Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pollenfilter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pia
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 05/07=Dacia Logan MCV *1,4* Studentenversion *** 130 000km*** 05/11=Laureate *1,6* LPG 7Sitzer

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 09:17    Titel: Pollenfilter Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Interesse an einem Pollenfilter? Ich komme einfach n icht dazu ihn einzubauen. Er ist original von Renault
Benutzer-Profile anzeigen
IsI
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 1,5dci(86PS)Laureate Sitz-Paket Ablagegalerie Seitenwindabweiser vorn und hinten Flammen-Rot

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pia spätestens wenn die ersten Pollen unterwegs sind und dein Armaturenbrett aussieht wie ein Plüschsofa wirst du dir die Zeit nehmen solange würde ich in aufbewahren
Mit freundlichen Grüßen.isi
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

IsI hat folgendes geschrieben:
Hallo Pia spätestens wenn die ersten Pollen unterwegs sind und dein Armaturenbrett aussieht wie ein Plüschsofa wirst du dir die Zeit nehmen solange würde ich in aufbewahren

Hallo Isi,

woher weisst Du das ? Ich denke Du hast Deine Datsche noch gar nicht... ;-))
Wir haben jetzt unsere fast ein Jahr und kann sagen sooooooo schlimm ist es nun auch nicht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir auch keine Allergiker sind. Da sieht es dann schon anders aus.

Werde bei der baldigen Inspektion mal nachfragen, was der nachträgliche Einbau kosten soll.

Gruß Micha
IsI
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 1,5dci(86PS)Laureate Sitz-Paket Ablagegalerie Seitenwindabweiser vorn und hinten Flammen-Rot

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Entschuldigung habe meine Weißheiten hier aus dem Forum zusammen gelesen hörte sich in meinen Ohren aber doch so schlimm an OK Plüschsofa nehme ich hiermit zurück
Mit freundlichen Grüßen. Isi

PS: bekam Grad einen Anruf vom AH WAGEN IST DA habe jetzt leider keine Zeit mehr
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Glaub, ich hab ihn schon gesehen...
IsI
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Toll ich sehe in erst Morgen bin fiiiiiihllll zu AUGEREGT um jetzt 40Km zu fahren gr.gr.gr
mfg.ein Besitzer
be.louder
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: Prestige Sport + MCV .. Hier gibts meine Videos... http://de.youtube.com/user/cliocc

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Fahre auf dem Nachhauseweg nochmal dran vorbei... soll ich für dich ein Foto machen??
IsI
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ne aber kucken welchen Tönungs- grad die Windabweiser, haben kann sonst nicht einschlaffen grrrr.
Mit freundlichen Grüßen isi
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was haste denn dafür bezahlt? Als der inzwischen nicht mehr vorhandene Freundliche meine sah, und ich ihm den Preis sagte, hat er die Gesichtsfarbe gewechselt. Das die Freundlichen verschwinden, ist aber Berufstypisch, hat nix mit Qualifikation zu tun. Die wechseln so in einem 5 Jahresturnus. Um sich neu zu motivieren. Möchtet ihr ständig die gleichen nervtötenden Leute vor euch haben? Kann man nachvollziehen. Bei unseren regionalen Nissanhändlern ist es anders, ich kenne da einige, die wirklich von der Lehre bis zur Rente bei der Firma geblieben sind, weiss aber auch nicht wieso.
IsI
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 13.02.2008, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vorn und hinten zusammen 108,-Euros Original vom Werk mit Bestellt
Was die Dinger bei 1.2.3.meins kosten und wie sie getönt sind weiß ich mitlerweille
So muss mich jetzt erst Einmahl um die Schützenhalle kümmern Elefanten haut und so was
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pollenfilter nachrüsten eisbär Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 6 14.07.2009, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pollenfilter ab Bj. 2009 wer hat scho... peter assmann Logan Limousine (Stufenheck) 7 19.05.2009, 15:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge POLLENFILTER beim Logan MCV ? Gibt es... pro_dci Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 4 05.07.2007, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Pollenfilter- Blütenstaub im Auto chartzan Karosserie- Instandsetzung 281 08.05.2007, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pollenfilter für den Logan ohne Klima... Arpad Logan Limousine (Stufenheck) 35 09.01.2006, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Pollenfilter