Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Dacia Treffen im Holland: 52 Dacia Logans zusammen..!!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ger
Neuling
Neuling

Modell: NL: Dacia Logan MCV Estate

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 10:13    Titel: Dacia Treffen im Holland: 52 Dacia Logans zusammen..!!! Antworten mit Zitat

Gestern haben wir im Holland unsere zweite Dacia Logan Treffen organisiert. Dort waren 50 Dacia Logan MCV's und zwei Limousine zusammen auf einem schönes mittag. 52 Dacia Logan im total, das größte Treffen von Dacia Logans überhaupt in der Welt:

Es war ein tolles mittag mit ungefehr 150-200 Dacia liebhaber dabei. Viel mehr bilder von dieses unglaubiches treffen:

http://www.dacialoganmcv.nl/?page_id=774

Einem Video wird noch gemacht und publiciert in der nächste Tagen.

http://www.dacialoganmcv.nl/

[ Ger ]
Benutzer-Profile anzeigen
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere zu der Veranstaltung. Sehr beeindruckend!
heinz57g
Abenteurer
Abenteurer

Modell: LOGAN Laureate 1.4 MPI Aircon 'Lumpi' schneeweiss

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

schade, ger, ich muss das verschlafen haben, hab nirgendwo ueber das treffen
gelesen. waere sicher gekommen, denn war am wochenende mit meiner limousine
(dann waeren es 3 gewesen) in rotterdam, utrecht & eindhoven, dann raus ueber venlo.

naechstes mal ...

gruesse - heinz -
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Größtes Treffen der Welt, ist ja auch einfach, sind denn schon mehr ausgeliefert worden ??? :)). Wenn man die Wartenden einladen würde, gäbe es bestimmt kleine Logistikprobleme.
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Uha... die armen vereinzelten Limo-Fahrer müssen sich ziemlich einsam gefühlt haben...... ;-)

Gruß Micha
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Was hast Du eigentlich gegen die Limo-Fahrer, siehst doch die tollen Fotos hier, jeden morgen gucken, ob nicht eine Katze oder ein Waschbär im Auspuff schläft.:))
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Was hast Du eigentlich gegen die Limo-Fahrer, siehst doch die tollen Fotos hier, jeden morgen gucken, ob nicht eine Katze oder ein Waschbär im Auspuff schläft.:))

An welcher Stelle habe ich gesagt, dass ich etwas gegen Limo-Fahrer habe ? Ich persönlich würde mir keine Limo kaufen. Aber ich gönne doch jedem anderen die Freude an seiner Limo.......

Gruß Micha
gernijkamp
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 15.10.2007, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Größtes Treffen der Welt, ist ja auch einfach, sind denn schon mehr ausgeliefert worden ??? :)). Wenn man die Wartenden einladen würde, gäbe es bestimmt kleine Logistikprobleme.

Ich verstehe was Sie sagen, aber ein großes teil von die wartenden waren auch da. Im total wahren ungefehr 200-250 leute da...

;-)

Das idee war die wartenden mit dem Leute die dem Dacia bekommen hatte im contact zu bringen und ihrer erfahrungen und rat an zu hören. Auf diese weise sind die zwei Gruppen verbunden.

Wir hate auch gäste von Dacia selbst dabei. Zusammen haben wir calculiert das auf diesem Treffen 5-6% von alle gelieferde Dacia Logan's im Holland dort zusammen gewesen sind. Das geht nicht von selbst, auch nicht jetzt denn schon etwas mehr ausgeliefert worden. Das geheim dazu steckt im dem URL unter dieses nachricht...

http://www.dacialoganmcv.nl/

Entschuldigung für möchlicher fehler, mein Deutsch ist nicht sehr gut...

[ Ger ]
Ger
Neuling
Neuling

Modell: NL: Dacia Logan MCV Estate

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

moser hat folgendes geschrieben:
Wenn ich was zum holländischen Treffen sagen sollte, wäre es dies: Sehe ich die Fotos der liebevoll und vollständig gleich aussehenden aufgereihten Logans und die smaltalkenden (worüber eigentlich?) Besitzer frage ich mich naiv, was so ein Treffen bedeutet. Bei Tuner- oder Oltimerfreunden verstehe ich es ja noch - aber lauter Leute mit Neuwagen? Ja klar isses schön, so viele Dacias auf einem Haufen zu haben - aber was macht man in 'ne Stunde? Erzähl mal - vielleicht fände ich es dann auch gut.

Es bringt neue kunden, wartenden und leute die dem MCV bekommen hätte zusammen. Die leute von die ertste Gruppe wollen zum beispiel alle farben vergleichen oder direkt erfahrungen von die letste Gruppe hören, und nich von Verkaufer. In einigen Fällen haben leute Änderungen bis das MCV gemacht (wie http://www.dacialoganmcv.nl/?p=637 oder http://www.dacialoganmcv.nl/?p=219 ). Anderen konnte anschauen wie das gemacht is zum beispiel.

Ausserdem ist es eine digitale Gemeinschaft und wir mögen auch uns im realen Leben sehen. Die Gesichter und die Leute hinter der Computer und den Geschichten treffen...

@lerntux: Was meinen Sie mit der Gummis..? Reifen oder die Gummi rand..?

http://www.dacialoganmcv.nl

[ Ger ]
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

lerntux hat folgendes geschrieben:
...Ich meinte diese Gummis (Randgummis), die ja anscheinend dort verkauft wurden...

Ich habe für die Gummis 2 Erklärungen: das könnten die weichere Tür- oder Fensterdichtgummis sein. Die beim Dacia verarbeiteten haben ja echte Schwierigkeiten bei einigen Ecken, am Metall zu bleiben, einfach, weil die Ecken zu "eckig" sind ;-)

Es könnten aber auch Gummis sein, die man als Türkantenschoner einsetzen kann. Die Türen des MCV haben nämlich die unangenehme Eigenschaft, wenn sie an andere Autos stossen, dort richtig hässliche Kratzer zu hinterlassen, weil genau die Ecke der äusserste Punkt ist. Ausserdem ist dann beim Dacia der Lack ab an dieser Ecke. Letzters passiert u.a. auch, wenn man beim Ein- oder Aussteigen dummerweise mit der Haus- oder Garagenwand Kontakt hat. Beides ist mir schon passiert.

Ich habe mir Türkantenschoner bei ATU gekauft (4€). Billiges Gelumpe aus China, 2 von 4 sind bereits abgefallen. Ausserdem sind die nicht biegsam, so dass man Probleme hat, genau die herausstehende Ecke zu schützen. Also nicht zu empfehlen sondern eher der in Deinem Bild sichtbare Gummi. Werde ich wohl über Kurz oder Land auch benutzen müssen.

Gruss

der falke
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zubehör für Dacia Duster 4x4 skydiver-sr Duster SUV Geländewagen 0 11.02.2012, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LED Tagfahrleuchten Dacia Sandero Amb... BSand Optisches & technisches Tuning Forum 1 04.02.2012, 13:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ERSATZTEILE dacia doublecab pickup dr... tomson Logan Pick Up LCV 0 21.12.2011, 08:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Offroad-Training mit dem Dacia Duster... Conti Duster SUV Geländewagen 0 18.12.2011, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neuer Dacia Logan MCV 16V DarkKnight Dacia Logan, MCV Kombi, Express, Pick up oder Sandero kauf 1 12.03.2011, 00:54 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Dacia Treffen im Holland: 52 Dacia Logans zusammen..!!!