Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 19.06.2008, 19:08 Titel:
wenn jemand mutig ist, und so einiges an Bastelei auf sich nimmt??? In Frankfurt hatte es mal furchtbar gehagelt. Und ich habe mir ein Auto zum Preis von 4 Winterreifen geholt. sah aus, wie ein Golfball, Scheiben waren heile. Musste nur rollen, und war ein Neuwagen!! Ob das heute noch geht, weiss ich nicht, aber das ist gespartes Geld. Wir haben ja auch damals verunglückte Autotransporter von der Autobahn zum Pauschalpreis komplett auf eigenes Risiko gekauft. Cash!! Sonst ging das nicht. Mein Chef war "Flüssig", die anderen Händler schon kurz vor der Insolvenz. Der Havariebearbeiter wusste das, ohne Laptop???? Handschlag, und wir hatten die Ladung. So kann man Geld verdienen. Das verbogene Blech schlachten, sind ja Neuteile, und 2 oder 3 Fahrzeuge waren ja völlig unbeschädigt. Da kann man so richtig Kohle(bzw. Gas) machen.
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1180 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 20.06.2008, 11:00 Titel:
Habe heute erstmals in der Zeitung ein 1/2 seitiges Inserat über den Sandero gesehen. Werde mal demnächst interessehalber beim AH vorbeischauen und das Auto begutachten.
In Frankfurt hatte es mal furchtbar gehagelt. Und ich habe mir ein Auto zum Preis von 4 Winterreifen geholt. sah aus, wie ein Golfball, Scheiben waren heile. Musste nur rollen, und war ein Neuwagen!! Ob das heute noch geht, weiss ich nicht, aber das ist gespartes Geld.
Heute wird sowas verschrottet und sogar noch in die Verschrottung investiert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Preise und Ausstattung