Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MCV-Diesel - Was haltet Ihr von dem Angebot?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heuschreckenjäger
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 10:06    Titel: MCV-Diesel - Was haltet Ihr von dem Angebot? Antworten mit Zitat

http://cgi.ebay.de/Dacia-Logan-MCV-1-5-dci-Diesel-68-PS-Zul-Aug-2007_W0QQitemZ230206150344QQihZ013QQcategoryZ18308QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Da wird in der Bucht ein noch junger MCV-Diesel mit wenig Kilometer angeboten. Liegt zur Zeit noch unter 8000 €.

Meint Ihr, dass der Preis günstig ist?

Gruß
Heuschreckenjäger
Benutzer-Profile anzeigen
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube den könnte man problemlos sofort kaufen.
mit 3300km grad eingefahren und erst 4 Monate alt, was soll man da falsch machen.

MfG
D
Ludwig
Neuling
Neuling

Modell: Dacia Logan MCV, Lauréate 1.5 dCi 50kW, weiß

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

MCV-Dani hat folgendes geschrieben:
Ich glaube den könnte man problemlos sofort kaufen.
mit 3300km grad eingefahren und erst 4 Monate alt, was soll man da falsch machen.

Ich denke, Dani hat recht. Wenn der Wagen ok ist und der Verkäufer nicht flunkert, ist das ein super Preis. Davon können viele nur träumen.
Lu
Heuschreckenjäger
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, scheint mir auch zu dem aktuellen Preis recht annehmbar. Aber der wird vermutlich auf fast 11000 € gehen (das was als Sofortpreis verlangt wird- da wird doch immer getrickst!) und das wäre für diese Ausstattung ohne Klima doch etwas viel.

Die Farbe wird nicht erwähnt, sieht aber meiner Meinung nach aus wie tundra-beige.

Gruß
Heuschreckenjäger
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Farbe ist Tundra-Beige. der Wagen würde lt. Preisliste etwa 12250,-kosten. Für 10500,- wärs doch ein Schnäpchen. Einfach auf "Sofortkauf" klicken. Für die aktuell fast 8000,- geht er sowiso nicht weg, (Mindestpreis nicht erreicht). Ist aber eigentlich auch egal, ich will ihn ja gar nicht...
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

MCV-Dani hat folgendes geschrieben:
Farbe ist Tundra-Beige. der Wagen würde lt. Preisliste etwa 12250,-kosten. Für 10500,- wärs doch ein Schnäpchen. Einfach auf "Sofortkauf" klicken. Für die aktuell fast 8000,- geht er sowiso nicht weg, (Mindestpreis nicht erreicht). Ist aber eigentlich auch egal, ich will ihn ja gar nicht...

Mindestpreis erreicht. Sofort-Kaufen steht nicht mehr zur Verfügung, da die Auktion bereits begonnen hat.

Derzeit bei 9550,- (Immer noch ein Schnäppchen)

Gruß Micha
Heuschreckenjäger
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan (28.12. um 20.24 Uhr) liegt der Preis bei 9.650 €.
Bin maL gespannt, für welche Summe der Wagen verkauft wird.

Übrigens hält der Verkäufer die Farbe tundra-beige für grün! Komisch.

Gruß
Heuschreckenjäger
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heuschreckenjäger hat folgendes geschrieben:
Momentan (28.12. um 20.24 Uhr) liegt der Preis bei 9.650 €.
Bin maL gespannt, für welche Summe der Wagen verkauft wird.

Übrigens hält der Verkäufer die Farbe tundra-beige für grün! Komisch.

Gruß
Heuschreckenjäger

Auto, ohne Klima; nein Danke. Wer tut sich sowas noch an? Auch auf dem allgemeinen Automarkt könne Fahrzeuge ohne Klima nur mit erheblichen Nachlässen an den Mann(Frau) gebracht werden...
stuart
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ac ?
Dass ist nur mehr geld !!und mehr ausgabe und mehr spritgebrauch du muss eine AC auch zum service bringen und was fuer eine Ac hatte Dacia? Ein und aus ! Basta
Das kan ich auch mit meine fenster machen oder
Es ist Bis Jetzt eine gut angebot !!
Stu
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Eine normale AC, Klimaanlage sagt man im deutschsprachigem Raum, ist billiger als eine Klimatronik, Der 2-jährige Klimacheck kostet 60 €, eine defekte Automatik kommt ganz schnell an die 4000€. Und beim Sinnvollem Einsatz der manuellen Klimaanlage ist ein Mehrverbrauch marginal, außer, man kühlt seinen 10er Pack im Fussraum. Foodroom oder Footraum ?
stuart
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 28.12.2007, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Freezer Fridge or Kuhlschrank
Aber spass bei seit es ist ein gute angebot man muss nur im augen halten
Ich bin nachstes Jahr auf der insel so Ac ist fuer mich nutzlos
hauptsache dicht ....mmm das war auch eine topik
Stu
Musikus
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV-Lauréate Diesel 68 PS ozeanblau

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich mit zunehmender Spannung die bereits "historische" Entwicklung des Ebay-Angebots verfolgt, und auch wenn die Sache mittlerweile mehr als einen Monat zurückliegt, würde mich doch interessieren, zu welchem Gebot der tundrabeige MCV letztendlich den Eigentümer gewechselt hat. Also bitte, Heuschreckenjäger, hab´ Erbarmen! Das ist ja sonst wie ein Krimi, bei dem die letzte Seite rausgerissen ist...
compuado
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Musikus hat folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich mit zunehmender Spannung die bereits "historische" Entwicklung des Ebay-Angebots verfolgt, und auch wenn die Sache mittlerweile mehr als einen Monat zurückliegt, würde mich doch interessieren, zu welchem Gebot der tundrabeige MCV letztendlich den Eigentümer gewechselt hat. Also bitte, Heuschreckenjäger, hab´ Erbarmen! Das ist ja sonst wie ein Krimi, bei dem die letzte Seite rausgerissen ist...

Da würde ein Aufruf des oben genannten Links deine Neugier befriedigen.
Aber ich hab das mal für Dich gemacht : 10.051,00 Euro :-)

Viele Grüße
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Für meinen 10 Monate alten Diesel mit 30.000 km wollte mir mein AH noch 9.100,- Euro geben, wenn ich einen neuen 86PS-Diesel kaufen würde. Ich hatte mit Radio ohne Klime 13.210,- Euro bezahlt.
Trotzdem ganz schön viel Verlust in so kurzer Zeit. Das haben aber andere Marken bzw. Modelle auch.
Apollo
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 04.02.2008, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Musikus hat folgendes geschrieben:
Da würde ein Aufruf des oben genannten Links deine Neugier befriedigen.
Aber ich hab das mal für Dich gemacht : 10.051,00 Euro

Hübsch anzusehen

Frontansicht |

Heckansicht |

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Diesel-Motor rauct beim Anlassen Hoover Antrieb und Getriebe 0 07.07.2011, 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Logan Diesel Startprobleme Hoover Logan Limousine (Stufenheck) 8 07.07.2011, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Keine Selbstansaugung bei leerem Dies... Toggle Logan MCV Kombi 18 20.11.2010, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MCV-Diesel als Lieferwagen anmelden..... Pascal Logan MCV Kombi 1 26.10.2010, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungsbericht: Wohnwagenbetrieb m... Pfadfinder Logan MCV Kombi 12 08.11.2009, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero MCV-Diesel - Was haltet Ihr von dem Angebot?