Anmeldungsdatum: 07.05.2007 Beiträge: 2673 Modell: Laura MCV 16V Marineblau
Verfasst am: 23.10.2008, 20:37 Titel:
Das Wasser ist schmutzig, die Luft ist rein, Franz-Josef muss ersoffen sein (Otto) Wer hat die Ostsee vergiftet? Nicht nur der ehemalige Ostblock, sondern vorrangig die finnische Zellstoff und Holzindustrie. Das Lignin kriecht wie Götterspeise über den Grund der Ostsee, und vernichtet alles Leben.
und in so einer Schmuddelbrühe willst Du deine Letzte Ruhe finden....?
also echt , das ist ja schlimmer als mein Badewasser.
Dann doch lieber in den Baggersee. ( die Enten freuen sich, Endlich mal was anderes als Kippen fressen....:-) )
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 3437 Modell: Diesel-Kombi, 64.380 km
Verfasst am: 24.10.2008, 15:23 Titel:
Ich habe mir mal den Roller im Internet angeschaut. Sieht ja gut aus.
Da kann mosi sogar -wie Quickie schon meinte- mit dem Schlafanzug zum Dienst fahren. Brauch sich dort erst gar nicht mehr umziehen. ;-)
(Duck und wesch!)
Ich schlaf immer nackich! Und Nein, wir haben keine graue Bettwäsche. Und bei angelweit offenem Fenster! Winters mit echter Federbettzudecke. Als ich 1980 Frauchen kennenlernte, hatte die ihr Zimmer über einer offenen Durchfahrt. Da war mein Arsch glatt mal an die Wand gefroren!
Jo - und weil Frauchen gestern meinte, dass der Roller bisschen schmucklos an der Seite sei, hab ich doch glatt ein Playboyhäschen drangepappt - ich Lustgreis...
Ist aber tatsächlich fein so ein Teil: Man friert nicht an die Beinchen - wie bei der seeligen Schwalbe. Bloß muss noch irgendwann eine kleine Scheibe dran - es zieht obenrum doch ganz schön. Am Chopperchen hab ich ein Schild, das macht viel aus. Sieht zwar opamäßig aus - Zweck entscheidet im "Alter" Apropos - hoffentlich denk ich morgen früh dran, später wirst Du's ja nicht mehr lesen können.
P.S.: So wie die rausgegoogelte Mühle sieht übrigens mein Chopperchen auch aus - Kennzeichen bloß hochgesetzt: http://www.pioneerx.co.uk/pics/yam.jpg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Dokker, Duster SUV, Logdy MPV, Logan Kombi MCV, Express- Van, Pick Up- Sandero Stepway Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich!
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Lodgy, Logan, Sandero Wer fährt 125er Roller?