Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Peugeot 206cc wegen Nachwuchs leider abzugeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 30.09.2007, 13:44    Titel: Peugeot 206cc wegen Nachwuchs leider abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo,

die ersten tuningmaßnahmen sind gerade erledigt und nun muss er
leider wieder weg... ;( Bin echt total glücklich und zufrieden mit dem Auto,
aber es hat einfach zu wenig Platz für zwei Erwachsene & ein Baby...

Hier mal ein Paar Daten:

Peugeot 206 cc Filou 110
Bj 05/2005
45.000 km
Super zustand innen wie außen
minimale Steinschläge an Stoßstange
und Motorhaube, an sonsten absolut
neuwertig!
keine Beulen, keine Kratzer.
Tuning:
Tieferlegung 60mm Vogtland Komplettfahrwerk (vor ca. 3000km 750 € inkl. Einbau)
Aluett Alufelgen 6,5x15 mit 195 55 15 Continental
Foliatec Sonnenblendstreifen in Frontscheibe
Roadsterbügel in Chrom
Edelstahlverkleidungen für das Bordcomputerdisplay und
das Heizungsbedienteil
Original Peugeot Aluschaltknauf
komplette Musikanlage:
2x Earthquake DB12R 30cm Subwoofer
1x Dragster DA120.2 Endstufe
1x Sinus live Frontsystem
1x CD Radio

Hier mal Bilder:

Ich hatte so an 11.500€ gedacht, aber schickt mir bei Interesse einfach eine Nachricht mit einer vernünftigen Preisvorstellung.
Benutzer-Profile anzeigen
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 07:33    Titel: Re: Peugeot 206cc wegen Nachwuchs leider abzugeben Antworten mit Zitat

be.louder hat folgendes geschrieben:
...

Der 206 ist doch ein 4-Sitzer, oder? In den Clio von meiner Frau (vergleichbare Grösse zum 206) passen sogar 2 Kinder und 2 Erwachsene. Wie kann es da sein, dass da bei Euch zu wenig Platz ist? Für Fernreisen habt ihr ja das andere auf den Bildern zu entdeckende Auto ;-)
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 01.10.2007, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Falke

Wo willste denn da den Kinderwagen hinpacken ? Und offen fahren mit einem kleinen Baby ist auch nicht der Bringer. Ich kann be.louder da schon verstehen. Ich habe mich damals auch schweren Herzens von meinem 323i getrennt, nachdem der erste Nachwuchs da war.

Ansonsten ein sehr schönes Auto. Hat mir gleich gefallen, als der damals auf den Markt kam.

Gruß Micha
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Stellt Euch vor - meine Frau wollte sofort ernsthaft meinen schönen MCV gegen den Peugeot tauschen!!! Und fragt heut schon wieder nach, ob der schon weg ist...

(man muss wissen, dass wir schon uralt sind und die Kinder bereits Jahre aus dem Haus... Unser anderes großes Auto darf ich ja nicht mehr erwähnen)

Was sagt Ihr dazu? Und vorallem be.louder?
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn se gesagt hätte der M***a muß weg, könnte ichs ja verstehen, aber den MCV weggeben????
Dieseljunky
Daciast
Daciast

Modell: derzeit Hyundai I30

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 15:12    Titel: Re: Peugeot 206cc wegen Nachwuchs leider abzugeben Antworten mit Zitat

falke hat folgendes geschrieben:
be.louder hat folgendes geschrieben:
...

Der 206 ist doch ein 4-Sitzer, oder? In den Clio von meiner Frau (vergleichbare Grösse zum 206) passen sogar 2 Kinder und 2 Erwachsene. Wie kann es da sein, dass da bei Euch zu wenig Platz ist? Für Fernreisen habt ihr ja das andere auf den Bildern zu entdeckende Auto ;-)

Noch fragen??
moser
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

@MCV-dani: Keine Chance mit diesem Gag! Unsern M...a toppt so schnell nichts. Frag sie mal, wie er ist - es kommt stets das Wort "geil!". Na ja, wir armen Schweine können uns ja auch nichts "Besseres" leisten...

Spaß beiseite - wir hätten sowieso nicht getauscht - dafür hatte der MCV die letzten Tage zu sehr seine Transportqualitäten beweisen können. Ohne den hätten wir alles in den guuuuten M...a schmeißen müssen. Und der is ja sooo empfindlich...

Frank.
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

moser hat folgendes geschrieben:
Stellt Euch vor - meine Frau wollte sofort ernsthaft meinen schönen MCV gegen den Peugeot tauschen!!! Und fragt heut schon wieder nach, ob der schon weg ist...

(man muss wissen, dass wir schon uralt sind und die Kinder bereits Jahre aus dem Haus... Unser anderes großes Auto darf ich ja nicht mehr erwähnen)

Was sagt Ihr dazu? Und vorallem be.louder?

Hört sich super an, denn wir haben geplant einen MCV zu kaufen... evtl. euren??
moser
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

Konntest Du nicht bisschen eher posten? Wir sind ein sehr spontanes Ehepärchen und inzwischen hat Frauchen gleich zweimal hintereinander viel Platz benötigt und cruiste mit dem MCV herum (den sie sonst meist nich wollte...). So spontan wie ich wegen einem wehtuenden Genick paarmal meine dicke Shopper verkauft hätte, so spontan wäre vielleicht sogar dieser Tausch gelungen. Man darf einem sprunghaft nachdenklich Veranlagten keine Zeit zum Nachdenken geben.
Außerdem habe ich den MCV inzwischen auch getunt: Neue Wischerblätter dran.

Grüße - Frank.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ein Fahrzeug zuviel. Duster Neuwagen ... Daci16 Duster SUV Geländewagen 2 18.12.2010, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuwertige Sommerreifen auf Felgen ab... Jörg Militzer Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 0 07.03.2010, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abmeldung wegen Citroen Berlingo (und... Andi Das Forum für allgemeine Diskussion 53 01.12.2008, 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergleichstest in AMS Dacia MCV / Sko... DCD Dacia – Bilder Show – MotorSport - Presse News – Videos 8 12.02.2008, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abzugeben: original MP3-Blaupunkt Aut... Sensai Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung 0 09.12.2007, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Peugeot 206cc wegen Nachwuchs leider abzugeben