| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pia Abenteurer

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 129 Modell: 05/07=Dacia Logan MCV *1,4* Studentenversion *** 130 000km*** 05/11=Laureate *1,6* LPG 7Sitzer
|
Verfasst am: 13.02.2008, 09:17 Titel: Pollenfilter |
|
|
Hallo,
hat jemand Interesse an einem Pollenfilter? Ich komme einfach n icht dazu ihn einzubauen. Er ist original von Renault |
|
| Nach oben |
|
 |
IsI Abenteurer

Anmeldungsdatum: 08.12.2007 Beiträge: 111 Modell: 1,5dci(86PS)Laureate Sitz-Paket Ablagegalerie Seitenwindabweiser vorn und hinten Flammen-Rot
|
Verfasst am: 13.02.2008, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo Pia spätestens wenn die ersten Pollen unterwegs sind und dein Armaturenbrett aussieht wie ein Plüschsofa wirst du dir die Zeit nehmen solange würde ich in aufbewahren
Mit freundlichen Grüßen.isi |
|
| Nach oben |
|
 |
MichaelMCV Auserwählter

Anmeldungsdatum: 02.04.2007 Beiträge: 1290 Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott
|
Verfasst am: 13.02.2008, 11:39 Titel: |
|
|
| IsI hat folgendes geschrieben: | Hallo Pia spätestens wenn die ersten Pollen unterwegs sind und dein Armaturenbrett aussieht wie ein Plüschsofa wirst du dir die Zeit nehmen solange würde ich in aufbewahren
Hallo Isi,
woher weisst Du das ? Ich denke Du hast Deine Datsche noch gar nicht... ;-))
Wir haben jetzt unsere fast ein Jahr und kann sagen sooooooo schlimm ist es nun auch nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch keine Allergiker sind. Da sieht es dann schon anders aus.
Werde bei der baldigen Inspektion mal nachfragen, was der nachträgliche Einbau kosten soll.
Gruß Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
IsI Abenteurer

Anmeldungsdatum: 08.12.2007 Beiträge: 111 Modell: 1,5dci(86PS)Laureate Sitz-Paket Ablagegalerie Seitenwindabweiser vorn und hinten Flammen-Rot
|
Verfasst am: 13.02.2008, 12:05 Titel: |
|
|
Oh Entschuldigung habe meine Weißheiten hier aus dem Forum zusammen gelesen hörte sich in meinen Ohren aber doch so schlimm an OK Plüschsofa nehme ich hiermit zurück
Mit freundlichen Grüßen. Isi
PS: bekam Grad einen Anruf vom AH WAGEN IST DA habe jetzt leider keine Zeit mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
be.louder Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
|
Verfasst am: 13.02.2008, 13:40 Titel: |
|
|
| Glaub, ich hab ihn schon gesehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
IsI Abenteurer

|
Verfasst am: 13.02.2008, 14:22 Titel: |
|
|
Ja Toll ich sehe in erst Morgen bin fiiiiiihllll zu AUGEREGT um jetzt 40Km zu fahren gr.gr.gr
mfg.ein Besitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
be.louder Ehrengarde

Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 373 Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc
|
Verfasst am: 13.02.2008, 14:49 Titel: |
|
|
Fahre auf dem Nachhauseweg nochmal dran vorbei... soll ich für dich ein Foto machen??  |
|
| Nach oben |
|
 |
IsI Abenteurer

|
Verfasst am: 13.02.2008, 18:00 Titel: |
|
|
Ne aber kucken welchen Tönungs- grad die Windabweiser, haben kann sonst nicht einschlaffen grrrr.
Mit freundlichen Grüßen isi |
|
| Nach oben |
|
 |
Quickshift Daciast

Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
|
Verfasst am: 13.02.2008, 18:19 Titel: |
|
|
| Was haste denn dafür bezahlt? Als der inzwischen nicht mehr vorhandene Freundliche meine sah, und ich ihm den Preis sagte, hat er die Gesichtsfarbe gewechselt. Das die Freundlichen verschwinden, ist aber Berufstypisch, hat nix mit Qualifikation zu tun. Die wechseln so in einem 5 Jahresturnus. Um sich neu zu motivieren. Möchtet ihr ständig die gleichen nervtötenden Leute vor euch haben? Kann man nachvollziehen. Bei unseren regionalen Nissanhändlern ist es anders, ich kenne da einige, die wirklich von der Lehre bis zur Rente bei der Firma geblieben sind, weiss aber auch nicht wieso. |
|
| Nach oben |
|
 |
IsI Abenteurer

|
Verfasst am: 13.02.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Vorn und hinten zusammen 108,-Euros Original vom Werk mit Bestellt
Was die Dinger bei 1.2.3.meins kosten und wie sie getönt sind weiß ich mitlerweille
So muss mich jetzt erst Einmahl um die Schützenhalle kümmern Elefanten haut und so was
|
| Nach oben |
|
 |
|