Verfasst am: 03.07.2008, 12:10 Titel: Fragen zum Express Logan - VAN
Hallo,
Samstag soll ich meinen Dacia Express VAN abholen (steht beim Händler). Da ich den Wagen aus der Ferne gekauft habe sind noch ein paar Fragen offen.Vielleicht kann mir jemand was dazu schreiben:
- Radiovorrüstung: Schließt das die Lautsprecher mit ein?
- Verbandskasten/Warndreieck: Gehören die Teile zum Lieferumfang?
- Bordcomputer (1,4MPI mit Compfort-Paket): Ist der eingebaut?
- Trennwand: Kann ich die Trennwand ausbauen ohne Probleme mit der Zulassungsstelle zu bekommen?
- Hecktüren: Die sind ja ohne Glas. Hat schon mal jemand versucht, dort Glas nachträglich einbauen zu lassen? Kosten?
- Dach (Laderaum): Wie teuer würde ein Einbau eines Sonnendaches kommen?
- Abholung: Worauf muß ich achten bei der Übergabe? (Die Checkliste für die MCV-Version habe ich schon runtergeladen aber noch nicht angesehen).
Verfasst am: 05.07.2008, 20:56 Titel: antworten zum VAN, war: Re: Fragen zum VAN
Ich fragte vor ein paar Tagen, bekam aber keine Antwort. Da der Wagen jetzt hier ist werde ich die antworten dazuschreiben:
Thomas-VAN-Fahrer hat folgendes geschrieben:
Hallo,
[...]
- Radiovorrüstung: Schließt das die Lautsprecher mit ein?
Keine LS dabei.
- Verbandskasten/Warndreieck: Gehören die Teile zum Lieferumfang?
Ja, in einem Säckchen von Renault. Es kann aber sein, das der Renaulthändler die Teile reingelegt hat. Es ist auch ein Feuerlöscher dabei, aber keine Warnweste.
- Bordcomputer (1,4MPI mit Compfort-Paket): Ist der eingebaut?
Nein.
- Trennwand: Kann ich die Trennwand ausbauen ohne Probleme mit der Zulassungsstelle zu bekommen?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Fragen zum Express Logan - VAN