Verfasst am: 30.09.2007, 12:23 Titel: Das gibt`s ja wohl nicht.....
Gibt´s den in ganz -Ö- nur ein paar DACIA Fahrer, in diesem Teil des Forums tut sich ja noch weniger als bei den Schweizern.........
Das können wir doch wohl nicht auf uns sitzen Lassen.........
HEY WO SEID IHR DENN ALLE ?????????????
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1180 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 01.10.2007, 13:29 Titel:
@danilovac
Ich hab ja auch schon einen Anlauf genommen dass hier mehr gepostet wird, leider ohne Erfolg. Ich fürchte das ist wieder typisch österreichisch, blos nicht auffallen und ja nicht mitmachen, was könnten da die anderen sagen. Ich finde es in dieser Hinsicht recht nett mit den deutschen und den schweizer Kollegen zu komunizieren, die Welt (oder zumindest Europa) wird so etwas kleiner.
PS: Sieh mal auf die GEO Map, dann siehst du wie wenige sich zu der Österr. Dacia Gemeinde bekennen. Lieber nur zuschauen was die anderen so machen.
ich habe leider nicht oft zeit zu schreiben, schaue aber gerne immer wieder hier vorbei!
bei mir fahren mittlerweile einige logans herum. sowohl limousinen als auch mcv. ich denke an die 6-7 werden es schon sein.
also schön langsam geht ein ruck durch die leute. es ist immer noch so, dass ich mir vorkomme als würde ich einen ferrari fahren - alle wollen das auto sehen!!!
bin mit meinem MCV 16V hoch zufrieden... echt klasse...
jetzt wirds langsam zeit das ich mich wegen der winterreifen umsehe.. hat jemand tips von euch?
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1180 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 03.10.2007, 07:25 Titel:
Wer günsitg Reifen aus dem Internet bestellen will wird unter www.reifenARENA.de fündig. Haben wirklich gute Angebote. Rentiert sich aber nur wenn man eine deutsche Lieferadresse hat. Nach Österreich kommen noch Transportkosten dazu, dann zahlt es sich fast nicht mehr aus. Ich habe aber auch festgestellt dass die Renault Händler ganz interessante Angebote für Winterkompletträder haben. Anfragen lohnt sich allemal.
Verfasst am: 03.10.2007, 12:17 Titel:
Ich hab mir das mal auf reifendirekt.at angesehen. Verglichen hab ich das Angebot zwischen Renault-Händlerangebot 4 Kompletträder Kleber Krisalp inkl. Montage u. wuchten € 480,-- und Angebot Internet. Reifendirekt.at bietet keine Kompletträder an als ergibt sich folgende Rechnung
4 Reifen Kleber à 51,70 = 206,80
4 Stahlfelgen à 50,-- = 200,--
4 Montage à 11,99 = 47,96
Gesamtpreis = 434,76
gegen 480,--
Wegen € 45,-- bestelle ich nicht im Internet. Wahrscheindlich kann man beim Renault Händler auch noch ein paar Euro Nachlass rausholen dann bleibt nicht mehr viel Differenz überig.
Wer allerdings einen wirklichen Billigreifen sucht, ist dann mit dem Angebot wie es loeni9 beschrieben hat besser dran.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Das gibt`s ja wohl nicht.....