Interessant finde ich, dass das 6Gang-Getriebe Serie sein soll. Ich denke das sollte dann auch bei MCV und Limo im Zuge der Modellpflege kommen.
Gruß Micha
Ich fürchte dass ist eine Zeitungsente. Im Renault Pressetext ist von einem 6-Gang Getriebe nichts zu lesen. Ist ja auch irgendwie nicht logisch, wenn die ganze Technik vom MCV kommt, warum sollte dann ausgerechnet der Pick up ein 6-Gang Getriebe haben. Abgesehen dass es toll wäre wenn es zumindest für den 16V und 86PS dCi eine 6-Gang Box gäbe.
Vielleicht ist es ja auch ein Schreibfehler. Ich habe mir den Artikel gerade noch mal durchgelesen. Im Artikel selbst wird von 5Gang-Getriebe gesprochen. Im Untertext von Bild 5/7 ist von 6Gang-Getriebe die Rede.
Warten wir es ab.
PS. Habe gerade noch den AMS-Artikel gelesen. Vermutlich hast Du recht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Logan Pickup - Ankündigung in der Auto.Bild