mal ne Frauenfrage ;-) Bei uns ist ja nur der leere Schacht abgedeckt. Muss ich dazu auch diese Haken haben um den auszuhebeln? Oder geht es auch irgendwie ohne?
Das öffnen des Radioschachtes ist ganz leicht, einfach heraussziehen und dabei darauf achten, dass man nicht an der silbernen Umrandung ankratzt. Ich habe daher im Autohaus den Schacht öffnen lassen, wenn die es zerkratzen müßte es ein Garantiefall werden.
Beim einsetzten des neuen Radios ist auch darauf zu achten nicht am Einbauschacht anzuecken, ich vermute mal die silberne Farbe ist sehr empfindlich.
Moin,
die Ablage die in der Basisversion im Radioschacht steckt, hat oben
2 Laschen die zur Sicherung gegen herausziehen dienen.
Lassen sich mit einem Taschenmesser runterdrücken.
Ich habe die Limo in Basisausstattung, und dort liegen die Kabel nur bis
ins Armaturenbrett. Löcher für die Lautsprecher waren da auch keine.
Radiovorbereitung bei Basis heißt:
Iso-Stecker + Antennenkabel!!!
Habe die Boxen inkl. Abdeckungen direkt bei der Autobestellung mitgeordert.
Wollte nicht selber an einem neuen Wagen rumschnippeln.
Kam aber 160€ extra
Moin,
300€ ?
Wenn es beim MCV die Lautsprecher vorne+hinten beinhaltet ist der Preis ja noch OK.
Wenn eine Freie Werkstatt die Leistung für die Hälfte erbringt ist es noch besser.
Garantie ist in jedem Fall auf den Einbau, zusätzlich die Herstellergarantie auf das verbaute Material.
Am besten vorher mit dem Monteur eine Sichtprüfung der zu bearbeitenden Verkleidungen durchführen. Dann sollte das Risiko durch Beschädigung beim Einbau minimiert sein.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Radioeinbau