Stellt Euch mal vor, ein Holzklotz hat ein Volumen von 1,- Liter und wiegt
500g, dann wären das beim Dacia Logan MCV, mit seinen 2350 Litern Kofferraumvolumen 1175 kg Zuladung - mehr als das doppelte als zulässig. Aber egal, der ADAC mißt mit Kunsstoffblöcken.
Stellt Euch mal vor, ein Holzklotz hat ein Volumen von 1,- Liter und wiegt
500g, dann wären das beim Dacia Logan MCV, mit seinen 2350 Litern Kofferraumvolumen 1175 kg Zuladung - mehr als das doppelte als zulässig. Aber egal, der ADAC mißt mit Kunsstoffblöcken.
MfG
D
Huhu Thomas,
ist aber wirklich so. Mal davon abgesehen, dass 1 L Holz wohl kein Kilo wiegt. Sonst würde Holz ja nicht schwimmen... ;-) ... Denke mal auch, dass die kein Teak-Holz benutzen......... ;-)))
Also ich hab das Pioneer Avic-X1R
Man sollte halt drauf achten, dass man nicht gerade die mittleren Düsen auf hat und Heißluft von hinten an den Monitor bläst. Ansonsten passt es gut, ist ordentlich ablesbar und gut bedienbar.
Allerdings bescheißt Pioneer etwas um aufs DIN Format zu kommen. Das Radio steht im geschlossenem (eingeklappten - wie auch immer) Zustand fast zwei Finger breit aus dem Amaturenbrett raus. Sieht etwas komisch aus, aber verursacht keinen Augenkrebs. Wenns unbedingt sein muß kann ich ja ein paar Bilder machen.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 13.12.2007, 20:59 Titel:
ally hat folgendes geschrieben:
Hi !
Thomas hat doch geschrieben
1,- Liter und wiegt 500g
Und das schwimmmmmmmmt !
Ally
Er war doch in Gedanken immer noch beim Fleischer 1982, " Ich hätte gern 2 Pfund Mett" - "das heißt jetzt Kilo" - " Na gut, dann geben sie mir bitte 2 Pfund Kilo, aber nicht so fett".
Verfasst am: 20.12.2008, 16:12 Titel: Re: Platz für Radio mit Bildschrimblende?
be.louder hat folgendes geschrieben:
Bluberle hat folgendes geschrieben:
Moin!
Warte auf meinen MCV, geplanter Liefertermin am 31.12.07
Nun die Frage: Habe vor, mir in das Auto ein Radio mit eingebautem Bildschrim zu bauen. Wenn der Radio Schacht genau auf einer Höhe mit der Armatur ist, müsste das klappen.
Kann mir jemand genau sagen wie es da mit dem Platz für mein Vorhaben aussieht?
Gruaß,
Blub!
Meinst du so ein Radio hier??
sollte funktionieren...
solltest du allerdings sowas hier meinen, lass es direkt, da erkennste eh nix...
MfG Tim
Hi Be.Louder
der Renault Händler meiner Eltern hat es leider nicht geschafft so ein Autoradio mit GPS-Box bei meinen Dad einzubauen... ist es schwer das ganze selbst einzubauen? habe hier im Forum leider nicht gefunden wie man das Amaturenbrett abbekommt etc. weil die Fotos für Radio einbauten weg sind. Vielleicht kann ja jemand helfen und mir verraten, ob es sehr schwer ist so ein Monitorradio einzubauen, eine GPS-Maus vor die Windschutzscheibe zu packen und die GPS-Box ins HAndschuhfach zu bauen ?
EDIT: Der Logan MCV Facelift wurde heute erst vom Händer abgeholt und es soll so ein Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm verbaut werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Platz für Radio mit Bildschrimblende?