Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Preise und Ausstattung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Sandero Stepway ( Schräghecklimousine )
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schakal
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Logan MCV 1,6 MPI Lauréat mit Autogas, Mineral-Blau

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 17:45    Titel: Preise und Ausstattung Antworten mit Zitat

Hallo,

hat einer von Euch schon mal Preislisten und Ausstattungsvarianten für den neuen Sandero gesehen? Meine Frau braucht ein neues Auto!!!
Benutzer-Profile anzeigen
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute mal, die werden sich von Limo und MCV nicht wesentlich unterscheiden.

Gruß Micha
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Juni soll er kommen und um die 8.000,- Euro kosten.
Aber google mal unter: Dacia Sandero, da findest Du viele Infos.
Und: http://www.dacia.de/dacia_sandero.php
d-lareg
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV 1.6, 16

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 12:38    Titel: PReisliste Antworten mit Zitat

Hallo,

komme gerade vom Händler und der hat mir eine Broschüre (nur ein paar Bilder) und eine vorläufige Preisliste vom Sandero gezeigt.

Da wir bloß einen Stadtrutshcer brauchen, habe ich nur auf den PReis der einfachsten Ausstattung geschaut:

7500,-- EUR

Die Zubehörsachen sind glaub ich ähnlich den Logis.

Wie gesagt vorläufig und sicherlich zzgl. Mondkosten.

Schönes WE, D-lareg
Mathies
Provinzheld
Provinzheld

Modell: 03.2007 Logan MCV 1.5dci 68PS - Ambiance - Silber metallic - 73 tkm

BeitragVerfasst am: 13.04.2008, 13:37    Titel: Ausstattungen und Preise Antworten mit Zitat

Habe mal bei der elektronischen Bucht geschaut, ist sehr ergiebig gewesen, gibt den Sandero allerdings nicht als Diesel, soviel da steht...

http://cgi.ebay.de/WELTNEUHEIT-DACIA-SANDERO-5-trg-1-4-MPI-55KW-75PS_W0QQitemZ350048006168QQihZ022QQcategoryZ9861QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Liebe Grüße aus Hamburg
Mathies
Mirtra
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: 1,5 dci Limo marineblau, Elektropaket+PDC, Halle/S.

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lt Aussagen am Messestand der AMI wird der sandero ab ende Juni bei den Händlern stehen.
Einstiegspreis sind 7.500,- € ohne Ü-Kosten.
Motorisierung: 1,4l 75PS, 1,6l 87PS, 1,5l DCI in beiden Varianten zu haben.
Ausstattungen wie bei der Limo/MCV und auch die Zusätzlichen Spielereien gibts zu den gleichen Preisen wie bei den anderen.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Soweit man sehen kann, sieht er innen vorne genauso aus, wie der Kombi. Man bräuchte sich eigentlich gar nicht umgewöhnen. ;-)
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

berwangerfj hat folgendes geschrieben:
Soweit man sehen kann, sieht er innen vorne genauso aus, wie der Kombi. Man bräuchte sich eigentlich gar nicht umgewöhnen. ;-)

Nein, er hat innen richtige Türgriffe..... die vermisse ich immer noch im MCV
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte ja fast glauben, das ihr Euren MCV in Zahlung geben möchtet, um dieses Fahrzeug, namens Sandero zu kaufen. Das ist doch nicht war? oder? Dies ist ein MCV-Forum, die geschmacksverirrten Limofahrer mal ausgenommen.
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, nee, mal keine Angst, Mann!
War nur so ein Spruch.
Ich brauche doch meine Datsche mit viel Gepäckraum!
Jetzt wo auch heute die neuen Alu´s gekommen sind.
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich mit so einer Quietschkommode ? Aber die Türgriffe sind trotzdem geil !! ;-))
berku
Provinzheld
Provinzheld

Modell: kurz vor Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Man könnte ja fast glauben, das ihr Euren MCV in Zahlung geben möchtet, um dieses Fahrzeug, namens Sandero zu kaufen. Das ist doch nicht war? oder? Dies ist ein MCV-Forum, die geschmacksverirrten Limofahrer mal ausgenommen.

Laut Autobild kostet der Sandero in der Basisausstattung 7500€; andere Preise sind noch nicht bekannt.

Außerdem: die Limo ist außergewöhnlich vom Design - aber gerade DAS macht sie doch zu etwas Besonderen; sie sticht aus dem sonst üblichen rundgelutschten Einheitsbrei doch heraus!

Berku
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Nun gibt es auch von ams eine Preisbekanntgabe des Sandero. Hierzu das Zitat:

Dacia erweitert seine Modellpalette in Deutschland ab dem 20. Juni um den fünftürigen Sandero. Der Einstiegspreis von 7.500 Euro liegt dabei genau zwischen dem des Logan und dem des Logan MCV.

Der Basispreis bezieht sich auf den 1.4 MPI Benziner mit 75 PS, der ab sofort bestellbar ist. Die 4,02 Meter lange Schräghecklimousine bietet ein Ladevolumen von bis zu 1.200 Liter. Als weitere Motorisierungen stehen ein 1.6 MPI mit 87 PS, für den der Preis noch nicht feststeht, sowie ab 2009 der Diesel 1.5 dCi in den Leistungsstufen mit 68 PS und 86 PS zur Wahl.

Bereits vor dem Verkaufsstart sollen den Händlern schon über 2.500 Vorbestellungen für den Sandero vorliegen.

Zitat Ende!

Wenn die Zahl 2.500 stimmt ist das recht beachtlich. Den Preis find ich super, damit wird der Sandero auch wieder im Markt einschlagen.
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass der Sandero seinen Weg gehen wird. Rein äußerlich ist es ein Auto, welches auch Frauen anspricht. Da diese dazu im übrigen weniger auf Premium und Markenbewußtsein ansprechen als die meisten Männer sehe ich da ein großes Verkaufssegment. Zumal auch Frauen noch weniger gewillt sind, für ein Auto unnötig viel Geld auszugeben.

Der Preis geht ebenfalls in Ordnung.

Gruß Micha
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Micha, der MCV war auch mit 8800 angeben, und vor der Tür waren es 14000, und 500 habe ich noch nachgeschoben. Ob das der grosse Knaller wird ? Wir akzeptieren die kleinen Macken, aber ob dann nicht die deutsche Hausfrau die Werkstätten blockiert ? :)
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 17.04.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Pia hatte geschrieben am 29.3.:
"am 20-22. Juni kann man ihn bei unserem AH bestellen. *jippy*

Das ist der totale Tussiwagen. Genau das richtige für mich-. Ich hoffe es gibt ihn in pink ;-)"

Irgendwie ist mir die Dame sympathisch!
alpendacia
Auserwählter
Auserwählter

Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Micha, der MCV war auch mit 8800 angeben, und vor der Tür waren es 14000, und 500 habe ich noch nachgeschoben. Ob das der grosse Knaller wird ? Wir akzeptieren die kleinen Macken, aber ob dann nicht die deutsche Hausfrau die Werkstätten blockiert ? :)

Mit dem Preis hast du schon recht, aber bedenke dass der Käufer eines Autos in der größe des Sandero sicher andersgelagerte Mobilitätsbedürfnisse hat als der MCV Fahrer.

1.) Beim Sandero ist sicher der 75PS Motor ausreichend, da er nicht die Transportkapazität des MCV hat und er eher für Kurzstrecken genutzt werden wird.

2.) Auch bei der Ausstattung könnte ich mir vorstellen, dass hier die günstigeren Varianten gewählt werden, da dies ein klassisches Auto für die kurze Fahrt zur Arbeit und retour ist und mehr nicht (Ausnahmen gibts immer).

3.) Warum sollten die deutschen Hausfrauen die Werkstätten blockieren, was der Sandero nicht hat, kann auch bei Frauen keine Verwirrung stiften. Wäre wieder ein Argument für die Basis Version.

Gruß

ad
Güni MCV
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Lauréate 1.6

BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Kombi kommt als Zweitwagen die Geschmackverirrung.
Basis 7200 teuros, mehr Kofferraum als Sandero und sicherlich ohne Kinderkrankheiten. Schlimm genug 2 Wagen zu brauchen sch... auf Geschmack. Wäre mein Erster ne RR geb es ne Sternfahrzeug als zweiten.
Miradero
Neuling
Neuling

Modell: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.06.2008, 14:16    Titel: Sandero-Preise beim Importeur Deuro-Car Antworten mit Zitat

Suchst Du Sandero?? Guggst Du hier: www.deuro-car.de
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 13.06.2008, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dacia.de sind die Preis-und Ausstattungslisten für den Sandero zu sehen. Für mich die grössten Änderungen gegenüber den Logans:
    höhenverstellbares Lenkrad !!!!(nur Laureate)
    Seitenairbags im Laureate serienmässig

Ansonsten keine Überraschungen, Preise der Optionen sind denen der Logans nahezu gleich.

Gruss

der falke
berwangerfj
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Wochenzeitung habe ich grad einen Prospekt gefunden von einem Daciahändler in IGB.
Ab morgen ist das Auto zu besichtigen.
Der Preis ist ab 7.500,- Euro*

* UVP zuzügl. Überführung. Fragen Sie nach unserem Endpreis.
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Endpreis mit Komfort liegt bei runden 12000 Euronen für einen Laura, und da gibt es woanders auch Autos, sogar mit "richtiger Garantie", guten Scheibenwischern, Reifen deren Hersteller man auch aussprechen kann, ordentlichen Radio usw. Mein MCV hat ehrlich 14000 gekostet. Das ist immer noch gut. 1200 für einen Sandero, und wieder diesen Lieferstress, nöö. Muss ich nicht zwingend haben.
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir doch glatt eine "0" entwischt. Die sitzt jetzt bestimmt im Europaparlament beim Arbeitsessen.
moser
Daciast
Daciast

Modell: MCV 1,6 16V laureate sachsen bei kamenz

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Beim hiesigen Händler gibt's Probleme mit der Neuvorstellung: In Düren oder im Kreis Düren - unter anderem da sollen die Sanderos für die Deutschlandvorstellung (vielleicht für den ostdeutschen Raum?) in einer riesigen Halle gestanden haben und dort soll es ein Unwetter gegeben haben. (ich glaub um den 9.Mai) 60% der Neuwagen in der Halle sollen betroffen sein und nunmehr würden sich etliche Autohäuser eine Kiste teilen, die hin und hergekutscht würde. Hier wäre erst am Sonntag ein einziger Sandero zu besichtigen und eventuell probe zu fahren. Ich hab dort wegen eines Kollegen nachgefragt und der kriegt den jetzt am Sonntag mal für 'ne halbe Stunde. Da bin ich schon im Urlaub. Hat das schon mal einer gehört? Nichts desto trotz hätten bereits etliche Interessenten verbindlich und blind bestellt.
falke
General
General

Modell: Laureate 16V, Marinenblau, 7 Sitze

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Ausleihen ging uns beim MCV in Radolfzell so: weil sie ihn gerade nach Rielasingen verborgt hatten konnten wird nicht am Erstbesichtigungstag eine Probefahrt machen sondern erst eine Woche später (früher konnten wir dann nicht). Und das mit den Blindbestellungen...frag doch mal die früheren Forumsteilnehmer, die vor Mai '07 ihren MCV bekommen haben....

Gruss

der falke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Sandero Stepway ( Schräghecklimousine ) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Duster benzin 4x4 top ausstattung neu... turbozafi Duster SUV Geländewagen 0 11.10.2010, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge dacia hat die preise gesengt Helmut Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 19 04.12.2009, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MCV Kauf & Preise in Österreich !! nobody KFZ Versicherungen - Behörden - Wertermittlung - TÜV 17 05.10.2008, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Woran EU Import erkennen? Preise / Li... Andi Die Chaussee der Dacia Enthusiasten - Hauptforum 2 20.02.2008, 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MCV Unterschiede in der Ausstattung 7... Dacia_Logan_MCV_16V Logan MCV Kombi 37 05.02.2008, 23:28 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   Daciast   |   Impressum   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Preise und Ausstattung