Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Verkaufe: Logan 1.6 MPI Laureat, auf Gas umgerüstet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Aber viel hässlicher als die Limousine ist er auch nicht. Logan nach Crashtest. Erinnert mich stark an diese Krücke, die Alfa mit Nissan gebaut hat. Grauenvoll. Wer macht solche Scheußlichkeiten? Die Designer bekommen doch auch richtiges Geld. Oder sind das die arbeitslosen Smart Mitarbeiter. Für solche scheußlichen Dinge muss man doch ein Hassmotiv haben, oder in Ikea Möbeln wohnen.

Quickshift Du bist doch hier schon lange im Forum aktiv, gehörst dazu und trotzdem machst du jemanden, der seinen Logan verkaufen will, so blöd an, das es schon fast an Frechheit grenzt.
Dann kommt noch ein Seitenhieb auf alle, welche IKEA Möbel haben. Stell Dir vor, mein Wohnzimmer ist mit IKEA Bonde Möbeln bestückt, bin ich nun in Deinen Augen ein schlechterer Mensch? Mir gefallen diese Möbel.
Irgendwie kommst Du mir vor, als wenn du bekifft bist und nun am Rad drehst.
Du kannst Deine Meinung zur Logan Limousine haben und wenn Du Schmähungen verbreiten willst, dann tue es bei Motor-Talk oder bei Auto-Extrem. Wenn Du es hier im Dacia Forum machst, dann ist es so, als wenn Du in einem afrikanischen Dorf, die Einwohner als Scheiß-Nigger beschimpfst. Es gibt genügend Leute die interessiert das Design des Dacia Logan nicht so brennend. Die wollen möglichst günstig von A nach B kommen, für einige ist es der Zweitwagen. Toleranz den Entscheidungen anderer Menschen gegenüber scheinst Du leider nicht zu besitzen, eigentlich schade.
Benutzer-Profile anzeigen
savon99
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan Limo

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Samson hat folgendes geschrieben:
Quickshift hat folgendes geschrieben:
Aber viel hässlicher als die Limousine ist er auch nicht. Logan nach Crashtest. Erinnert mich stark an diese Krücke, die Alfa mit Nissan gebaut hat. Grauenvoll. Wer macht solche Scheußlichkeiten? Die Designer bekommen doch auch richtiges Geld. Oder sind das die arbeitslosen Smart Mitarbeiter. Für solche scheußlichen Dinge muss man doch ein Hassmotiv haben, oder in Ikea Möbeln wohnen.

Quickshift Du bist doch hier schon lange im Forum aktiv, gehörst dazu und trotzdem machst du jemanden, der seinen Logan verkaufen will, so blöd an, das es schon fast an Frechheit grenzt.
Dann kommt noch ein Seitenhieb auf alle, welche IKEA Möbel haben. Stell Dir vor, mein Wohnzimmer ist mit IKEA Bonde Möbeln bestückt, bin ich nun in Deinen Augen ein schlechterer Mensch? Mir gefallen diese Möbel.
Irgendwie kommst Du mir vor, als wenn du bekifft bist und nun am Rad drehst.
Du kannst Deine Meinung zur Logan Limousine haben und wenn Du Schmähungen verbreiten willst, dann tue es bei Motor-Talk oder bei Auto-Extrem. Wenn Du es hier im Dacia Forum machst, dann ist es so, als wenn Du in einem afrikanischen Dorf, die Einwohner als Scheiß-Nigger beschimpfst. Es gibt genügend Leute die interessiert das Design des Dacia Logan nicht so brennend. Die wollen möglichst günstig von A nach B kommen, für einige ist es der Zweitwagen. Toleranz den Entscheidungen anderer Menschen gegenüber scheinst Du leider nicht zu besitzen, eigentlich schade.

Dazu habe ich nicht mehr zu sagen.
JoNej
Veteran
Veteran

Modell: MCV Laureate 1.5 CDI feuerrot. Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganze Diskussion erinnert mich an den Besuch meiner Mutter in meiner damaligen "Junggesellen-Bude":"Junge, du mußt doch Deine Sachen nicht einfach so in den Schrank stopfen! Das sieht doch nicht schön aus!" Ob es schön war, weiß ich nicht - auf jedenfall praktisch! Und so sehe ich es auch beim Autokauf (sei es die Limo oder der Kombi).
Anker Kofod
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Dacia Logan MCV 1,5 dci 68 PS, Laureate, Tundra beige / Kongeriget Danmark

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 20:36    Titel: Danke Samson! Antworten mit Zitat

Ich schliesse mich Samson an!
Warum muss man eigentlich immer auf anderen herumhacken?
Wir sind doch alle Menschen und Indivdualisten und als Gemeinsamkeit fahren oder warten wir auf einen Dacia, egal ob Limu, MCV, Solenca oder 13 10.
Es muss Platz für alle auf dieser Welt sein, so sehe ich das
Anker aus Dänemark
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Und trotzdem bleibt die Fließheck-Studie für mich hässlich *g*. Und das um eine ganze Ecke mehr als die Limo. Ich finde es auch legitim, seine eigene persönliche Meinung darüber kundzutun. Schließlich sehen andere Leute das anders und es soll ja auch um Gottes Willen keine Abwertung des Fahrers darstellen.

Auch wenn es mir manchmal schwerfällt eine Lanze für unseren Quickie zu brechen, hat er ja nur gesagt, dass ihm eben auch Ikea-Möbel nicht gefallen. Wenn jemand eben Ikea-Möbel hat... (u.a. ich Regalsysteme) und sich diesen Schuh anzieht, ist selbst ein wenig schuld wenn Threads in eine agressive Richtung driften.

Ich hatte mal in einem früheren Thread von "Polenschluffen" im Zusammenhang mit der Bereifung durch Debica gesprochen und wäre um ein Haar als Neo-Nazi fast gelyncht worden. Dabei kommen die Reifen aus Polen und Schluffen sind in unserer Region eine ganz normale Bezeichnung für Reifen. Hatte mir also gar nichts dabei gedacht.

Insoweit sollte man nicht immer alles auf die Goldwaage legen.......

Gruß Micha
Samson
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:32    Titel: Re: Verkaufe: Logan 1.6 MPI Laureat, auf Gas umgerüstet Antworten mit Zitat

rhb hat folgendes geschrieben:
Ihr Lieben,
es ist soweit, ich muss mich von meinem Datschi trennen, da ich einen Dienstwagen bekomme :))

Daher biete ich ihn auch bei Euch hier an, damit er in gute Hände kommt.

Kurz die wesentlichen Daten:
Logan Limousine, 1.6 MPI Laureate Ausstattung (natürlich mit ABS), 87 PS, Bj. 08/2005 (Vorführwagen, wurde von der Frau des Händlers 3000km gefahren, bevor ich ihn 02/2006 erworben habe).
Augenblicklicher Kilometerstand: 35.600km.
Vollgarantie noch bis 08/08, ebenso TÜV und AU.

Vom Händler auf Autogas umgerüstet (vollsequentielle Tartarinianlage), Verbrauch je nach Umgebung (Stadt oder Land) zwischen 8,5 und 10 Litern Autogas. Kosten pro 100km bei den augenblicklichen Gaspreisen bis maximal €6,40.-. Auf jeden Fall günstiger als der Diesel, wenn man noch die günstigeren Versicherungsbeiträge und Steuern berücksichtigt.

Natürlich ist mein Logan weitgehend voll ausgestattet: Klimaanlage, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, CD (aber nicht original Renault)....
Inbegriffen sind ein Komplettsatz Winterreifen und ein Dachträger.

Habe ich die (feststehende) Anhängekupplung schon erwähnt?

Ich bin ein gemächlicher Fahrer, dementsprechend gepflegt ist auch der Motor. Natürlich ist der Wagen scheckheftgepflegt. Überwiegend bin ich längere Strecken (beruflich bedingt) gefahren. In der Stadt benutze ich eigenlich nur Radl und Öffentliche.
Der Datschi befand sich - wenn er nicht gerade im Einsatz war - tags und nachts in unserer Tiefgarage.

Fotos setze ich morgen rein, wenn ich weiß, wie es geht.

Preis: €8500.-
Kontakt könnt Ihr über PN oder unter nospamrhb@gmx.de aufnehmen. Bitte vorher aber aus der Mailadresse das nospam entfernen.
Datschi kann in München besichtigt werden.

Viele Grüße,
Roland

Und Roland, ist er schon weg? Mich würde es interessieren, wie sich ein Dacia als Gebrauchtwagen verkauft.
Ich denke das interessiert auch andere, welche vor haben, sich einen Dacia zu kaufen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan verkauft? Zu welchem Preis? DaciaCapitala Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 0 30.04.2011, 19:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe meinen Dacia Logan MCV Zweit... liptonice Logan MCV Kombi 1 24.11.2010, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan MCV Basisversion, Schweiz Vagant Logan MCV Kombi 3 17.11.2010, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Verkaufe: Logan 1.6 MPI Laureat, auf Gas umgerüstet