Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Passa hat noch etwas neues was sonst keiner hat.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Passa
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1.5dci Ambiance Feuer-rot aus Vettweiß

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 08:19    Titel: Passa hat noch etwas neues was sonst keiner hat. Antworten mit Zitat

Jaja, gestern wurde es noch geliefert obwohl keiner mit gerechnet hat.
In der Sonderausstattung Sarah.
3580g schwer und 50cm gesamtlänge.
Gestern war auch schon die erste Inspektion (U1) und alles war in Ordnung.
Alles da wohs hingehört.
Wir haben wie bei unserem Auto auf manchen Schnickschnack verzichtet (Schniedelwutz) sind aber trotzdem zufrieden! :-)

Gruß

André

Nun auch glücklicher Besitzer einer Tochter.
Benutzer-Profile anzeigen
emzefau
Veteran
Veteran

Modell: seit 16.05.07, MCV 1.4 Feuerrot,Ambiance

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch,da hast Du ja jetzt 2 aufregende Hoobys!!!

emzefau
ally
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Andre!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau.

Mädels sind stressfreier als Jungs, ich habe ja auch ein Mädel :-)))))

Bis denne, und die nächste Zeit eine angenehme Nachtruhe !?!?!?!

Ally
Ulster
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

glückwunsch und euch allen ein langes glückliches gesundes leben
Reporter
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1.6 16V mit LPG Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

ally hat folgendes geschrieben:

Mädels sind stressfreier als Jungs, ich habe ja auch ein Mädel :-)))))

Als Vater zweier Töchter schließe ich mich den Glückwünschen gern an, aber den zitierten Satz muss ich dahin gehend präzisieren, dass Mädchen z. B. eher nachts durchschlafen (keine 5 Monats Koliken etc.), aber insgesamt stressfreier??? Lass die mal ins Pubi-Zicken Alter kommen (ok, ok, hat noch Zeit...)! Genieß die Zeit mit Eurer Lütten, sie wird schneller groß als man meinen sollte!
ally
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

HI Reporter!

Mit der Pupi ging bei unserer zum glück auch schnell vorbei (Kim ist jetzt 16).
Mit dem durchschlafen hast Du 100% recht.

Bis denne, und Andre, knudel Deine Tochter von mir.

Ally
Peterchen
Abenteurer
Abenteurer

Modell: DACIA LOGAN MCV Laureate 1.6 16V,7-Sitzer

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich als dreifacher Vater auch mal herzlich gratulieren.
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch von einem hoffentlich baldigen Opa! Und weiter so - Einzelkinder sind so einzeln!
Hab zwei Töchter ins Erwachsenenalter gebracht - Frauchen hat mehr abgefeiert bei Erziehung und Schule, ich meist immer mächtige Entwicklungssprünge - und dann gestaunt. Die Mädels waren meist einfach in der "Handhabung" - bis auf's Backfischalter und das bisschen Pupertät. Jungs machen alles irgendwie krasser.
Bei Mädels ist der einzige Minuspunkt, dass man als Vater mit deren Spielsachen weniger anfangen kann.... Und dass die Kerle ins Haus kommen. Jungs gehen meistens zu den Mädels zum Übernachten. Jetzt ist alles Geschichte und man frreut sich auf die Besuche. Frank.
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bei solch freudigen Nachrichten möchte ich natürlich nicht fehlen
und schließe mich meinen Vorschreibern an und wünsche ebenfalls
alles, alles Gute.
Mein Junge ist pflegeleichter als das Mädel, das kann sich aber noch ändern.

MfG
D
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Eltern, geniesst die ersten schönen Jahre vor den "Elternabenden", wenn ihr die Zeit dazu habt. Mädels sind immer kostspieliger, Klammoten, dann schleppen sie Dir die Kerle ins Haus, die saufen Deine Bar aus, kommst nach hause, und guckst ins Leere, wie im Badezimmer, Dein Rasierzeug musste einem Lackiereibedarf weichen, und Du bist in der Unterzahl. Wirst überstimmt. :))
Gruß Uwe!
ally
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hi !
Dein Rasierzeug musste einem Lackiereibedarf weichen
Genau deshalb habe ich einen Vollbart :-)))

Ally
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

genau wie ich, aber Du weisst ja, dass ein gepflegter Bart mehr Arbeit macht, als sich einfach nur zu rasieren, gelle? Deswegen habe ich auf Schlitzpisser verzichtet, und mir zwei Söhne zu gelegt. Die machen jetzt Probleme, dann denkste irgendwann werden sie ja mal auf eigenen Füssen stehen, aber ein ganz grosser Irrglaube. Falls sich gleich wieder jemand über Schlitzpisser aufregen möchte, das stammt von meinem alten Prof. der nach zwei erfolgreichen Söhnen eine "verspätete" Tochter bekommen hatte. Wir durften die Geschichte live mit verfolgen. :))
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 17:33    Titel: Re: Passa hat noch etwas neues was sonst keiner hat. Antworten mit Zitat

Passa hat folgendes geschrieben:
J
Wir haben wie bei unserem Auto auf manchen Schnickschnack verzichtet (Schniedelwutz) sind aber trotzdem zufrieden! :-)

Na, ich weiss nicht, ob ich die Einspritzanlage unbedingt als Schnickschnack bezeichnen würde. Ich bin jedenfalls froh, dass meine Eltern sie damals mitgeordert haben... *ggg*

Ansonsten auch von mir alles Gute zu "Erstzulassung" :-))

@Quickie

Wieso ? Hat die Frau Deines Profs damals direkt im Hörsaal entbunden ???

Gruß Micha
Passa
Abenteurer
Abenteurer

Modell: MCV 1.5dci Ambiance Feuer-rot aus Vettweiß

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Euch allen für die netten Glückwünsche.
Einzelkind ist Sie ja nicht, wir haben schon zwei Söhne im alter von 11 Jahren und 8 Jahren.
Und ich dachte schon ich könnte nur Jungs. *g*
MCV-Dani
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Passa hat folgendes geschrieben:
...Und ich dachte schon ich könnte nur Jungs. *g*

Ich kenn Männer, die können nur Mädels - die werden auch als "Büchsenmacher" bezeichnet *gg*
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

nö micha, aber er hat uns immer sehr schöne vergleichsgeschichten über die entwicklung seiner tochter und der söhne geschildert. der mann hatte aber auch einen wunderbare rethorik. so eine mischung zwischen viktor von bülow und curt goetz, unbeschreiblich. im hörsaal sassen fachfremde studis in den gängen, nur um ihn einmal zu hören, standing ovations waren standard. und ein charisma, wenn er den hörsaal betrat, war ruhe!! nicht wie heute, dass da hemmungslos weiter gequasselt wird. Ich bekomme bestimmt, wieder eine abmahnung, weil ich mir erlaubt hatte zu sagen, dass ich jetzt rede! so kann man doch nicht mit studenten umgehen.....................!! ::((((((((((((((
ist leider so, das jede minute vom stoff abgeht, ist denen egal, bei der klausur heisst es dann, haben wir nicht gehört...... ich ziehe das stur durch, und wenn sie es nicht gehört haben, nicht mein problem.
MCV-Feuerrot
Veteran
Veteran

Modell: S-H/Kiel 1,4 MPI....... Biene

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
Auch aus dem Norden Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und viel Spaß.
Gruß Gaby
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.01.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Büchsenmacher finde ich echt Klasse, mal was Neues. :)) Wir bekommen noch Ärger mit den Damen, glaube ich !
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 07:51    Titel: Antworten mit Zitat

"Büchsenmacher" ist allgegenwärtig und geläufig bei uns. Aber bei der Gelegenheit will ich mich mal aufplustern: Ich kann auch anders - hatte viele Jahre lang für einen "Unfall" (im Suff nach der Armee ist das irgendwie passiert) zu zahlen und diesen "Sohnimann" sogar mal kennen gelernt - Anlass: ED-Behandlung (googelt - ich erklärs den Unwissenden nicht erst). Ich tat das für mich persönlich so ab: Falsche Aufzuchtbedingungen... Nie wieder Kontakt ansonsten, aber vor unsern Mädels nie verheimlicht.

Wegen Badblockierung gebe ich voll recht - übrig davon bleibt nach dem Wegzug noch über Jahre Zeugs - z.B. hängen drei Föhns immer angesteckert herum. Wo für unsereins ein kleines Schubfach reicht, brauchen die Schränke und Regale...

Aber bis das beim Beitragsersteller so ist, braucht es viele lustige und unbeschwerte Jahre. Frank.
AnthonyTyrael
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Logan MCV

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Alles, alles Gute für die neue Kleinfamilie!
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch alles gute! Und um diesem Forum hier gerecht zu werden,... Hab das gleiche geordert wie Passa, jedoch haben wir noch ca. 10-12 Wochen "Lieferzeit" die Vorfreude ist groß! Wir wissen allerdings noch nicht genau, ob wir die Variante Zoe oder Hanna bekommen aber das wird spontan entschieden...

MfG Tim
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an die glücklichen Eltern, geniesst die ersten schönen Jahre vor den "Elternabenden", wenn ihr die Zeit dazu habt. Mädels sind immer kostspieliger, Klammoten, dann schleppen sie Dir die Kerle ins Haus, die saufen Deine Bar aus, kommst nach hause, und guckst ins Leere, wie im Badezimmer, Dein Rasierzeug musste einem Lackiereibedarf weichen, und Du bist in der Unterzahl. Wirst überstimmt. :))
Gruß Uwe!

Was hast Du doch für eine pessimistische Einstellung. Aber ich denke, Du hast selbst keine Durchsetzungskraft, sonst würden die die nicht auf dem Kopf rumtanzen.
Ich würde es mal so sehen:
Die Mädchen haben Freundinnen, die bringen sie mit ins Haus und helfen, den Papi zu bewundern.
Den Freunden würde ich zeigen, wie es bei mir zugeht. Wenn die das nicht akzeptieren, dann kriegen sie Hausverbot.
So geht es auch mit den Freunden von meinem Sohn. Die haben keine Probleme damit, dass der Papa etwas strenger ist.
Lediglich einigen Freundinnen meiner Frau habe ich die Besuche bei mir vermiest. Aber Leute, deren Kinder im Stehen essen und mit Fettfingern dann im Hausflur rumlaufen und die Hände an die Wand putzen, brauchen bei mir nicht wiederkommen.
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lediglich einigen Freundinnen meiner Frau habe ich die Besuche bei mir vermiest. Aber Leute, deren Kinder im Stehen essen und mit Fettfingern dann im Hausflur rumlaufen und die Hände an die Wand putzen, brauchen bei mir nicht wiederkommen.[/quote]
Das Leben spielt schon lustige Geschichten....... War Freitag mit Renovieren fertig, Samstag kuhäugige Mutter mit 3 Kindern zu Besuch. Hausverbot ! Wie sprichst Du mit meiner Freundin ??? Fingerfarben im Wohnzimmer. Dabei hatten wir 2 große Kinderzimmer und eine Spieldiele von 60m².
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Recht so, wer sich aufführt wie im Urwald, soll dahin gehen.
In meinem Haus und Auto geht es so, wie ich das für richtig halte.
Und immer noch kommen Leute zu mir. Denen gefällt eine gewisse Ordnung und die fühlen sich auch wohl hier.
ally
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 03.01.2008, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Pwou wat habt Ihr den für Pänz.
Bei Kim, bis zum 15. Tepichboden im Zimmer.
Vor einem Jahr raus, und Laminat rein.
Hat Kim mit meiner Hilfe selber verlegt.
Den Tepich haben wir zwichengelagert, da evtl. noch zu gebrauchen

Ally
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Das Forum für allgemeine Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist meine Datsche noch Wert? KoF Logan Limousine (Stufenheck) 9 10.04.2011, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Scheibenwischwasser leer. Woher neues? Michael H. Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung 4 21.01.2011, 13:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Servo gespart... noch nachrüstbar? blackisch Sandero Stepway ( Schräghecklimousine ) 6 28.07.2010, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was neues im anrollen ?! emzefau Dacia – Bilder Show – MotorSport - Presse News – Videos 1 20.04.2010, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eventuell mein neues Projekt... be.louder Optisches & technisches Tuning Forum 0 13.02.2010, 21:04 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Passa hat noch etwas neues was sonst keiner hat.