Verfasst am: 14.09.2007, 23:04 Titel: Erster kleiner Fahrbericht !!
Hallo liebe Dacianer insbesondere die die einen MCV fahren.... hier meine ersten eindrücke meines Fahrzeuges !
Hier die Eckdaten 1,6 16V Silbergrau 7 Sitzplätze.
Wir konnten unser Fahrzeug beim Händler 6 Wochen früher als geplant abholen!
Die Fahrzeugübergabe war eigentlich unspektakulär! Es gab nicht eine beanstandung! Und meine Holde erhielt sogar Blumen bei der verabschiedung durch den Verkäufer.
Dann verließen wir den Verkaufsraum samt Auto und fuhren geradewegs zur tanke... nächste Überraschung !! Es ging nichts rein... ich hatte in der Aufregung die Tankanzeige nicht beachtet....
Unsere Heimfahrt ca 65 km verlief sehr gelassen... Das Fahrzeug schnurrte wie ein kleiner Kater.... Ich bin sehr Überascht wie das Auto verarbeitet ist. Nichts aber auch garnichts knarrt oder quitscht - alles halt so wie ein "NEUES" Auto sein sollte.
Ich werde weiter berichten wie es dem Auto und "UNS" ergeht.....
Das ist doch super vom Autohaus!
Wir mussten erst mal tanken. Blumen gabs auch nicht,und Verbandkasten und Warndreieck musste ich auch selbst mitbringen. Das einziege was
wir bekommen haben,waren Fussmatten.Da wir kein Auto Inzahlung gegeben
haben. Ich schätze mal das kommt daher,das wir die Basisversion gekauft
haben. Da gibts wohl keine Geschenke. Macht aber nichts.Das Auto fährt
super. 9991 km auf dem Tacho,und alles wie am ersten Tag.
danke danke... heute haben wir die 1500 km marke geknackt... es ist alles so wie wir uns das vorgestellt haben... leute bleiben stehen und schauen... habe dies bei keinem anderen fahrzeug erlebt !!! fragen zum preis werden nicht beantwortet... *g*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Erster kleiner Fahrbericht !!