Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 06.07.2008, 08:51 Titel:
Ja, ich habe schon geguggt in Geomap.
Dachte mir aber, ich reize die weiter westlich wohnenden, mir zu widersprechen. hihi.
Schönen Sonntag und gute Fahrt!
moin
ich hatte vergessen zu erwähnen, das meine datsche jetzt barum reifen draufhat.
soll jetzt angeblich standart sein
wolfgang
Habe meinen MCV April 2008 bekommen, serienmäsig mit Barum Reifen.
Muß sagen das die sehr leise abrollen und eine gute Griffigkeit besitzen.
Bei Nässe in engen Kurven neigen sie aber etwas plötzlich zum rutschen, daher Vorsicht !!
moin
danke für die info.
die conti billigmarke scheinet also besser zu sein als die rumänischen.
aber ich glaube ich werde da sowiso keine probleme bekommen, ich bin schlimmeres gewohnt.
mein letztes auto war ein bulli, die letzten 480oookm
wolfgang
Verfasst am: 09.07.2008, 00:56 Titel: so, das warten ist vorbei.
mein mcv steht vor der haustür.
übergabe hat stattgefunden.
die hintere tür auf der fahrerseite wird neu lackiert, da dort ne riesige lacknase ist.
im einstieg hinten ist ein kratzer, und vorn links am homl oberhalb der haube muessen 2 kratzer wegpoliert werden.
aber sonst alles io.
ich habe ne pulle sekt bekommen, warndreieck verbandskasten und weste in ner grünen tasche mit klett unten dran
außerdem 2 fußmatten vorn mit druckknöpfen und klett drunter.
es waren ca 20 l sprit im tank und es standen 10 km auf dem tacho.
als erstes habe ich mein radio eingebaut und magnat lautsprecher aus der bucht für 19 euronen.
klingt super.
morgen kommt der schweine haken dran
wolfgang
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 09.07.2008, 06:48 Titel:
Das ist ja eine Erfolgsnachricht nach der anderen!
Gute Fahrt allezeit!
Gestern habe ich die Marke 44.444 übersprungen. Wollte noch ein Bild machen, Kamera war aber nicht dabei zu dem Zeitpunkt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero er ist da