| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
de-schmoe Provinzheld

Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 30 Modell: Dacia Logan MCV 1,6l 16V
|
Verfasst am: 16.01.2008, 16:25 Titel: Dacia Zeichen |
|
|
Hallo,
habe eben einen Dacia mit Renault zeichen gesehen. Hat mir wesentlich besser gefallen, denn das Dacia Zeichen ist ja nicht so schön. Ich denke der Besitzer hat das selber irgendwie gemacht.
Hat einer von euch sowas auch schon gesehen? würde mich mal interessiern. |
|
| Nach oben |
|
 |
be.louder Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
|
Verfasst am: 16.01.2008, 16:39 Titel: Re: Dacia Zeichen |
|
|
| de-schmoe hat folgendes geschrieben: | Hallo,
habe eben einen Dacia mit Renault zeichen gesehen. Hat mir wesentlich besser gefallen, denn das Dacia Zeichen ist ja nicht so schön. Ich denke der Besitzer hat das selber irgendwie gemacht.
Hat einer von euch sowas auch schon gesehen? würde mich mal interessiern. |
Ungefähr so? Das ist in England und Indien original!
oder eher sowas hier... gibt´s bei eBay
MfG Tim |
|
| Nach oben |
|
 |
moser Daciast

Anmeldungsdatum: 14.01.2007 Beiträge: 1729 Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz
|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:13 Titel: |
|
|
| Was willst Du mit einem Renault-Zeichen? DACIA ist angesagt Mensch! Das Zeichen ist einmalig - so blau... Der den Du fährst ist in einem Dacia-Werk vom Band gelaufen und es ist ein Dacia - kein Renault. Auf einen Skoda macht auch keiner ein VW-Zeichen drauf. Du bist ja nicht der ertste hier, der rumjammert, wie schön doch ein Renaultzeichen vorne drauf wäre- tschuldigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
MCV-Dani Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 29.06.2007 Beiträge: 420 Modell: MCV Laureate 1.6 16V - marineblau
|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:18 Titel: Re: Dacia Zeichen |
|
|
| be.louder hat folgendes geschrieben: | ...
...
MfG Tim |
In Russland auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
be.louder Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
|
Verfasst am: 16.01.2008, 17:23 Titel: Re: Dacia Zeichen |
|
|
| MCV-Dani hat folgendes geschrieben: | | be.louder hat folgendes geschrieben: | ...
...
MfG Tim |
In Russland auch. |
Na gut, auch in Russland!
Aber mal ehrlich,... mir gefällt das auch echt gut... und dann haben die Limos da ja auch die MCV Stoßstange... ich muss da mal was deichseln ... muss man doch irgend wo her bekommen können das zeuch! |
|
| Nach oben |
|
 |
Blaine Provinzheld

|
Verfasst am: 17.01.2008, 13:57 Titel: |
|
|
Ich fänd' den Grill auf dem ersten Bild ganz nett am MCV. Dann aber natürlich mit Dacia-Logo:
;) |
|
| Nach oben |
|
 |
falke General

Anmeldungsdatum: 16.04.2007 Beiträge: 690 Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze
|
Verfasst am: 17.01.2008, 14:42 Titel: Re: Dacia Zeichen |
|
|
| be.louder hat folgendes geschrieben: | | MCV-Dani hat folgendes geschrieben: | | be.louder hat folgendes geschrieben: | ...
...
MfG Tim |
In Russland auch. |
Na gut, auch in Russland!
Aber mal ehrlich,... mir gefällt das auch echt gut... und dann haben die Limos da ja auch die MCV Stoßstange... ich muss da mal was deichseln ... muss man doch irgend wo her bekommen können das zeuch! |
...ich hasse das zitieren von Zitaten von Zitaten von Zitaten, aber hier muss es wohl sein.
Der Logan wird weltweit als Renault verkauft, ausser in Europa (exkl. Russland) als Dacia und in Mexiko als Nissan.
Besonderheiten gibt es in Indien als Renault Mahindra und im Iran als Renault Tondar90.
Gruss
der falke |
|
| Nach oben |
|
 |
savon99 Abenteurer

|
Verfasst am: 17.01.2008, 18:52 Titel: |
|
|
Wird der Logan in England überhaupt angeboten. In der Anfangszeit hat es geheissen er wird nicht in England angeboten da kein rechtslenker gebaut wird. Hat sich dass geändert?
Eventuell aus Indischer Produktion? |
|
| Nach oben |
|
 |
falke General

Anmeldungsdatum: 16.04.2007 Beiträge: 690 Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze
|
Verfasst am: 17.01.2008, 23:09 Titel: |
|
|
| savon99 hat folgendes geschrieben: | Wird der Logan in England überhaupt angeboten. In der Anfangszeit hat es geheissen er wird nicht in England angeboten da kein rechtslenker gebaut wird. Hat sich dass geändert?
Eventuell aus Indischer Produktion? |
So ist es. England bekommt indische Renault Mahindra. |
|
| Nach oben |
|
 |
de-schmoe Provinzheld

Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 30 Modell: Dacia Logan MCV 1,6l 16V
|
Verfasst am: 27.01.2008, 17:08 Titel: |
|
|
wo ist denn dieses geile bild her @blain?
hast du das auf deinem dacia drauf? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blaine Provinzheld

|
Verfasst am: 28.01.2008, 15:10 Titel: |
|
|
| de-schmoe hat folgendes geschrieben: | wo ist denn dieses geile bild her @blain?
hast du das auf deinem dacia drauf? |
Jau, das ist in der Tat meine Datsche. Hab' den Aufkleber im Internet drucken lassen und das Teil in mühseliger Arbeit auf das Originallogo geklebt. Hat sich gelohnt :) |
|
| Nach oben |
|
 |
be.louder Ehrengarde

|
Verfasst am: 28.01.2008, 16:29 Titel: |
|
|
So geht natürlich auch,...
Eigentlich ist da nahezu alles möglich! Wir fertigen selbst solche Autkleber un allen Farben und Variationen.
MfG Tim[/list] |
|
| Nach oben |
|
 |
|