Dacia Duster Allrad 4x4, Logan Limousine, Lodgy MPV, Sandero Stepway 4x2, Forum Umbauanleitungen, MCV Kombi, Erdgas- Flüssiggas Umrüstbetriebe, Pick Up Ersatzteile, Diesel Motor, Antrieb Getriebe - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Duster, Lodgy Van, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Auf der Suche nach einem Navi...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pia
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 05/07=Dacia Logan MCV *1,4* Studentenversion *** 130 000km*** 05/11=Laureate *1,6* LPG 7Sitzer

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 06:44    Titel: Auf der Suche nach einem Navi... Antworten mit Zitat

Welches könnt Ihr empfehlen?

Es sollte nicht zu teuer sein
Es sollte TMC haben
Es sollte Rad- und Fußwege haben

Ja, sonst bin ich da für alles offen

Vlg Pia
Benutzer-Profile anzeigen
gambrinus
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Rad/Fußwege + Billig scheidet IMHO aus... Das doch schon die etwas teureren Modelle?

Guck mal bei Navigon ob die Radwege haben, die sind von Preis/Leistung recht gut und auch ehemalige genervte TomTom-Besitzer sind auf Navigon umgestiegen, weil Tomtom einfach recht viele Fehler in der Navigation hat, meine Erfahrung bei mehreren Mietwagenfahrten...

Gucken kannst Du auch mal in den Naviforen wie

http://forum.pocketnavigation.de/index.php
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 16.06.2008, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Pia,
willst Du ohne Servo auf Radwegen fahren? Das wird eng!
Pia
Abenteurer
Abenteurer

Modell: 05/07=Dacia Logan MCV *1,4* Studentenversion *** 130 000km*** 05/11=Laureate *1,6* LPG 7Sitzer

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 06:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu lange auf das Fahrrad angewiesen gewesen um jetzt drauf verzichten zu wollen ;)
berwangerfj
Daciast
Daciast

Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe, ich wüsste manchmal gar nicht, wie ich von A nach B komme mit dem Rad, denn soviele Strassen sind gesperrt für Räder.
Früher mit dem 3-Gang-Rad in 3 Stunden 70 km von St. Ingbert/Saar nach Hauenstein/Pfalz gefahren. Landstrasse. Mit dem VW-Käfer in 1 Stunde. Heute mit dem Dacia über teilweise BAB und Schnellstrassen 45 Min. Mit dem Fahrrad wüsste ich gar nicht, wo lang fahren.
Pia
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Da wir auf einem Dorf wohnen ist eben viel Schleichweg. Mit dem Rad 5km, mit dem Auto aussen rum 15km. Deswegen wäre es interessant.
ihc
Ehrengarde
Ehrengarde

Modell: mcv 1,6 liter 16v

BeitragVerfasst am: 17.06.2008, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pia,

da gibt es heutzutage aber schöne Radkarten!

Sind auch Biergärten und so verzeichnet.-Nur für die, wo da hingehen...versteht sich.

Grüße IHC
Corny
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Als Navi kann ich das TomTom One T empfehlen - klein, leicht, einfach und intuitiv bedienbar sowie mit TMC. Ich finde die Karten von TomTom eh am besten - und der Preis ist mit ca. 150 Euro auch okay.
Aber ob das Radwege hat? Ich glaube nicht!

Diese grausligen Aldi-Medion-Navis haben aber soweit ich weiß Radwege dabei... Mein Kollege hatte eins, bzw. 3 von der Sorte - nach zwei Monaten war es immer hinüber :D
Pia
Abenteurer
Abenteurer

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

ihc hat folgendes geschrieben:
Hallo Pia,

da gibt es heutzutage aber schöne Radkarten!

Sind auch Biergärten und so verzeichnet.-Nur für die, wo da hingehen...versteht sich.

Grüße IHC

Ich trinke schon seit Jahren keinen Alkohol mehr, aber danke für den Tipp. Ich glaube ich muss einfach weiterhin meinen Großvater fragen. Der kennt alle Schleichwege...

150€ finde ich im übrigen sehr ok.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Hifi, Navigation & Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Startprobleme bei Warmen Motor nach A... savon99 Antrieb und Getriebe 2 24.01.2011, 21:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was knackt da nach Fahrtende? Daciatester Logan Limousine (Stufenheck) 3 15.08.2010, 22:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge nach 58000KM Stoßdämpfer hinten links... mcv@home Logan MCV Kombi 13 23.04.2010, 18:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rost an den Türen nach Zwei Jahren ! Devafam Logan MCV Kombi 11 17.04.2010, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Autoteile! Wer weiss weiter??? DaciaLova Logan Limousine (Stufenheck) 2 15.04.2010, 10:48 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Duster SUV   |   Presse   |   Sandero Stepway   |   Reparaturanleitung   |   Lodgy MPV   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Auf der Suche nach einem Navi...