Verfasst am: 09.02.2008, 21:03 Titel: Raid bzw Nardi Lenkrad und fehlende Nabe für Dacia...
kann doch so schwer nicht sein, einen netten TÜV Prüfer zu finden,
der einem die 100% passende Nabe von dem entsprechenden Renault einträgt.
Einfach mal beim Freundlichen nachhaken, aus welchem Clio/Megane,...
ein Lenkrad passen würde...
Ich meine mich erinnern zu können, dass die neueren Clio's und der Logan
auf der gleichen Plattform basieren. Mit der Auskunft vom Renault Freund dann
zum TÜV und den fragen. Als Einzelabnahme sollte das doch drin sein.
Edit:
Zitat:
Der Clio der dritten Generation basiert auf der gemeinsam von Renault und Nissan
entwickelten Kleinwagen-Plattform, auf der der Nissan Micra, der Renault Modus
und der Dacia Logan beruhen.
Quelle: http://www.autohaus-weil.de/aktuelles.htm
Grüße,
Thorsten, der damals auch in einen Audi 80 TD nen Benzinmotor eingetragen bekam;
ein Blaukittel meinte geht gar nicht, ein anderer "Kein Problem"
Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
Verfasst am: 11.02.2008, 14:20 Titel:
IsI hat folgendes geschrieben:
Hallo Tim interesse besteht aber wird wohl wieder am Tüv scheitern
mfg. isi
Das kommt wie schon erwähnt wurde darauf an, was du für nen TÜV Prüfer erwischt und wie er an dem Tag so drauf ist... eine Möglichkeit besteht, eine Garantie jedoch leider nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Suche Lederlenkrad