Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 16.09.2007, 22:08 Titel: was bei ebay gefunden...
Für alle, die es interessiert, hab bei ebay ein paar nette Sachen für kleines Geld gefunden, alle vom Anbieter "phil-trade!" . Soll keine werbung sein, ich kenne den nicht, aber wollte euch das nicht vorenthalten.
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 159 Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West
Verfasst am: 24.11.2007, 17:11 Titel: Ebayteile
Jau die Teile habe ich auch gesehen.Und auf die Frage an den Verkäufer ob für die Scheinwerferblende eine ABE existiert habe ich bis heute keine Antwort.
Außerdem werden die Dinger angeklebt,die richtigen werden verschraubt.So war das zumindest früher.
Und die Tankklappe dann lieber mit einem schönes Airbrush versehen lassen.
Ach Stu gibt es die Weißwandreifen auch für den MCV :-) ?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero was bei ebay gefunden...