Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Das gibt`s ja wohl nicht.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danilovac
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV ambiance 75 PS, rot

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 12:23    Titel: Das gibt`s ja wohl nicht..... Antworten mit Zitat

Gibt´s den in ganz -Ö- nur ein paar DACIA Fahrer, in diesem Teil des Forums tut sich ja noch weniger als bei den Schweizern.........
Das können wir doch wohl nicht auf uns sitzen Lassen.........
HEY WO SEID IHR DENN ALLE ?????????????
Benutzer-Profile anzeigen
crazyreini
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bekomme meinen in ca. einer Woche :-)

Gruß

Reini
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

@danilovac

Ich hab ja auch schon einen Anlauf genommen dass hier mehr gepostet wird, leider ohne Erfolg. Ich fürchte das ist wieder typisch österreichisch, blos nicht auffallen und ja nicht mitmachen, was könnten da die anderen sagen. Ich finde es in dieser Hinsicht recht nett mit den deutschen und den schweizer Kollegen zu komunizieren, die Welt (oder zumindest Europa) wird so etwas kleiner.

PS: Sieh mal auf die GEO Map, dann siehst du wie wenige sich zu der Österr. Dacia Gemeinde bekennen. Lieber nur zuschauen was die anderen so machen.
loeni9
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1.6 MPI Laureate, Sandero 1.2 eco Laureate, beide kometen-grau

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ja echt schade.

ich habe leider nicht oft zeit zu schreiben, schaue aber gerne immer wieder hier vorbei!

bei mir fahren mittlerweile einige logans herum. sowohl limousinen als auch mcv. ich denke an die 6-7 werden es schon sein.

also schön langsam geht ein ruck durch die leute. es ist immer noch so, dass ich mir vorkomme als würde ich einen ferrari fahren - alle wollen das auto sehen!!!
Sioux
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

dann meld ich mich auch schnell mal ;)

bin mit meinem MCV 16V hoch zufrieden... echt klasse...
jetzt wirds langsam zeit das ich mich wegen der winterreifen umsehe.. hat jemand tips von euch?

danke schon mal
sioux
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

Wer günsitg Reifen aus dem Internet bestellen will wird unter www.reifenARENA.de fündig. Haben wirklich gute Angebote. Rentiert sich aber nur wenn man eine deutsche Lieferadresse hat. Nach Österreich kommen noch Transportkosten dazu, dann zahlt es sich fast nicht mehr aus. Ich habe aber auch festgestellt dass die Renault Händler ganz interessante Angebote für Winterkompletträder haben. Anfragen lohnt sich allemal.
loeni9
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1.6 MPI Laureate, Sandero 1.2 eco Laureate, beide kometen-grau

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir für meinen seat altea immer die reifen bei reifendirekt.at bestellt.

die waren dort am allerbilligsten und ich konnte sie mir zu einem händler in der nähe schicken lassen, der sie dann montiert hat.

für alle sparefrohs unter uns kann ich die "nankang"-reifen empfehlen.

ich hatte die großen 16-zöller am altea und dort sowohl sommer- als auch winterreifen und war von beiden begeistert!
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir das mal auf reifendirekt.at angesehen. Verglichen hab ich das Angebot zwischen Renault-Händlerangebot 4 Kompletträder Kleber Krisalp inkl. Montage u. wuchten € 480,-- und Angebot Internet. Reifendirekt.at bietet keine Kompletträder an als ergibt sich folgende Rechnung

4 Reifen Kleber à 51,70 = 206,80
4 Stahlfelgen à 50,-- = 200,--
4 Montage à 11,99 = 47,96

Gesamtpreis = 434,76

gegen 480,--

Wegen € 45,-- bestelle ich nicht im Internet. Wahrscheindlich kann man beim Renault Händler auch noch ein paar Euro Nachlass rausholen dann bleibt nicht mehr viel Differenz überig.

Wer allerdings einen wirklichen Billigreifen sucht, ist dann mit dem Angebot wie es loeni9 beschrieben hat besser dran.

Also wer die Wahl hat die Qual!
tiroler
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 15.03.2008, 18:52    Titel: im westen - auch bald viele neue - DACIA´s Antworten mit Zitat

Hallo

bin aus Reutte in Tirol

beim Ortsansässigen Renault Händler - SCHWEIGER ....ist die bestellung null problem ....

www.charlywinkler.net

lg

charly
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tür schließt nicht richtig Lox Logan MCV Kombi 10 21.03.2011, 18:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tankanzeige bewegt sicht nicht...? Toggle Logan MCV Kombi 24 28.01.2011, 16:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handschuhfach rastet beim Schliessen ... framager Logan MCV Kombi 3 25.07.2010, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zweite Rückbank beim 7-Sitzer nicht g... MCV-Loganist Logan MCV Kombi 12 14.03.2010, 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dacia Duster SUV Crossover gibt sein ... Qash Duster SUV Geländewagen 4 22.11.2009, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Das gibt`s ja wohl nicht.....