Dacia Duster 4x4, Logan  Getriebe Motor, Lodgy Autoversicherungen Sandero Stepway, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Radiovorrüstung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulster
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

viel glück und danke für die ausführliche erklärrungen , werde vielleicht in 1-2 jahren die gebrauchen können
Benutzer-Profile anzeigen
Richard
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dritte Halbzeit,

glückwunsch zu deinem Torreador Roten, den habe ich mir jetzt als Diesel kommen lassen.

Kannst Du jetzt mal bei Deinem nachschauen ob er die hinteren Lautsprecherkabel drin hat?
Dritte Halbzeit
Veteran
Veteran

Modell: München

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ricci...

hab nochmal die beiden abdeckungen auf den hutablagen "gecheckt"... Ja es sind die kabel eingezogen, also ein weiser stecker mit 2 bunten kabeln, damit du sie identifizieren kannst, vorne am steckerwürfel...

Wie bist du so zufrieden mit deinem diesel?

was würdet ihr mit für boxen empfehlen? will vorne einfache boxen, mit extra hochtöner, und hinten normale boxen... auf was muss ich achten? danke...
savon99
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan Limo

BeitragVerfasst am: 07.03.2006, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

Passen die Stecker des Logans an Deine Boxen die du kaufen möchtest?

Bei mir passten die Dinger nicht. Also die weissen Klötze abgeschnitten und AMP drangepresst.
Wenn du keine AMP hast, kannst Du die Kabel die bei den Boxen beiliegen sowie die weissen Loganstecker abschneiden und sie mit normalen Schraubklemmen verbinden.
AMP = das Stecksystem das bei den Boxen beiliegt.
Du brauchst auch ein Torxschraubenzieher grösse T25 um die Boxen anzuschrauben.
Richard
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 08.03.2006, 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dritte Halbzeit

danke das Du nachgeguckt hast, zu den Lautsprecher kann ich Dir aus Erfahrung sagen das man bei normalem Gebrauch (Hören) vorne/hinten 2 Wege Lautsprecher einbauen sollte gibt in diesem Auto schon eine gute Akustik, bei ATU gab´s welche im Angebot die wahren Super, die hörten sich besser an als die Originalen in meinem Vorführwagen.

der Diesel fährt sich eigentlich ganz gut, möchte fast sagen ist vergleichbar mit dem 1.6 MPI nur leicht Lauter (Motorgeräusch).

Gruß Ricci :lol: :P :lol:
Dritte Halbzeit
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

dieses atu-boxen angebot, wann war das? diese woche? hast du evtl. noch den preis oder die bezeichnung?
Dritte Halbzeit
Veteran
Veteran

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

hab jetzt radio gekauft... jetz ne frage: was für einen antennen adapter brauch ich da?

hat da jemand nen link? dann hol ich ihn morgen bei atu, oder einfach das radio mitnehmen, die wissen dann schon was passt?
Gast

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18.04.2006, 18:16, insgesamt einmal bearbeitet
Richard
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 09.03.2006, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Genau Richtig zu allen Angaben.
In der Regel haben die neuen Radios den Adapter gleich dabei, wenn nicht naja, dann gibts ja Anbieter.

Ricci :lol: :P :lol:
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Mobile Version   |   Reparaturanleitung   |   Duster SUV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Radiovorrüstung