Und wenn er zugelassen ist, wird er ja bald entbinden.
Hat eigentlich jemand von Euch "Wie die Karnickel" gesehen? Is genau mein Niveau. Die Kabinenszene ist kaum zu toppen.
Tut mir leid meine Disziplinlosigkeit....
Seit Samstag endlich DSL und kann jetzt auch mal Sanderos fahren sehn. Wo hab ich gleich gelesen, dass der Laureate höhenverstellbares Lenkrad hat? Stimmt das? Nicht dass es mich lebensnotwändig interessiert, aber das wär ja schon Fortschritt - wenn er dadurch nicht mehr kostet.
Man kann ja fein löschen vor dem Lesen hihi...
Aber PC-krank will ich sowieso nicht werden, dazu ist die Restzeit zu gering. So auf die Schnelle und zur Probe mal kurz zwei Musik-CD ziehen - ist schon doll! Und Bilder in Sekunden versenden - endlich mal Balsam für das Nervenkostüm eines Cholerikers.
Und bez. aol werde ich irgendwann auch was unternehmen - für meine Belange isses ausreichend gut. Hatten dort keine Grundgebühr und deshalb jahrelang bei. Brauche theoretisch nicht mal kündigen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Sandero ist ein echter Dacia