Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 19.12.2007, 10:34 Titel:
Also wie das Radio ist, kann ich dir leider nicht sagen, wobei ich Blaupunkt nie empfehlen würde,... vom Stecker her wird es aber garantiert passen, da alle aktuellen Zubehör-Radios die ISO Norm haben.
Ich hab das Hamburg seit ein paar Monaten im Passat verbaut.
Ich brauchte nur den üblichen Adapterstecker, da Vauweh Dauerplus anders belegt. Gibts bei jedem Boschdienst. Antennenadapter hab ich nicht gebraucht.
Der Einbau ist sehr simpel, Mikro für Freisprechen liegt bei.
Radioempfang ist ganz gut, bei schwächeren Sender geht aber aber schon mal weg. Allerdings sind die Passatantennen auch nicht wirklich doll, hatte das mit dem Werksradio auch.
Bluetooth funzt 1A, lediglich die Nummeriengabe ist fummelig über Untermenüs. Ich wählr direkt am Handy, das geht viel einfacher und schneller.
CD + USB funktionieren ohne Probleme, auch die gebrannten.
AUX hab ich noch nicht ausprobiert.
Ich hab zusätzlich noch nen 10er Blaupunktwechsler im Kofferraum verbaut und die Lenkradfernbedienung nachgerüstet. Funktioniert zusammen alles wunderbar.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Blaupunkt Hamburg