Dacia Duster, Logan, Sandero, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Dacia Duster, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

MCV-Facelift und Dacia SUV
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Duster SUV Geländewagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dieseljunky
Auserwählter
Auserwählter

Modell: derzeit Hyundai I30

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie kann einer behaupten dass nur Porsche und Audi schöne Autos bauen. Gerade Audi baut die langweiligsten Autos überhaupt, wenn mal etwas markantes ins Design einfließt dann ist es ein Kühlergrill im Haifisch Look

Lol, stimmt schon, bei Audi schaut alles gleich aus. Von richtigem Design keine Spur. VW/Skoda/Audi, bei den Limos und wenn sie die gleiche Farbe haben ist es da schon schwer unterschiede auszumachen.
Stell nen 2002er Passat neben nen 2004er A6 und nen Skoda Superb daneben. Vielleicht noch ohne Embleme, alle schwarz oder Leasingsilber... Gar nicht soo einfach.

Design? Alfa, Pininfarina... Bertone... Giugaro... Das ist Design. Die einzigen Autos im VW Konzern die Design haben sind die Seat. (und da gehts manchmal auch in die Hose)

Und Porsche?? Außer dem 911 kein schönes Design, und der 911 ist Designmäßig immernoch das Auto aus den 60er Jahren d.h. ziemlich nah dran.
Der Jaguar XJ ist auch nur schön weil er immernoch wie ein alter Jaguar aussieht. :D

Egal...

Zitat:
Wenn die die Hemdsärmlichkeit beim Daciadesign aufgeben, verlieren die den jetzigen Kundenstamm - ich wette.

Glaub ich nicht, solange er nicht zum kotzen aussieht verkauft sich das Auto, das geht nämlich über das Preis/Leistungsverhältnis. Wirklich schön ist weder die Limo noch der MCV. Wobei mir die Limo eigentlich besser gefällt.
Benutzer-Profile anzeigen
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dacia_Logan_MCV_16V hat folgendes geschrieben:

Warum kann nur Porsche und Audi hübsche Autos bauen? Ist das wirklich eine Preisfrage? Gutes Design kostet doch nichts.....

Audi und Porsche...

Tut mir ja Leid, aber ich find Audi, sowie auch Porsche einfach potthässlch.

Schön ist ein Lotus Exige oder ein 69er Mustang, aber doch kein Audi oder Porsche!
Naja, vielleicht der Carrera GT aber sonst gibt´s nix.
Aber ist ja nur meine Meinung.

MfG Tim
Dieseljunky
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Elegant ist wirklich was anderes. :D
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

alpendacia hat folgendes geschrieben:
Hi Moser,

es ist halt beim Thema Auto so schwer sachlich zu bleiben. .....(Porsche nur 911) & Co. Alles andere sind im Prinzip nur Gebrauchsgüter, ...

Hallo alpendacia,

ja, Du hast die Kurve gekriegt und die emotionale Scheine etwas eingebremst.
Zu Deiner Aussage oben kann ich leider nur feststellemn: Du hast von Porsche keinerlei Ahnung und kennst, wie viele Desinformierte lediglich 911.

Fahr mal einen 968, 928, oder 944S2. Die sind seinerzeit und auch heute noch den meisten 911er technologisch und Fahrwerkstechnisch um die Ohren gefahren. Was der markt in seiner Bewertung bezüglich der gebrauchtwagenpreise hergibt, stimmt leider nicht mit den technischen Zusammenhängen überein.

Selbst ein VW-Porsche 914 war damals potentiell die bessere Konstruktion zu seiner Zeit. Die Gebrauchtpreise sprechen mittlerweile eine eindeutige Sprache.

Zum langweiligen Porsche-Design ect: So viel Porsche-Kunden können sich nicht geirrt haben, zumal dies auch zur finanzkräftigeren und damit meist gebildeteren Bevölkerungsschicht zählen. Diese Leute befassen sich in der Regel tiefgreifend mit der Technik, da es ja auch was kostet--

Vor dem Hintergrund ist sogar der normale 924 heute noch der meistgebaute Porsche, der technologisch noch heute mithält.

So bekommen noch heute alle Werkskat Porsche (ab 1985) EURO 2 und die grüne Plakette. Ein zwei jahre alter BMW X3 bekommt die gelbe.

Soviel zu anderen Herstellern...

Carrera GT gab es zum Beispiel zwei. Einen 1980 und einen, der wohl hier jetzt gemeint ist.

Der 1980er war der bessere, ursprünglicher Porsche....

Also: Erst vernünftig und richtig informieren. das tue ich auf meiner Homepage z. Beispiel.
Veröffentlichen tue ich diese allerdings nach den angriffslustigen Postings lieber nicht.

Schade für Alle, oder??
ally
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

HI Dacia_Logan_MCV_16V

Mal ne Frage, ich kann ja schief liegen.

Ich meine ich hätte heute gelesen, dass EURO 2 keine grüne Plakette hat.

Lasse mich aber gerne belehren, genau weis ich es nicht.

Bis denne
Ally
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Schade für Alle, keine Homepage.
Aber wo ist das Problem, meine kann Jeder besuchen.?
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

ally hat folgendes geschrieben:
HI Dacia_Logan_MCV_16V

Bis denne
Ally

Euro 2 Diesel und Benziner ist ein Unterschied! Benziner gekommen die Grüne; definitiv. Ich habe zwei EURO2 KAT Porsche. Einer Bj. 1987 und einer Bj. 1990, Beide haben grüne Plakette.

Porsche hat alle Abgasgutachten nachgeprüft und den geltenden Auflagen gegenüber aktualisiert. So kann man die Autos nachschlüsseln, heisst sie erfüllen die heutigen Normen.

Die KAT Systeme waren halt mitte der 80er Jahre so gut, dass sie das auch heute noch schaffen. So einfach ist das. Und der Hersteller sorgt auch noch für die Aktualisierung dieser Abgasgutachten. Für Fahrzeuge , die 25 Jahre alt sind.

Das nennt sich halt Premiumhersteller. Es lohnt aber auch schon allein deshalb, weil Porsche (und Audi) die Porscheverzinkung eingeführt haben.

So rosten die Fahrzeuge eben nur wenig.

DER Vorteil gegenüber BMW, Mercedes und CO.

Die meisten Porsche gibt es halt noch... die anderen: Was ist ein W123?? Oder ein 5er BMW von 1985???

Nix mehr da, kein Abgasgutachten, nur noch rost..

Porsche (Audi) langweilig??

Wieder Nachdenken und dann schreiben..Aber Geschmäcker sind verschiedenm, und jeder ist seines Geschmackes Schmied
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

berwangerfj hat folgendes geschrieben:
Ja, Schade für Alle, keine Homepage.
Aber wo ist das Problem, meine kann Jeder besuchen.?

Habe mich ja schon mit der rumänischen Bande hier eingelassen; es reicht.

Ein bisschen Distanz ist wohl schon angebracht, oder??

Andererseits finde ich das aber auch überaus schade. Würde mich über den MCV viel lieber in ähnlich kompeteneter Art und Weise austauschen wollen, wie in einem Porsche-Forum.

Aber, so what, shit happens
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Dacia_Logan_MCV_16V hat folgendes geschrieben:

Fahr mal einen 968, 928, oder 944S2. Die sind seinerzeit und auch heute noch den meisten 911er technologisch und Fahrwerkstechnisch um die Ohren gefahren. Was der markt in seiner Bewertung bezüglich der gebrauchtwagenpreise hergibt, stimmt leider nicht mit den technischen Zusammenhängen überein.

gings hier nicht zufällig um die Optik?? Glaub doch... Naja, die Leute, die sich nen Porsche kaufen können sind wohl doch nicht alle so helle, wa?

Ach ja, ich meinte den neuen, der gefällt mir von der Optik her noch ganz gut. ungefähr so:

Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 10.01.2008, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

ally hat folgendes geschrieben:
HI Dacia_Logan_MCV_16V

Bis denne
Ally
Wer es genau wissen will:

Die Plaketten sind für Benziner komplett technischer Nonsen. Benziner emitieren keinen Ruß oder Feinstaub.
der Hammer ist, wer sich auskennt, es handelt sich schlicht und einfach um einen Fehler in der Gesetzesformulierung.

Zum Tema Feinstaub hätte KEIN Benziner (auch ohne KAT) diesbezüglich ein Problem.

Fahrverbote sind also selbst für die ältesten Benziner Nonsens und falsch.

Es laufen aber schon Klagen dagegen, nur braucht die EU Rechtssprechung ein wenig, um das zu begreifen.

Ich bin mal langfristig gespannt, wie hoch die Schadensersatzklagen ausfallen werden.

wenn ich allein daran denke, wie viele Leute ihren, vom Mund abgesparten katlosen Polo verschrotten, weil sie keien Plakette bekommen..

Mir ist echt schlecht (seit mehr als einem Jahr)

Haben aber auch sie wenigsten gescheckt, was sich rund um die Umweltplakette abspielt......
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

be.louder hat folgendes geschrieben:
. Naja, die Leute, die sich nen Porsche kaufen können sind wohl doch nicht alle so helle, wa?

Sorry,

das ist journalistisch absolute Grütz!!

Ich habe lediglich festgestellt, dass Porschekäufer meist zur gebildeten Schicht gehören, die sich mit der Technik auseinandersetzen.

Dies nun umzudrehen und daraus zu schließen , dass andere (hier) nicht so helle sind.

Geht es eigentlich noch??

Warum schreibst Du hier sowas, und, legst mir sowas in den Mund??

Besteht hier deinerseits wirklich Neutralität oper hegst Du eher Vorurteile??

Hier fängt es nämlich an. Frag dich das mal selber....
Dieseljunky
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So viel Porsche-Kunden können sich nicht geirrt haben, zumal dies auch zur finanzkräftigeren und damit meist gebildeteren Bevölkerungsschicht zählen. Diese Leute befassen sich in der Regel tiefgreifend mit der Technik, da es ja auch was kostet

Gehirn einschalten kostet nix, wäre mal angebracht bevor du postest.
Oder was nix kost, das ist nix, also besser hirn auslassen?

Zitat:
Benziner emitieren keinen Ruß oder Feinstaub

Unsinn Grade der Fein(st)staub kommt auch aus den Benzinern - ja aus dem Auspuff. Grade aus denen mit direkter Einspritzung dazu noch der übliche Abrieb der Reifen, der Bremsklötze und die Verwirbelung des Strassenstaubes sowieso.

"Gebildete Schicht die sich mit Technik auseinandersetzt". Offensichtlich gehörst du keineswegs dazu. Und die meisten Porschefahrer wechseln sich nichtmal selber ein Rad sondern rufen den Adac und den Service an.
Genau wie wenn das Auto kaputt ist.
Frage 1. Wieviel PS?
Frage 2. Wie hoch ist die Leasingrate?

Zitat:
der Hammer ist, wer sich auskennt, es handelt sich schlicht und einfach um einen Fehler in der Gesetzesformulierung.

Nö, es ist nur ein Problem weil "die gebildete Schicht die sich mit Technik auskennt" die in Brüssel die Sessel vollfurzen und Porsche fahren wie der EU-Kommisar viel zu niedrig angesetzte Grenzwerte für Verbindlich erklärt haben die gar nicht eingehalten werden können.
Das liegt daran weil die ganz weich in der Birne sind und wenn überhaupt nur Linear denken können.
Mit dem Co2 übrigens das gleiche, gute Nacht...

Zitat:
Würde mich über den MCV viel lieber in ähnlich kompeteneter Art und Weise austauschen wollen, wie in einem Porsche-Forum.

Dann tue das doch in einem Porscheforum und erspar uns deine permanent falsch geschriebenen Fremdwörter und nachweislich falschen Angaben sowie die permanenten Ergüsse über deine deine altertümlichen Putzfrauenporsches, das will hier nämlich keiner lesen. Deine anderen 38 Beiträge wo außer heißer Luft und "ich bin Porschefahrer" nix rauskommt auch...
Das Thema hier zu treffen wäre auch mal ein Anfang.

Kann diesen dauerprovozierenden Possenreiser bitte endlich einer sperren? Das ist unerträglich.
Apollo
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Der eine verschwindet, und ein anderer Actiongruftie taucht plötzlich aus der Versenkung wieder auf. Da stimmt doch was nicht! Skandale, Skandale, Skandale, Skandale...
Dieseljunky
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

So kann man das wohl nennen.
Apollo
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bereits für 2009 liftet Renault den Logan-Kombi MCV. Die markantesten Änderungen: rundere, weitere nach hinten gezogene Scheinwerfer.

Der Sandero hat bereits die nach hinten gezogene Scheinwerfer. http://www.1ro.de/renault/sandero.php ( Videoclip anklicken )

Vermute mal, dass der neue Logan Fließheck bereits den neuen Grill bekommt.
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Dacia_Logan_MCV_16V:

Wer Porsche fährt, muss erstens nicht unbedingt intelligent sein, sondern muss ihn sich einfach leisten können. Geh doch mal die Liste durch, wer alles solche Schinken fährt. Intelligenz ist außerdem nicht gleich guter Charakter und eigentlich will man nette Menschen in jeder Situation um sich!

Und sieht man die Gebrauchwagentofferten, könnte sogar ich arme Sau einen nicht ganz alten Porsche fahren. Mir tät aber bei keiner Gelegenheit ein Porsche irgendwie Nutzen bringen. Dass es solche Dinger geben muss, damit die mit ihren übrigen Moneten nicht größeren Scheiß anstellen, ist mir schon klar. Hier sieht man einen tatsächlich porscheinfizierten - um nicht zu sagen Porscheproll - sorry! Bisschen abgehoben. Wieso eigentlich?

Und zweitens geht es hier tatsächlich ums Aussehen, nicht um Schlipstreterei! Gebe Apollo im Übrigen recht.

Nu schieß Dich auf mich ein und lass die andern in Ruhe! Bin gespannt!
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das einfach abgehoben, den Besitz einer bestimmten Automarke als Intelligenz- oder Bildungsfrage hinzustellen. Zum Beispiel kenne ich einen höchstintelligenten gebildeten Professor der einen alten VW Käfer fährt. Wenn ich dem was von Bildung und Porsche erzähle lacht er mich aus. Ich will hier in diesem Forum niemanden angreifen oder ungerecht beschimpfen, aber irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass "Dacia_Logan_MCV_16V" einen unwahrscheinlich hohen Geltungsdrang hat und darum die ganze Zeit mit Bildung und Intelligenz um sich wirft. Jemand der wirklich über diese Eigenschaften verfügt redet, bzw. schreibt nicht andauernd darüber. Ich habe zum Beispiel in einer meiner vorigen Ausführungen ausschließlich über das Design und nicht über die Technik der Autos geurteilt. Könnte ich auch nicht, weil ich sie ja auch nicht alle gefahren bin. Aber unser Porschefreak urteilt über diese Bewertung und schiebt alles in das Fach Bildung und finanziell gut gestellt. Er kann über die Forumsteilnehmer nicht urteilen da er von niemandem weiß, was er für eine Ausbildung hat, bzw. über welche finanziellen Mittel er verfügt. Ich bin davon überzeugt dass sich in dem vielgerühmten Porscheforum genügend Blender herumtreiben, die weder über das eine noch über das andere verfügen.

Mir drängt sich der Verdacht auf, dass uns Porschefreak einfach zeigen will wie toll er ist und dass wir armen Dacia Fahrer doch nur blöde Hunde sind. Wie schon ein anderer geschrieben hat drängen sich da fast schon Vergleiche mit nicht mehr anwesenden Personen (QS) auf. Er war auch manchmal der, der wie ein Oberlehrer über allen anderen gestanden hat.

Und Tschüss..................
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Genau - aber lassen wir's gut sein. Seine letzten Beiträge haben mich ganz einfach auch mal richtig geärgert - Toleranz hin oder her. Frank.
ally
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Frank !
Genau, recht hast Du. Wir haben ja gemerkt was gegenschiessen alles anrichtet (wir sind halt belastbarer).

Bis denne
Ally
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint, Quickie ist weg und schon müssen andere Baustellen aufgetan werden.
Versachlicht das Ganze nochmal und werft Euch nicht dauernd was vor.
Porsche 911 ist ein zeitlos schönes Auto, hatte selbst mal einen 356B.
Dafür kann ich in meinen Kombi mehr einladen.
Oder: das Wochenende steht vor der Tür, da wird erfahrungsgemäss mehr gezofft. ;-)
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dieseljunky hat folgendes geschrieben:
[
Zitat:
Würde mich über den MCV viel lieber in ähnlich kompeteneter Art und Weise austauschen wollen, wie in einem Porsche-Forum.

Dann tue das doch in einem Porscheforum und erspar uns deine permanent falsch geschriebenen Fremdwörter und nachweislich falschen Angaben sowie die permanenten Ergüsse über deine deine altertümlichen Putzfrauenporsches, das will hier nämlich keiner lesen. Deine anderen 38 Beiträge wo außer heißer Luft und "ich bin Porschefahrer" nix rauskommt auch...

Das Sehe ich genauso!

Desweiteren hat das nicht alles was mit Geld zu tun! Wie viele Leute, die einen Porsche fahren, haben ihn bezahlt??? Die meisten sind geleast, finanziert oder Firmenwagen! Also was für Leute die auf dicke Hose machen wollen... Erklär mir mal bitte jemand, was das mit Intelligenz zu tun hat!
Wir haben eine Prestige Limo und nen Ambiance MCV und die sind beide bar bezahlt worden! Das kann sich bestimmt manch ein Porschefahrer nicht so einfach leisten!
Meine Vorurteile sind keine Vorurteile! Es handelt sich um eine Meinung, die ich mir dank Dir lieber Dacia_Logan_MCV_16V bilden konnte! Es handelt sich bestimmt nicht um alle Porsche fahrer aber es gibt mit Sicherheit genug, die genau so einen an der Waffel haben!
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht, warum Ihr Euch alle so aufregt. Porsche (zumindest der 911er) ist einfach nur ein tolles Auto. Nagut, ich kann es mir nicht leisten - vermutlich weil ich nicht intelligent genug oder in der Schule zu faul war. Wie auch immer, mit dem nötigen Kleingeld hätte ich vielleicht auch einen, wer weiss.

Allerdings sind wir doch hier in einem DACIA-Forum. Und deshalb gehen mir auch technische Details von Porsches, oder ob die ne gelbe oder karierte Plakette kriegen so ziemlich am Arsch vorbei.

@Dacia_Logan_MCV_16V

Du hast ja geschrieben, wieso und weshalb Du hier im Forum aktiv bist. Dagegen hat auch niemand etwas. Wie Du allerdings selbst leicht feststellen kannst, geht es einigen auf die Nüsse, wenn es bei jedem Thema wo Du Dich beteiligst am Ende auf das Thema Porsche hinausläuft und es darüber hinaus noch zu Streitigkeiten führt. So etwas muss nicht sein !

Ich kannte mal einen, der schrieb in jedem 2. Satz etwas von seinem MAZDA ! Der hat sich das auch abgewöhnen können !! *duckflitzundwech* :-))))

Gruß Micha
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer da wohl gemeint ist?

Der Name fängt nicht zufällig mit "M" an und hört mit "r" auf.

uups! rennauchschnellweg....................
Dacia_Logan_MCV_16V
Provinzheld
Provinzheld

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Dieseljunky hat folgendes geschrieben:
So kann man das wohl nennen.

Das Thema hier zu treffen wäre auch mal ein Anfang.

Kann diesen dauerprovozierenden Possenreiser bitte endlich einer sperren? Das ist unerträglich.

Was manche Leute sich so rausnehmen. Dem kann ich mich leider nur anschließen, leider...

PS: Anstand und Umgang hat nichts mit marken zu tun.

Wenn der Eindruck entstanden sein sollte, dass ich den Bezug auf "Porsche NUR AUS ÜBERHEBLICHEN GRÜNDEN ERWÄHNT HABE; DANN ENTSCHULDIGE ICH MICH HIERMIT BEI ALLEN!

So ist das nun mal in Foren. mann kennt nur das momentane geschreibsel. Den menschen, der da hinter steckt eher weniger.

Ich dachte bisher, das Leute, die mehr als 25 Jahre Porsche fahren und schrauben eine gewisse Kompetenz mit einbringen(können)

Wenn dies aus einer Neidauffassung nicht erwünscht ist, dann bitteschön.

Anständig entschuldigt habe ich mich. mal sehen, wozu hier die Absägefraktion so in der Lage ist.
Ich fürchte jedenfalls Schlimmes. So wird man weder den Menschen, einem MCV Problem oder einem Hinweis auf andere Marken und Gewohnheiten gerecht.
IsI
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 1,5dci(86PS)Laureate Sitz-Paket Ablagegalerie Seitenwindabweiser vorn und hinten Flammen-Rot

BeitragVerfasst am: 11.01.2008, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich schon erwähent daß ich noch KIA fahre tolles auto möchte jemand mehr................
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Duster SUV Geländewagen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einbau Funkzentralverriegelung in Dac... DG42 Logan MCV Kombi 2 27.07.2010, 10:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verkaufe Dacia Logan 1.4 Lauréate 1.B... timo Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung 0 13.07.2010, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergebliches Warten auf sein Dacia Ne... Feli Das Forum für allgemeine Diskussion 3 17.06.2010, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dacia HAMSTER HYBRID-ELECTRICWAY 4WD Conti Dacia – Bilder Show – MotorSport - Presse News – Videos 0 14.06.2010, 08:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Ersatzteile aus meinem Totalsch... norwac Links 4 03.06.2010, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Abwrackprämie   |   Reparaturanleitung   |   Renault Abgasanlagen, Chiptuning, Getriebe, Fahrwerke, Motor   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Logan, Kombi MCV, Express- Van, Pick Up, Renault- Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero MCV-Facelift und Dacia SUV