Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 09.09.2008, 12:53 Titel:
alpendacia hat folgendes geschrieben:
Sind wahrscheindlich direkt neben dem Feuer gesessen und haben sich von dort nicht mehr fortbewegt oder haben den Männern das dicke Fell abgeluchst.
Die sind erfroren, und im Frühjahr gab es eine Neue. Die Kerle wurden ja auch nicht älter als mitte 20. Deswegen spielt die Bibel ja auch dort, wo es warm ist. Die hätten doch sonst mit dem Kreuz geheizt.........., und uns wären die Himmelskomiker erspart geblieben.
Um zum Thema was zu sagen fällt mir nurmehr ein, dass ich noch nie so eine Stinkeschüssel als Auto hatte. Ich denk mal, an der Plastik und den verbauten Stoffen liegt das nicht mehr - das dürfte sich langsam ausgemüffelt haben. Aber aus den Weiten des Lüftungssystems kommt das sicher her. Eigentlich bin ich Gegener von Duftbäumen oder Zeugs, dass es drinnen wie im orientalischen Puff riecht. Aber beim MCV pump ich vor dem Losfahren stets zwei Spritzer Iceberg in die vorderen Fußräume.
Und ich lüfte und ich stell weit vor Fahrtende Klima aus (wenn überhaupt an) und ich mach alles richtig - falls Vorschläge kommen. Er müffelt! Basta. Ich könnte damit leben, wenn mal nicht ab und an jemand mitfahren würde. Der/ denkt ja, man modert in der Hose....
Habe den MCV jetzt ja seit Mitte Juli und fast 5000km weg und ich muss sagen der Neuwagengeruch ist jetzt fast weg. Stinken tut da nichts, nur als ich das erste Mal die Heizung an hatte, aber das ist ja auch normal.
Wenn er in der Garage steht, habe ich aber immer das Fahrerfenster offen.
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 12.09.2008, 10:45 Titel:
Es ist aber Tatsache, genauso wie ich heute die 49.500 km vollmache.
Ich lebe halt gesund, viel Obst und Gemüse und rauche nicht und trinke selten Alkohol.
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge: 1180 Modell: Logan MCV Laurèate 1.6-16V, Austria
Verfasst am: 12.09.2008, 14:50 Titel:
Aber wenn der Teppich muffig riecht, würde ich mal nachsehen ob da nicht feucht darunter ist. Über muffigen Geruch kann ich bei meinem nicht klagen, nur der Kuststoffgeschmack vom Anfang ist immer noch etwas vorhanden.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 12.09.2008, 19:33 Titel:
Das liest sich nicht gut, trotz aller lustigen Kommentare. Nach "Gartenlaube" kann es nur duften, wenn Feuchtigkeit im Spiel ist. Ursache suchen!! Könnte die Klimaanlage sein, Kondensatablauf dicht, oder wie bei mir extrem schräg geparkt, und Lüftung einfach bei Unwetter abgesoffen, bzw. übergelaufen. Die Ursache muss aber vor dem ersten Frost gefunden werden, sonst:"Justen wir haben ein Problem". Dringend!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3
Seite 3 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Geruch