Hallo,
Bin ganz neu hier im Forum und möchte ein paar Zeilen schreiben.
Zuerst möchte ich mal sagen. dass dies ein tolles Forum ist. Bin schon eine ganze Zeit Gast hier und lese mit Genuss die Mitteilungen.
Nun aber die Enttäuschung. :(
Fahre selbst keinen Dacia sondern ein günstigen Kia.
Nun was macht ein Kiafahrer hier im Forum :oops:
Ganz einfach. Weil es damals bei meinem Kia-kauf noch diesen Dacia nicht gab.
Habe den Dacia in Original selbst noch nicht gesehen. geschweige beim Händler, noch auf der Strasse.
Habe aber alles über das Fahrzeug gelesen und bin begeistert von dem Logan 8)
Werde mich öfters hier posten und wer weiss, vielleicht auch irgendwann mein Eigen nennen.
:willkommen: Ja auch von mir.....
Bei uns stand auch der Kia Rio zur Diskussion, und er hat auf grund des kleinen Kofferraum und des Preises verloren. :wink:
das Outfit hätt mir schon gefallen
Hallo,
zuerst ein Dank für die freundliche Aufnahme :D
Fahre zurzeit einen Kia Rio Facelift 1.5 Ls Bj. 03. Habe bereits 83000 Km auf der Uhr. Das Fahrzeug ist sehr zuverlässig und mit 97 Ps relativ flink.
Der Preis mit Klima und alles komplett war 2003 rund 14000€
Das einzige was micht stört ist der etwas zu laute Motor, besonders auf der BAB.
Glaube das Problem wird der Logan auch haben.
Gruß Dr. Fumanschu
Also ich bin den Logan Probegefahren und hate mit den Geräuschen keine Probleme(liegt wohl an meiner Vergangenheit :wink: (Opel Kadett Cabrio)
Da kommen einem Limos wie Gräber vor
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Hallo Autofans