Wenn Du nicht unbedingt so ne lange Schwuppe wie die originale brauchst, dann geh in den nächsten Baumarkt oder zu ATU. Dort gibts Antennen in verschiedenen Längen mit Adapter für unterschiedliche Gewindestärken. Kosten zwischen 8,- und 20,- €.
hab mir ne kurze von atu geholt hat gepasst. Ich frag mich immer noch hat die jemand abgedreht oder ist die abgefallen. Bei km 15 kam mir ja auch die vordere Innenleuchte ins Sichtfeld gependelt.
Warte gespannt darauf was sich noch so alles löst oder abfällt. Momentan bin ich bei 450 km und keine weitere Vorkomnisse.
Anmeldungsdatum: 15.05.2007 Beiträge: 159 Modell: MCV Laurèate 1,6 MPI Feuerrot Seitenairbags+Ablagegalerie Trennnetz (seit 13.06.07) Berlin City West
Verfasst am: 16.02.2008, 17:44 Titel:
Habe meine gleich gegen eine vom Möbelmarkt Domäne ausgetauscht in schicken ALU design für 6€.Recht völlig aus in der Stadt wie Berlin.
Hier verschwinden ständig Antennen.
Blöd nur wenn der Dieb dann mit der Gürtelschnalle oder dem Reisverschluss den Lack zerkratzt weil er so ein abgebrochender Sitzriese ist.
Meinereiner hat ja eine Garage aber die kann ick ja nicht überall hin mit nehmen.
Aber erwischen darf ick auch keenen an meiner Luxuskalesche sonst sitz ick erst vorm kadi und dann hinter Gitter.
Weil da kenn ick keene Gnade-keine Gefangenen!
Der Daciabaer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Antenne geklaut