Hab ich gestern auch das erste Mal im Bowlingcentrum gesehen. Da sieht man wieder deutlich: Die gesamte Werbung läuft über die Preisschiene. Und abgebildet wird Laureate und gehen tut es um die 8500er Basiskiste.
Ist zwar stets recht niedlich - aber eben Augenwischerei wie sie andere Hersteller auch nicht anders betreiben. Der Kunde soll ins Autohaus gelockt werden. Ist er einmal da, wird er schon überzeugt, gleich bisschen drauf zu legen. Zumindest ist er innerlich bereits recht weichgekocht, wenn er kommt... Ich staune immer wieder, wie viele Leute immer noch tatsächlich denken, die Schüssel kostet bloß 8500,- €. (oder sind es 8400?)
...Und abgebildet wird Laureate und gehen tut es um die 8500er Basiskiste.
...
...das ist auch in den Printmedien nicht anders, bei dortiger dacia-Werbung ist auch eine 7-sitzige Laureate zu sehen. Aber es steht immer deutlich (auch imTV) AB davor. Wer lesen kann, ist (auch hierbei) klar im Vorteil.
schmunzel und wie in allem wird auch im Kleingedruckten irgend was von wegen "abgebildet ist ein Fahrzeug mit Sonderausstattung" zu lesen.
Sooooo und nun mal durch die AH rennt und die riesen Kreissäge sucht.. lach
Ist doch auch irgenwie normal. Wenn im Katalog ein Wohnzimmer angeboten wird steht auch dabei, dass der Fernseher nicht im Preis mit drin ist. Insofern nix neues.
@StreunerFFM
Wenn Du dann schon mal im AH bist, dann frag doch mal, ob die die Kreissäge auch horizontaleinsetzen können. Gibt dann ein Dacia-Cabrio für 4200 @ hehehehe......
Macht nix. der Passt mit ein bisschen Ausstattung (nichtmal Leder) und nem Dieselmotor kostet auch ganz schnell 30 000 Euro...
Wenn man da die hälfte abschneidet ist man dann auch wieder auf MCV mit Klima und Schnickschnack Niveau.
eben... wo gibt es einen großen Kombi für 16.000 Euro? Vielleicht einen in totaler Nacktausstattung ohne Mehrwertsteuer... das relativiert sich schon von selber wieder.
das thema Kreissäge...
*unfugmode an*
Nachdem ich gestern in verschiedenen AH war und nach der Kreissäge gefragt habe und das sogar mit horizontaler Ausrichtung hat doch glatt ein AH die freundlichen Herren mit der "Hab-mich-Lieb-Jacke" angerufen und die haben mich eingepackt. hmm.. scheint wohl keine Kreissäge zu geben. Wegen artiger Führung und weil heute Sonntag ist bin wieder auf freien Füßen... lach
*unfugmode aus*
Nach wie vor passt meiner Meinung nach das Preis-Leitungsverhältnis absolut!
Und wieder hat sich der 7-Sitzer "gelohnt". Gestern war ich mit Freunden und unseren Kindern unterwegs. In Summe 6 Personen. Normalerweise hätten wir mit 2 Autos fahren müssen. Aber so..... 3. Sitzreihe umgeklappt und gut war. :grins:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Neue Werbung oder das mit der Kreissäge im AH gg