Twingo war unsere haupt auto.wir haben 2 gehabt Dann hab ich eine verkauft und unserer Dacia gekauft
aber wir haben uberall mit unser Twingo gefahren und ueber 10 mal nach england ABER !!! (Gift fuer der Kreuz) wegen die dauer bucken hintern lenkrad
Stu
Hier sind eine paar wagons von Mich aber Dacia ist nicht dabei
du kann es ruhig offnen Keine bose virus oder sonst
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 21.10.2007, 00:40 Titel:
MCV-Dani hat folgendes geschrieben:
Twingo scheint ein beliebter Zweit- bzw. Frauenwagen zu sein.
Leider hab ich keine passenden Reifen übrig, hab sie heute an unseren Twingo geschraubt.
MfG
D
Der Twingo ist kein Frauenauto, sieht nur so aus. Das Fahrverhalten ist schon kriminell. Den muss man mit dem Hintern fahren, und viel Erfahrung. Sonst ist er ein echter Totschläger. Man kann ihn heizen, und so manchen Golffahrer in Schweiß bringen, aber gewußt wie. Erst untersteuert er, dann hebt er das Kurveninnere Hinterrad hoch, und wenn man dann nicht frühzeitig gegenlenkt, fährt man dahin, wo man her gekommen ist, wenn genug Platz da ist. Prügeln kannste ihn nur auf Strecken, die Du mit Augen zu fährst, nachlenken in der Kurve, keine Chance, sofort Salto ab in den Acker, Druckpunkt suchen und halten, und durch. Und die bösen Unfälle waren ja auch mit jungen Frauen, die zum Abi einen Twingo geschenkt bekommen hatten. Ich hatte ja auch eine Interessentin für meine Rakete. Kannste nicht verantworten. Ein Auto, wo noch im Dritten die Vorderhufe kratzen, kannste so einem jungen Ding nicht verkaufen. Die fährt in der nächsten Kurve geradeaus, und vielleicht noch in den Gegenverkehr. Ich hatte 5 von diesen tollen Autos, aber Frauenautos waren das nie. Aber ich bin mir sicher, dass es mal Kultautos werden. Der letzte Kleinwagen mit Gesicht und Charakter, den neuen Twingo (Nissan Micra Kopie) kannste mir schenken, würde ich nicht einsteigen. Gesichtsloser Einheitsbrei.
Das stimmt. Der Twingo wurde von den Frauen geliebt, weil er klein und mit seinen "Glubschaugen" sooooo niedlich war. Durch das neue Design hat sich Renault in eigene Fleisch geschnitten, weil viel von dem Niedlichkeitsfaktor verschwunden ist. Und damit wird auch gleichzeitig ein großer Teil der potentiellen Käuferschicht wegbrechen. Der neue Twingo wird floppen, davon bin ich überzeugt.
@Stu
Sorry fürs OT. Aber leider habe ich auch keine Reifen für Dich ... ;-)
Ha ha ich hab gerade unser reifen angeschaut und ich glaube die sind ok fuer noch eine winter Ich lass dem Kontrollieren fuer sicherheit
Stu
Stuart 4mm Profil sollten Winterreifen noch haben, wenn du sie montierst. Sind es nur noch 3,5 mm oder weniger sind es keine Winterreifen mehr. Die kannst du dann nur noch im Sommer bis 1,6 mm runterfahren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Reifen fuer Twingo