Mir fällt auf, das der Koferraumvolumen bei den Adac Daten & Messewerte mit 445 L angegeben worden ist, und Dacia in mit 510 Liter anpreist . Gibt es da verschiedene Messkriterien (Normen) ? Und hat der Adac subjektive Messkriterien :?: :wink: .
Der Unterschied ist mir auch schon aufgefallen. Ob der ADAC anders misst weiß ich nicht, aber ich denke dafür ist der Unterschied von 65L einfach zu groß.
Was ich mir vorstellen kann ist, dass der ADAC den Bereich direkt unter den Bügel der Kofferklappe freigelassen und nicht mit gerechnet hat. Mir und auch dem ADAC (siehe Test) ist aufgefallen, dass die Bügel sehr weit in den Kofferraum hinneinragen und das Gepäck quetscht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero ADAC - Autotest Dacia Logan 1,6MPI