Verfasst am: 07.12.2007, 18:07 Titel: Holzfunier bzw Chrom in Innenraum
Hat schonmal jemand Holzdekor oder Chrom aus den Zubehörhandel (zb. ebay oder A.T.U) verbaut ?
Auf den Fotos der Höndler ist oftmals nur das Zubehör abgebildet, jedoch nicht im eingebauten Zustand.
Qulität und Aussehen in nnatura gut oder mehr sch.....
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 07.12.2007, 19:46 Titel:
Also die Quali von dem Prewoodec Zeig ist schon ok. Sollte so 8-10 Jahre halten und ist von der Verarbeitung her auch gut. Hatte das in Alulook in meinem Clio und da konnte man nix gegen sagen. Ist halt hauptsächlich ne optische Frage... Mit so nem Holz imitat würd ich mir nicht ins Auto pappen, aber so siehts aus:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Holzfunier bzw Chrom in Innenraum