Verfasst am: 19.06.2008, 15:51 Titel: Sitze/Schrauben Termin Werkstatt wg. Dacia-Vorgabe
Hi zusammen,
habe soebend einen Anruf von meinem AH erhalten, unser 1.5dci Laureate muss laut Dacia überprüft werden, bzw. sollen da die Schrauben der Sitze erneuert werden. Offensichtlich handelt es sich hier um einen "Rückrufaktion"-artigen Massenfall (aufgrund der Wagennummer in der "Liste" aufgetaucht).
Hat jemand von Euch bereits das gleiche "miterlebt"?
Und weiß jemand von Euch, was *genau* gemacht wird?
So, Wagen beim AH abgegeben, dort "spontan" ganz andere Info erhalten als vom Callcenter: Es müssen ein "Schraubensatz der Karosserie" ersetzt werden und Dichtungen werden erneuert. Mehr konnte man mir nicht sagen, offensichtlich hat das AH eine Art "technisches Rundschreiben" bekommen mit einer ganzen Latte von möglichen Dingen, die repariert/geprüft werden müssen, und nun müssen die Mechaniker jeden einzelnen Punkt durchgehen und checken, ob an unserem Dacia dieser Punkt zutrifft - und dann natürlich das ganze beheben.
Seltsam, da unser Dacia bereits einer der neueren ist und ich dachte, das Kinderkrankheiten dieser Art nicht mehr auftreten. Und schade, dass aus dem vom Callcenter avisierten 60 Minuten nun 1 Tag + geworden ist.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Sitze/Schrauben Termin Werkstatt wg. Dacia-Vorgabe