Rad/Fußwege + Billig scheidet IMHO aus... Das doch schon die etwas teureren Modelle?
Guck mal bei Navigon ob die Radwege haben, die sind von Preis/Leistung recht gut und auch ehemalige genervte TomTom-Besitzer sind auf Navigon umgestiegen, weil Tomtom einfach recht viele Fehler in der Navigation hat, meine Erfahrung bei mehreren Mietwagenfahrten...
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 17.06.2008, 07:52 Titel:
Verstehe, ich wüsste manchmal gar nicht, wie ich von A nach B komme mit dem Rad, denn soviele Strassen sind gesperrt für Räder.
Früher mit dem 3-Gang-Rad in 3 Stunden 70 km von St. Ingbert/Saar nach Hauenstein/Pfalz gefahren. Landstrasse. Mit dem VW-Käfer in 1 Stunde. Heute mit dem Dacia über teilweise BAB und Schnellstrassen 45 Min. Mit dem Fahrrad wüsste ich gar nicht, wo lang fahren.
Als Navi kann ich das TomTom One T empfehlen - klein, leicht, einfach und intuitiv bedienbar sowie mit TMC. Ich finde die Karten von TomTom eh am besten - und der Preis ist mit ca. 150 Euro auch okay.
Aber ob das Radwege hat? Ich glaube nicht!
Diese grausligen Aldi-Medion-Navis haben aber soweit ich weiß Radwege dabei... Mein Kollege hatte eins, bzw. 3 von der Sorte - nach zwei Monaten war es immer hinüber :D
Sind auch Biergärten und so verzeichnet.-Nur für die, wo da hingehen...versteht sich.
Grüße IHC
Ich trinke schon seit Jahren keinen Alkohol mehr, aber danke für den Tipp. Ich glaube ich muss einfach weiterhin meinen Großvater fragen. Der kennt alle Schleichwege...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Auf der Suche nach einem Navi...