Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

4 Debica Passio zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
helius
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Logan MCV 1,6 16 V Laureate, Fairway, Ablagegalerie, Seitenairbags, Mineralblau, AHK, LPG BRC

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 19:08    Titel: 4 Debica Passio zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo

zum Verkauf stehen 4 Debica Passio Sommereifen 185 65 r 15.
Die Reifen wurden 50 km gefahren.
Preis 100 Euro.

Bei interesse bite eine Pn.

Gruss
Benutzer-Profile anzeigen
Quickshift
Daciast
Daciast

Modell: Laura MCV 16V Marineblau

BeitragVerfasst am: 29.03.2008, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ändere meinen Vorschlag mit den Blaupunkts. Wir nehmen einen Satz Debicas, ein Blaupunkt usw. Müssen nur aufpassen, unser Drachenfluggelände wurde gesperrt, wegen Einflugschneise und Flughöhe, leider, war so windsicher.
helius
Provinzheld
Provinzheld

Modell: Logan MCV 1,6 16 V Laureate, Fairway, Ablagegalerie, Seitenairbags, Mineralblau, AHK, LPG BRC

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Reifen sind verkauft!!!
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Quickshift hat folgendes geschrieben:
Ich ändere meinen Vorschlag mit den Blaupunkts. Wir nehmen einen Satz Debicas, ein Blaupunkt usw. Müssen nur aufpassen, unser Drachenfluggelände wurde gesperrt, wegen Einflugschneise und Flughöhe, leider, war so windsicher.

Und wo lässt du jetzt Deinen Drachen fliegen?
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt vorm Haus meiner Frau, 2500m Brachland mit Dauerwind, der Wind ist normalerweise störend, weil er ständig da ist, auch bei allgemeiner Windstille.
Wir haben 18 mm Windzaun aufgebaut, weil die normalen Zäune sonst 3 Grundstücke weiterliegen. Liegt daran, das dort der Elbeseitenkanal 7m über Land geht, und dann kommt der Wind stark verstärkt aufs leeseitige Ufer. Kannste bei go Yellow schnell finden, 38547, Im Winkel. Ist schon putzig. Aber die Windparkmaffia kann nicht, weil Landschaftsschutzgebiet. Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, wenn ein Schiff die Asphaltdichtung zerstört, hätten wir 1-2 min. Zeit, das nackte Leben zu retten, vielleicht wirklich nur nackt. Letztes Jahr hat es dort 4 mal gekracht. Polnische Schiffsführer und LKW-Fahrer. Kein Unterschied. Ich könnte hier schöne Bilder reinstellen, aber ich bin zu blöd da zu. Jetzt haben meine Drachennäher ihr Diplom gemacht, sind nach Berlin gezogen, die Braunschweiger Drachengeschäfte alle Konkurs, muss man sich Wirbel und Schnüre im Anglerbedarf besorgen, was machen die Angelsportgeschäfte? Alle Konkurs. Dieses Jahr ist Pause, Totalrenovierung der Wohnung, der Garten muss trotzdem gepflegt werden, und die Knochen sagen auch immer öfter, mach mal Pause Alter!
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

Modell: MCV Laureate 16V Platingrau, Wohnort Dortmund im Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Direkt vorm Haus meiner Frau, 2500m Brachland mit Dauerwind, der Wind ist normalerweise störend, weil er ständig da ist, auch bei allgemeiner Windstille.
Wir haben 18 mm Windzaun aufgebaut, weil die normalen Zäune sonst 3 Grundstücke weiterliegen. Liegt daran, das dort der Elbeseitenkanal 7m über Land geht, und dann kommt der Wind stark verstärkt aufs leeseitige Ufer. Kannste bei go Yellow schnell finden, 38547, Im Winkel. Ist schon putzig. Aber die Windparkmaffia kann nicht, weil Landschaftsschutzgebiet. Ganz wohl ist mir dabei auch nicht, wenn ein Schiff die Asphaltdichtung zerstört, hätten wir 1-2 min. Zeit, das nackte Leben zu retten, vielleicht wirklich nur nackt. Letztes Jahr hat es dort 4 mal gekracht. Polnische Schiffsführer und LKW-Fahrer. Kein Unterschied. Ich könnte hier schöne Bilder reinstellen, aber ich bin zu blöd da zu. Jetzt haben meine Drachennäher ihr Diplom gemacht, sind nach Berlin gezogen, die Braunschweiger Drachengeschäfte alle Konkurs, muss man sich Wirbel und Schnüre im Anglerbedarf besorgen, was machen die Angelsportgeschäfte? Alle Konkurs. Dieses Jahr ist Pause, Totalrenovierung der Wohnung, der Garten muss trotzdem gepflegt werden, und die Knochen sagen auch immer öfter, mach mal Pause Alter!

Hallo Uwe,

und jetzt erklärst Du uns noch, was Dein Posting mit Debica Sommerreifen zu tun hat ??? ;-)))

Gruß Micha
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also, jetzt reichts mir aber, ich antworte höflich auf die Frage von Francis, selten genug. Und Du haust dazwischen. Jetzt bin ich aber tödlich beleidigt :))
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ups sorry,

die roten Wappen haben mich irritiert *g*... :))
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die roten Wappen wollte ich auch nicht haben, hätte sie nach meiner Sperre auch gern gelöscht gehabt, aber geht anscheinend nicht. Kannste auch schnell bekommen, jeden Morgen Deinen Kilometerstand bekannt geben :))
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Nee lass mal, da ich mich tagsüber fast nur mit dem OPNV bewege wird das schnell langweilig ;-))
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann scann deine Busfahrkarten ein, und sende sie uns zu.
MichaelMCV
Auserwählter
Auserwählter

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dann scann deine Busfahrkarten ein, und sende sie uns zu.

Hab ich nicht. Habe ein Firmen-Ticket....... Also Monatskarte hehehe
Quickshift
Daciast
Daciast

BeitragVerfasst am: 02.04.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dann musste ernsthafte Beiträge machen, was grillt man denn demnächst so im Pütt? Welche Beilagen?? Ich warte ja auf die tollen ALDI Grillanzünder, werde mir sofort 20 Pakete sichern. Waren voriges Jahr innerhalb von 8 Std. wech. Und diese stinkenden Fusssohlenanzünder, scheiß auf ökologisch, brauch ich nicht so ganz zwingend. :)) Erinnern mich so stark an Bundeswehrstube mit acht Mann belegt, 6:00 !! Wieder voll im Thema. Gute Nacht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann verkaufen flori76 Logan MCV Kombi 7 21.06.2011, 18:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Speedkit für Dacia Logan MCV 1.5Dci z... wolcla Optisches & technisches Tuning Forum 1 19.09.2009, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Giacuzzo Bodykit zu verkaufen Luke Optisches & technisches Tuning Forum 0 25.08.2008, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Giacuzzo Bodykit zu verkaufen Steppe Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung 3 25.08.2008, 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 4 Kompletträder zu verkaufen Joe Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung 2 30.03.2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero 4 Debica Passio zu verkaufen