Verfasst am: 11.08.2008, 14:26 Titel: Dacia Logan MCV + Giacuzzo Bodykit? Fakepic would be nice :)
Hallo Leute hab grad gesehen das es nur das Bodykit von Giacuzzo für den Kombo gibt, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt,
sich das Bodykit zu holen und dann lackieren zu lassen???
Könnte mir das so vorstellen :
Wagenfarbe : Kometengrau
Giacuzzo Bodykit : Gold oder Weiss
2x Racingstreifen über den MCV ebenfalls in Gold oder Weiss?
und dazu noch Schlappen + Tieferlegung + schwarz getönte Scheiben.
dazu noch als Krönung nen Heckspoiler in Wagenfarbe oben drauf :D
Kann da jemand vllt nen Fake dazu anfertigen wie das ca aussehen könnte?;)
Würd mich da echt freuen :D
Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 11.08.2008, 18:13 Titel:
Du kennst doch meine Kommentare im voraus:)), aber ist das nicht eine "Sinnverdrehung" dieses Autos und seiner Grundidee? Und wenn man schon daran denkt, sollte man doch etwas bei Renault bleiben, so in Richtung Alpine, finde ich, das schöne Blau, was sofort jeder erkannte, das muss eine Alpine sein, und wenn Metallikstreifen, dann ganz, ganz helles, Reinweis, wäre natürlich besser. Dann wäre auch der Fuchsschwanz unnötig. Ich bin da etwas tradioneller bei der Sache. Die alten Rennfarben haben für mich Erinnerungswert, und nicht nur für mich. Und Renaultalpineracingblau, würde der Dace auch ohne Streifen gut stehen, oder bist Du da anderer Meinung? Das Ganze etwas dezenter, ein Auto muss nicht aussehen, wie eine Billignutte, weniger ist manchmal mehr.
Aber wer es mag ??? Soll sich austoben. Ich alter Sack halte mich da lieber raus. Gruss Uwe!
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 25.08.2008, 22:34 Titel:
Kann nicht sein, ich werbe ja nicht für andere. hihi.
Wollte sowieso nur zeigen, wie gut sich die gelbe Farbe auf der blauen Wagenfarbe macht.
Hat 65,- Euro gekostet. Inkl. aufkleben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Duster SUV, Logdy, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Dacia Logan MCV + Giacuzzo Bodykit? Fakepic would be nice :)