Verfasst am: 14.12.2004, 14:16 Titel: meinung zum logan
Hallo miteinander im Forum
möchte nur mal meine Meinung zum logan kundtun:
also ich denke dass es längst höchste Zeit ist
ein günstiges dennoch relativ gutes Auto anzubieten
und natürlich haben es die deutschen Autobauer in ihrer Arroganz
und ihrem Größenwahn Marke Maybach Bugatti 1000ps Monster
Phaeton, Käfer für gutbetuchte usw. bla bla bla wieder verpennt
ein Fahrzeug ich möchte sagen ein Volkswagen für den Normal-
bürger, der heute nicht mehr viel Geld übrig hat zu bauen.
Momentan hat sich vw dahingehend geäußert sich wieder
mehr seiner Herkunft zu besinnen und evtl. wieder etwas günstigeres anzubieten
aber auch erst nachdem Renault den logan vorgestellt hat
und ich wage zu behaupten hätte Renault diesen schritt nicht gewagt
hätte immer noch kein Umdenken bei vw eingesetzt
Ich habe den Logan noch nicht wahrhaftig gesehen und ich weis
nicht wirklich wie gut er ist aber nachdem was ich gehört und
gelesen habe soll er einen ehrlichen, aus nicht mehr ganz neuer und bewährter Technik konstruierten Karakter haben. Ich bin der Meinung dass Mann oder Frau für den Alltag nicht mehr Auto benötigt, außer Mann oder Frau meint seinen gesellschaftlichen Stand pressentieren zu wollen.
Ich persönlich brauche keine esd, pps, pipifax, oder gar elektrisch verstellbare Kindersitze.
Oder evtl. irgendwelche elektr. Gesteuerte bremsen, die zu jeder zeit
ausfallen können*hilfäää*.
Über was man reden kann sind Klimaanlage oder Airbag is aber kein muss
Alles in allem denke ich dass Renault auf dem richtigen Weg ist und ich werde mich nächstes Jahr eingehender mit dem Kauf eines Logans befassen.
Möchte aber vorher doch noch evtl. Erfahrungen von Käufern abwarten.
Und ob die Distribution in Germany funktioniert.
Bis die Tage
Gruß holgi
ps: macht weiter so
Zuletzt bearbeitet von buddyholgi am 15.12.2004, 09:20, insgesamt einmal bearbeitet
Den Logan hatte ich das erste Mal auf der Autobahn kurz vor Bremen gesehen. Jedenfalls sorry für meine Ausdrucksweise... Er sieht einfach geil aus!!! Da tausche ich mein jetziges Fahrzeug sofort ein. (Lada Samara 1 Jahr alt mit unzähligen Garantiefällen)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero meinung zum logan