Dacia Duster, Logan, Sandero, Express, Van, Pick Up Forum - Startseite Das Dacia Forum & Treffpunkt für alle Dacia Duster, Logan und Sandero Enthusiasten  

Tipps zur Fahrzeugpflege, Felgen, Lack, Versiegelungen, KunststoffpflegeFAQ    Antworten zu Car Hifi Komponenten, Subwoofer, Verstärker, MP3-Radio, CD-Wechsler, DVD-Player, Zubehör, Navigation, Aus- und Einbauten, Alarmanlagen,Suchen   Dacia Logan Pick up, Sandero Neu und Gebrauchtwagen kaufen & verkaufen im AutomarktAutomarkt   Infos Wirtschaftlichkeit, Technik, Sicherheit, Einbau- Umbau und Erdgas- Flüssiggas UmrüstbetriebeGEO Map   Meinungen - Umfragen, Meinungsumfragen Archiv, Trends, Studien, Renault Kundenbefragung, Marktforschung, MitgliederbefragungUmfragen  Versicherungen, Haftpflicht, Gebrauchtwagenbewertung, Schwacke Liste, Steuern und ErfahrungenProfil  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Fahrradträger Sandero

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DaciaHB
Neuling
Neuling

Modell: Sandero 1.6

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 12:29    Titel: Fahrradträger Sandero Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

auch auf die Gefahr, dass diese Frage schon tausend mal gestellt wurde, würde ich doch gerne wissen, ob jemand eine Quelle für einen Fahrradträger hat. Bei www.kupplung.de gibt es nach Rückfrage keinen Träger für einen Sandero. Hat jemand ne Idee?

LG
Holger
Benutzer-Profile anzeigen
BW Neustadt
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV Lauréate 16V, Kometen-Grau Neustadt/Weinstraße

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 14:53    Titel: Fahrradträger Antworten mit Zitat

Hallo "Mitneuling"

Zu einem speziellen Sandero Fahradträger kann Dir ich leider nichts sagen. Aber nur mal so als Gedanke: ich habe mir aber vor Jahren einen Thule Fahrradträger für den Haken der Anhängerkupplung gekauft; ist stabil und schnell montiert. Und er hat vor allem den Riesenvorteil, daß man bei Fahrzeugwechsel/-neukauf den Träger weiterverwenden kann.
Und eine AHK am Fahrzeug ist auch nie verkehrt...

Gruß aus der Pfalz, Manfred
DaciaHB
Neuling
Neuling

Modell: Sandero 1.6

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, da habe ich doch zufällig was gefunden.

http://www.dacia.nl/nl/DaciaSITe/sandero/accessories/index.html

Es handelt sich hier wohl zweifelsfrei um die von BW Neustadt beschriebene Methode.

LG von einem kleinen Sandero-Fahrer an die anderen kleinen Sandero-Fahrer und vor allem, viele Grüße an die "richtigen" Dacia Fahrer.
BW Neustadt
Provinzheld
Provinzheld

Modell: MCV Lauréate 16V, Kometen-Grau Neustadt/Weinstraße

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DaciaHB

Im Prinzip ist es sowas, ist aber halt nur für 1 Fahrrad. Wir haben den Vorgänger von dem hier -> http://www.thule.com/Thule/ProductPage____45438.aspx
Das Teil hat damals im Abverkauf so um die 170,- EUR gekostet.

Gruß aus der Pfalz, Manfred
Arpad
Abenteurer
Abenteurer

Modell: Logan 1.4 MPI

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 19:29    Titel: Original Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor paar Monaten für den Logan einen original Grundträger und original Fahrradträger gekauft (also Dacia Zubehör vom Händler).
Der Grundträger ist enorm messiv, Fahrradträger kommt eigentlich von der Firma Fapa, ist aber auch voll in Ordnung.
Leider habe ich die Preise schon vergessen, die Teile waren aber billiger, als die von Thule. Grundrtäger deutlich.

Also kauft zumindest vom Grundträger unbedingt das Originalteil, lohnt sich wirklich.

Und vorsicht bei der Montage, damit die Gewinde im Dach (Grundträger wird verschraubt) heil bleiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Dacia Duster, Logan, Sandero Foren-Übersicht -> Autopflege - Lackreparatur - Lackkonservierung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Sandero mit 17er ANZIO Speed realmaddog Optisches & technisches Tuning Forum 0 13.06.2010, 01:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sportschalldämpfer Sandero 1.2 16V 75 PS Matin_15121980 Optisches & technisches Tuning Forum 0 07.06.2010, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sandero um 6990,- Euro Feli Sandero Stepway ( Schräghecklimousine ) 6 20.02.2010, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrradträger ohne AHK ! steinbuxpaul Logan MCV Kombi 1 23.11.2009, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sandero Maximale Größe Zylinder- und ... schlokk Logan & Sandero mit Autogas Flüssiggas (LPG/GPL) und Erdgas (CNG) Antrieb 2 17.11.2009, 16:35 Letzten Beitrag anzeigen

zurück   |   Dacia Portal- Startseite   |   Händler Verzeichnis   |   Dacia Club Forum   |   Presse   |   Abwrackprämie   |   Reparaturanleitung   |   Renault Abgasanlagen, Chiptuning, Getriebe, Fahrwerke, Motor   |   DCE   |   nach oben
Diese Webseite ist KEINE offizielle Webseite der Dacia S.A. oder einer ihrer Tochtergesellschaften. Wir verstehen uns als eine private Fanseite für alle Logan, Kombi MCV, Express- Van, Pick Up, Renault- Fans und Fahrer. Von jeglichen Inhalten und Webseiten, die z.B. durch die Benutzer des Forums direkt oder mittels Link bekanntgegeben oder anderweitig veröffentlicht werden distanzieren wir uns ausdrücklich !
Sie betrachten gerade: Dacia Duster, Logan, Sandero Fahrradträger Sandero