapazität sehr beschränkt ist.

Navis ist für Leute gut die täglich mehrere unterschiedliche Adressen anfahren müssen. Da würde dann bei jedem die Hirnkapazität streiken.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nun mal langsam, lerntux,
es gibt Leute, die haben ein Geschäft und liefern an diverse Stellen. Und die sind gut dran, wenn man sie unterwegs erreicht und sie können schnell noch wo vorbeifahren, als erst nach Hause und dann telefonieren und dann wieder zurückfahren.
Mit gleichem Recht könnte man dies auch vom Festnetz sagen.
Aber so sind sie, die Deutschen, erst mal technikfeindlich. Vor Jahren hat mal einer auf dem Markt sehr süffisant zu mir gesagt, als mein Handy klingelte: Oh, er hat ein Handy! Ich bin sicher, heute hat er auch eins oder zwei, aber nicht mit Vertrag wie ich sondern die Billigdinger für ein paar Cents.
Ich habe allerdings auch schon solchen Unsinn gelesen, von wegen wichtigen Leuten, die ihr Handy nur haben, um im Notfall Hilfe rufen zu können. Fürs telefonieren hätten sie ihren Butler. Wer hat den schon?!
Ich habe kein Navi - ausser in Leihwagen - aber wenn man sich erst einmal verfranst hat in einer fremden Stadt und kommt dann zu spät usw. - was dann? Und mit Karte auf dem Beifahrersitz und die lesen während der Fahrt.... Nein danke, dann bin ich gerne unwichtig lt. Aussage
vom hochklassigen Restaurantbesitzer.
Es versteht sich allerdings von selbst, dass ich mein Handy nicht klingeln lasse und auch beim Essen nicht telefoniere. Es ist aber angenehm für meine Freunde, wenn ich gleich dran gehe, wenn sie aus Mekka oder Manila anrufen.
morb
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Es gibt aber auch Alltagssituationen in denen ein Navi sehr nützlich ist.
Nehmen wir mal an Du hast ein Baby , das wird mitten in der Nacht oder
am Wochenende Krank und du musst schnellstmöglich zu dem diensthabenden
Arzt.
Gar nicht so leicht wenn man den Arzt und den Ort nicht kennt.
oder den Apotheken Notdienst. Wer ist nicht schon Nachts in der
Gegend rum geirrt und hat eine Apo gesucht.

Mit einem Navi im Auto kein Thema.

mfg
morb
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aha Du willst mir was sagen ?

Zitat:
Aber so sind sie, die Deutschen, erst mal technikfeindlich.

Du bist nicht besser immer alles zu verallgemeinern.

Anscheinend kapierst Du nicht.
Die meisten Leute haben keinen Anstand und wissen nicht wann so eine Technik besser ausgeschaltet wird.
Da gibt es viele die nicht nur das Handy in einem Lokal nicht ausschalten, sondern es auch noch auf dem Tisch zur Schau stellen. Kommen sich ganz groß vor diese Leute.

Noch besser ist es in Krankenhäusern bei denen auch noch an der Eingangstüre steht das Handys auszuschalten sind. Was denkst Du was machen die Meisten. Wirklich klasse das technikverliebte Volk denken gar nicht dran auszuschalten auch wenn andere dabei draufgehen können, betrifft sie ja nicht.
Öffentliche Verkehrsmittel ein grauenhaftes Bild gebimmel hier gebimmel dort. Und jeder muss eine besonderes gequäcke haben.
Die Kids die früher noch mit Gettoblaster rumgelaufen sind nehmen jetzt Ihr Handy und lassen es quäcken. Sorry aber der Sound früher war besser, tolle Technik.

Zum Thema zurück. Ich schrieb wer mehrmals täglich irgendwelche Adressen anfahren muss der braucht es.
Oh je was waren doch die Leute früher dumm, haben den Weg gefunden ohne das es so etwas gab. Ne ne ne.
Ich kenne Leute die haben wegen den Navis gar keinen Orientierungssinn mehr. Die können nicht mal mehr ohne Navi sagen wo Norden Süden Osten oder Westen ist auch wenn die Sonne scheint. Schöne Welt ich gratuliere Dir.

Zum Thema Kind zum Arzt. Also ich hab drei und weiß wo ich am Wochenende hinfahren muss (ohne Navi).

80% der Leute die ein Navi haben brauchen es nicht wirklich da es maximal 10 mal im Jahr genutzt wird. Die Anderen sind Geschäftsleute auf die ja meine Aussage zutraf.

Letztendlich ist das aber jedem seine eigene Sache ob er sich für ein paar Euro fünfzig ein Billigauto kauft um da ein Navi reinzuschrauben um es sich stehlen zu lassen. Dauert keine 5 Minuten. ;-)
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 02:24    Titel: Antworten mit Zitat

Dieseljunky hat folgendes geschrieben:

Von Navis halt ich sowieso nix.
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/kolumnen/navigare_necesse_est/

Die die wirklich was taugen und die man mit topographischen Karten füttern kann kosten weit über 1000 Euro. - Um in Deutschland rumzufahren brauch ich keins, und woanders funktionieren sie nicht. Und nach 2-3 jahren nochmal neue Atlassoftware für ein paar 100 Euro kaufen? Imho eher Geldverschwendung.

J

Hallo Dieseljunky,

irgendwie scheint der Zug der Zeit an dir vorbeigegangen zu sein, wie bei einigen Anderen hier offenbar auch...
morb
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Kommen sich ganz groß vor diese Leute.

Vielleicht wollen die aber auch ganz einfach nur ihr Handy ablegen.

Zitat:
Wirklich klasse das technikverliebte Volk denken gar nicht dran auszuschalten auch wenn andere dabei draufgehen können, betrifft sie ja nicht.

Mit dem Krankenhaus hast Du schon recht. aber draufgehen? naya.
ohne Handys wären aber wirklich schon einige draufgegangen oder
würden noch heute im Straßengraben liegen.
Ist aber auch Wurst. Deiner Meinung nach ist ja was man nicht 10 mal
im Jahr braucht unnötig. Wer braucht schon 10 mal ein Krankenhaus?
weg damit.

Zitat:
80% der Leute die ein Navi haben brauchen es nicht wirklich da es maximal 10 mal im Jahr genutzt wird. Die Anderen sind Geschäftsleute auf die ja meine Aussage zutraf.

Wie kommst Du auf die 80%? erfunden? geschätzt?

Zitat:
Letztendlich ist das aber jedem seine eigene Sache ob er sich für ein paar Euro fünfzig ein Billigauto kauft um da ein Navi reinzuschrauben um es sich stehlen zu lassen. Dauert keine 5 Minuten. ;-)

Warum kauft man sich überhaupt ein Auto? dauert bei weitem
keine 5 Minuten bis es geklaut sein könnte.

Du hast vergessen Computer und I.Net zu erwähnen,
das ist auch so ein Teufelszeug.
Lasst uns das ganze gelumps auf einen großen Scheiterhaufen
werfen, anzünden und Dann Tanzen wir um das Feuer.

mfg
morb
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, morbi,
der lerntux scheint so ne eigene Spezies zu sein:
Anderen die Vorwürfe machen, ich kapiere nicht, die meisten Leute haben keinen Anstand, 80% brauchen ihr Navi nicht, --wo hat er das untersucht?--
Passt ja auch nicht: ein Billigauto wie der Dacia und dann ein Navi! Saach mal, dürfen die das überhaupt?
Und im Krankenhaus soll kein Handy angeschaltet sein. Das ist richtig.
Aber in den meisten Fällen deswegen, damit die Krankenhäuser ihre teuer installierten Telefonanlagen auch an den Mann bzw. Frau bringen.
Und jetzt trinke ich mal meinen Kaffee, Handy liegt eingeschaltet auf dem Tisch, Telefon ist auch da, Plattenspieler läuft, PC ist an, Kerzen stehen auch auf dem Tisch: Froher 3. Advent wünscht der
Saarfranzose
3. Adventssonntag nennt sich auch "Gaudete". Soll heissen: Freut Euch!
Das wünsche ich auch - nicht alles so verbissen sehen.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, tuxi,
Du schreibst:
...Zitat Berwanger:
"Aber so sind sie, die Deutschen, erst mal technikfeindlich. "

Du bist nicht besser immer alles zu verallgemeinern.

Anscheinend kapierst Du nicht.
Die meisten Leute haben keinen Anstand und wissen nicht wann so eine Technik besser ausgeschaltet wird. ..."

Merkst Du was? Du wirfst mir vor, alles zu verallgemeinern und was schreibst Du? "Die meisten Leute.... 80%...."
Was ist denn nun das? Eine Verallgemeinerung?
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lesen oder verstehst Du kein Deutsch.
Ich schrieb Du bist nicht besser das bedeutet im allgemeinen deutschen Sprachgebrauch das ich da eingeschlossen bin. Aber naja das wird wahrscheinlich in der heutigen Zeit nicht mehr so genau genommen.
Oder bist Du jetzt entsetzt das ich mich da einschließe da Du das normalerweise nicht gewohnt bist.

Zum Thema Krankenhaus. Nein da geht es nicht um Telefonanlagen da geht es um Störungen die Handys an medizinischen Geräten verursachen können was auch schon vorkam. Und ja dabei können Leute sterben wenn die Messergebnisse oder die dosierte Menge plötzlich falsch ist.
Erst nachdenken.

Ja und ich bin wirklich stolz drauf nicht überall erreichbar sein zu müssen und dieses auch nicht will.
In einem Restaurant ist kein Platz für Handys da genieße ich das Essen.
Handy = ab zum Fastfoot.

Mal abgesehen von denen die während der Fahrt an Ihren Handys rumfummeln weil sie keine Freisprecheinrichtung haben. Geiz ist ja Geil nur nicht für die Anderen.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Saach mal, tuxi,
bist Du Lehrer oder sonstwie noch in einer pubertären Entwicklung hängen geblieben?
Rauchst Du? Hast Du ein Radio im Auto? Einen Fernseher zuhause? Video-Recorder?
PS: Und ich bin wirklich stolz drauf, dass ich wann ich will und wo ich will meine Freunde erreichen kann, dass meine alte Mama von 93 Jahren weiss, dass sie ihren Sohn immer erreichen kann, wenn was ist, ich mich mit meinen Freunden kurzfristig zum Essen verabreden kann wenn ich z.B. grad in SB bin und was der angenehmen Dinge mehr sind.
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst Du so unterschiedlich sind die Leute nur muss ich dazu niemanden beleidigen.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du vollkommen recht.
Müssen muss man nicht, man sollte es auch nicht.
Aber Deine postings triefen ja nur so von Überheblichkeit.
Du fühlst Dich wohl was Besseres?
Es kommt nicht nur drauf an, was und wie man es sagt, es kommt auch drauf an, wie es andere Leute auffassen.
Beispiel: Dies oder das kostet 100,-. In Deutschland weiss man, es sind 100,- Euro gemeint. Was ist in Thailand mit 100,- gemeint?
Im Hotel meistens 100,- Dollar. Auf dem Markt meistens 100,- Baht.
Verstehst Du?
Sollte ich Dich beleidigt haben, so bitte ich um Entschuldigung.
Andererseits solltest Du bedenken, was Du mit Deinen postings so schreibst, ist auch nicht das gelbe vom Ei in Bezug auf Höflichkeit.
Du behauptest z.B. dass die meisten Leute keinen Anstand haben...
Noch Fragen?
lerntux
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Du fühlst Dich wohl was Besseres?

Wo steht das ?

Zitat:
Sollte ich Dich beleidigt haben, so bitte ich um Entschuldigung.

Mich nicht aber zum Beispiel den Berufsstand der Lehrer.

Zitat:
Du behauptest z.B. dass die meisten Leute keinen Anstand haben...

Ich hatte diesen Personenkreis allerdings mit meinen Erläuterungen eingegrenzt.

Zitat:
Noch Fragen?

Persönlichwerden on: Ich hatte an Dich noch nie eine Frage und werde dies wahrscheinlich auch nie haben. Warum willst Du jetzt den Lesenden suggerieren das ich jemals eine Frage an Dich hatte ?

PS: für EURO gibt es auch das Zeichen da muss man nicht so viel schreiben. ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge unsere Limo's..... wer Foto's hat hie... Heliklaus Logan Limousine (Stufenheck) 61 05.11.2007, 10:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dacia Treffen im Holland: 52 Dacia Lo... Ger Das Forum für allgemeine Diskussion 9 15.10.2007, 10:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unsere Interpretation von einem schön... gas-fuzzi Optisches & technisches Tuning Forum 55 15.05.2007, 01:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge unsere MCV's..... wer Foto's hat hier... MCV-Feuerrot Logan MCV Kombi 210 15.04.2007, 20:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tunnigteile für unsere Schmuckstücke Dacia 76 Optisches & technisches Tuning Forum 0 10.03.2007, 19:48 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Naviradios - wie geschaffen für unsere Logans