Verfasst am: 10.12.2004, 18:13 Titel: Dacia Logan bestellen: ich hab es getan
hallo leute,
ich hab mich durchgerungen, nach einer woche überlegung und probesitzen bei anderen "marken" :oops: hab ich den logan bei der firma mittag in borna ( dasbilligauto.de )bestellt :lol: .
meine wahl : 1.6 l lautate-ausführung mit klima, beifahrerairbag, rotmetallick und fernsterheber hinten.
die winterräder hab ich auch noch gleich mitgenommen.
habe mir den logan in borna mit meiner frau zusammen angesehen.
man wird bei der firma mittag sehr freundlich empfangen :!: und auch bedient, daß hat nichts mit billigauto zu tun.
ich hoffe, daß tobias und herr melzer noch einige aufträge erhalten, verdient haben sie's nach meiner bisherigen erfahrung.
mfg senni aus erfurt
ps: bin mit den genannten herren noch mit den eigentümern der firma mittag verwand oder verschwägert.
pps: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten [/b]
@dacia24.de: bei meiner besichtigung am 01.12. wurde mir eine lieferfrißt von 6 wochen genannt.
die fahrzeuge die vorort standen waren alles 1.4l und hatten überwiegend nur fahrerairbag. das loch wo der beifahrerairbag hin kommt ist eine zusätzliche ablage - das sah schon ein wenig komisch aus. die bilder im netz mit dem kompletten armaturenbrett sind meiner meinung nach eleganter.
der logan lößt bei mir einen 93'iger seat toledo 1,9l turbodiesel ab.
meine vorstellung ist, den logan auf autogas umrüsten zu lassen und auf jeden fall kommt da noch ein tempomat rein um schön gemütlich 20 km täglich auf arbeit zu fahren :cry: und abends gehts dan wieder zurück :D .
ich habe bisher nur den 1,6er mit Beifahrerairbag gesehen...da sieht das Amaturembrett gut aus.
Die Anderen werde ichmir bei Mittag mal ansehen, bin gespannt.
Ich hoffe du berichtest von weiteren Erfahrungen....grüße...alex
Verfasst am: 10.01.2005, 20:22 Titel: Ein freudiges Ereignis steht bevor
hallo leute,
heute hab ich mal voller erwartung beim freuntlichem dacia händler in borna angerufen.
Herr Stelzer vom AH Mittag hat mir gesagt, daß ich anfang nächster woche post von ihm bekommen :lol: :P , da bekomme ich den termin der lieferung meines Logan genannt ( großes extra freu ).
bald wird es auf deutschen straßen einen 1.6 l Logan mehr geben.
Verfasst am: 13.03.2005, 14:25 Titel: seit gestern ist der logan mein
hallo leute
seit 12.03.2005, 11.00 uhr ist ein dacia logan 1.6 mein eigentum.
herr Melzer vom autohaus Mittag in Borna hatte sich in schale geschmissen und meine frau und mich meit einer tasse kaffe (natürlich für jeden ) empfangen, was es noch gab wird nicht verraten.
zum fahrzeug, ich habe die ganze sonderausstattung außer den alu-felgen geordert, zusätzlich wurde noch ein satz winterreifen bestellt.
als farbe wurde metallick weinrot (Toreador) gewählt.
die lieferzeit war knapp 3 monate .
die ersten 200 km von borna über ikea-leipzig nach erfurt waren sehr gut verlaufen. der bordcomputer zeigt einen durchschnittsverbrauch von 7,8 liter auf 100 km an. meine durchschnittsgeschwindigkeit lag so bei 120 km /h.
ich hab ihn auch mal auf 140 km/h gebracht, da fängt der logan aber ganz schön zu brummen an.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Dacia Logan bestellen: ich hab es getan