kennt das jemand und weiß zufällig, ob`s das auch schon für den Dacia gibt? Für Renault gibts die Teile für einige Modelle.
Wär schön, wenn jemand Erfahrung damit hat oder vll selber welche besitzt???
Verfasst am: 05.06.2008, 08:17 Titel: Window Sox für Dacia Mcv
Hallo
habe mit dem Importeur der Teile gesprochen die leute sind dabei für den Dacia MCV welche anfertigen zu lassen.
Einfach gelegentlich auf die Seite schauen.
Und ganz wichtig Anfrage dort starten ob Lieferbar für Dacia!!! dann schnallen die endlich auch mal das DACIA AUCH ein Familienauto ist.
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 05.06.2008, 16:44 Titel:
Tolle Erfindung. Scheuert auch nicht auf dem Lack. Früher waren die Türrahmen ja auch verchromt, blankes Blech sieht ja so ähnlich aus, aber neigt zur Korrosion. Erinnert mich stark an den Keilriemenersatz mittels Strumpfhose. Hat in den beiden letzten Jahren mal jemand etwas über das Ozonloch gehört ? Was es nicht mehr gibt, ist auch für die Bild uninteressant. ????? Der EM verlierer heisst nicht Australien , sondern Austria.:))
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 05.06.2008, 18:22 Titel:
das war doch nur ein peinlicher Ausreisser, Schwamm drüber. Aber wenn ich hier die Weiber aus dem Nuttengrill rauskommen sehe, fällt mir gar nichts mehr ein. Total übergart, wenn ich mein Fleisch so grillen würde, keiner würde es mehr essen wollen. Und dann in das völlig beknackt geparkte Golf-Cabrio. Soll ich mit den Tussis Mitleid haben??
Es wird ja im Moment sogar für ein Solariumverbot für unter 18jährige nachgedacht. Finde ich eigentlich nicht schlecht obwohl ich grundsätzlich der Meinung bin, dass alles und jedes staatlich geregelt werden muss.
Aber wie mir mal ein Hausarzt während einer beruflichen Veranstaltung gesagt hat. Die Haut vergisst nie ! Frag mal die Australier, die wissen wovon sie reden.
kennt das jemand und weiß zufällig, ob`s das auch schon für den Dacia gibt? Für Renault gibts die Teile für einige Modelle.
Wär schön, wenn jemand Erfahrung damit hat oder vll selber welche besitzt???
http://www.sunprotec.de/windowsox.html
Sorry, aber die Dinger sehen ja echt mal peinlich aus... dann lieber Scheiben tönen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Window Sox...